Der Pass von Arandar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Textersetzung - „file:“ durch „Datei:“)
Zeile 5: Zeile 5:
 
Der Pass selbst ist eine Ödnis, in der ihr nicht viel machen könnt. Er ist das oberirdische Äquivalent des [[Der unterirdische Pass|unterirdischen Passes]]. Freigeschaltet wird er nach dem Abenteuer [[Der Königsmord]].
 
Der Pass selbst ist eine Ödnis, in der ihr nicht viel machen könnt. Er ist das oberirdische Äquivalent des [[Der unterirdische Pass|unterirdischen Passes]]. Freigeschaltet wird er nach dem Abenteuer [[Der Königsmord]].
  
[[file:Arandar-Pass.png|400px|center]]
+
[[Datei:Arandar-Pass.png|400px|center]]
  
 
[[Category:Orte und Gebiete]]  [[Category:Tirannwn]]
 
[[Category:Orte und Gebiete]]  [[Category:Tirannwn]]

Version vom 10. November 2018, 23:49 Uhr

Der Pass von Arandar führt über das gleichnamige Gebirge. Betreten könnt ihr ihn vom Siegelgeister-Jagdgebiet, nördlich der Gnomen-Festung und westlich vom Außenposten gelegen, sowie von der Seite Tirannwns aus über die vom Osttor Prifddinas aus kommende Oststraße. Am Pass selbst patrouillieren "Trauernde". Pass und Gebirge begrenzen das Elfenkönigreich nach Osten.

Der Pass selbst ist eine Ödnis, in der ihr nicht viel machen könnt. Er ist das oberirdische Äquivalent des unterirdischen Passes. Freigeschaltet wird er nach dem Abenteuer Der Königsmord.

Arandar-Pass.png