Erfinden - Mystik-Energie Tabelle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 12: Zeile 12:
 
! colspan="2" | MH-Preise
 
! colspan="2" | MH-Preise
 
|-
 
|-
! Einzeln
+
! Einzel
! Gesamtpreis
+
! Gesamt
 
|-
 
|-
 
| [[Datei:Blasse Energie.png]]
 
| [[Datei:Blasse Energie.png]]

Version vom 10. Oktober 2016, 12:00 Uhr

Für Mystische Ladungen und Augmentoren, die ihr mit der Elite-Fertigkeit Erfinden herstellt, benötigt ihr etwas mystische Energie, die ihr mit der Fertigkeit Mystik sammeln könnt.

Dabei ist euch überlassen, welche Art von Energie ihr verwenden wollt. Allerdings wird eine höhere Menge Energie benötigt, je niedriger deren Stufe ist.

In der folgenden Tabelle sind die Energiemengen, sowie deren Markthallenpreise angegeben, in Verbindung mit der Stufe in Mystik, mit der ihr sie selbst sammeln dürft, was insbesondere für Ironman-Spieler von Interesse sein dürfte. Um Urenergie sammeln zu können, müsst ihr das Abenteuer Das Schicksal der Götter abgeschlossen haben.

Abb. Energie Logo-Mystik.png Benötigte Menge MH-Preise
Einzel Gesamt
Blasse Energie.png Blasse 1 2.000 424 848,0T
Flackernde Energie.png Flackernde 10 1.000 576 576,0T
Glimmende Energie.png Glimmende 20 900 622 559,8T
Schimmernde Energie.png Schimmernde 30 850 583 495,5T
Glühende Energie.png Glühende 40 800 686 548,8T
Glänzende Energie.png Glänzende 50 700 562 393,4T
Schillernde Energie.png Schillernde 60 650 598 388,7T
Leuchtende Energie.png Leuchtende 70 550 415 228,2T
Urenergie.png Urenergie 75 500 172 86,0T
Sprühende Energie.png Sprühende 80 450 204 91,8T
Strahlende Energie.png Strahlende 85 400 371 148,4T
Gleißende Energie.png Gleißende 90 350 455 159,2T
Weißglühende Energie.png Weißglühende 95 225 396 89,1T