Der Lumpensammler: Unterschied zwischen den Versionen
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− | Der komische, alte Mann lebt östlich von Varrock gleich neben der Kalksteinmine an der Grenze zu Morytania. Er ist Archäologe und arbeitet für das Museum. Seine Aufgabe sei es, Knochen für das Museum zu sortieren. | + | Der komische, alte Mann lebt östlich von Varrock gleich neben der Kalksteinmine an der Grenze zu Morytania. Er ist Archäologe und arbeitet für das Museum. Seine Aufgabe sei es, Knochen für das Museum zu sortieren. Ihm fehlen allerdings noch einige, die ihr für ihn besorgen könntet. Nun gibt er euch eine Liste der fehlenden Knochen, die ihr, sobald ihr sie erbeutet habt, mit Essig abkochen sollt. Der Weinhändler Fortunado in Draynor verkaufe das benötigte Zeug und ihr könntet sein Kochgestell nutzen.<br> |
Im Klartext, so wiederholt er, sollt ihr die Knochen in einen Topf mit Essig stecken, ein paar Scheite auf den Feuerplatz auf seinem Gelände legen. Den Topf dann auf das Kochgestell stellen und die Scheite anzünden.<br> | Im Klartext, so wiederholt er, sollt ihr die Knochen in einen Topf mit Essig stecken, ein paar Scheite auf den Feuerplatz auf seinem Gelände legen. Den Topf dann auf das Kochgestell stellen und die Scheite anzünden.<br> | ||
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Begebt euch nach Draynor und sprecht Fortunado an seinem Stand auf dem Marktplatz auf den Lumpensammler an. | Begebt euch nach Draynor und sprecht Fortunado an seinem Stand auf dem Marktplatz auf den Lumpensammler an. | ||
− | Kauft ihm die passende Anzahl an Krügen, gefüllt mit Essig ab und benutzt sie mit leeren Töpfen.<br> | + | Kauft ihm die passende Anzahl an Krügen, gefüllt mit Essig, ab und benutzt sie mit leeren Töpfen.<br> |
Anschließend könnt ihr die Knochen hinzufügen.<br> | Anschließend könnt ihr die Knochen hinzufügen.<br> |
Version vom 24. August 2012, 14:21 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Der Lumpensammler Teil 1 - (Rag and Bone Man)
Kategorie
Neulinge
Schwierigkeit
Leicht
Dauer
Kurz
Startpunkt
Komischer, alter Mann nördlich der Ausgrabungsstätte
Voraussetzungen
Abenteuer
Keine
Fertigkeiten
Kampfstufe 20
Empfehlungen
Abenteuer
Keine weiteren
Fertigkeiten
Gute Teleportmöglichkeiten
Benötigte Gegenstände
Einige Goldmünzen
8 Töpfe
8 Scheite - jede Art von Scheit kann genommen werden
1 Zunderbüchse
1 Lichtquelle
1 Seil, um in die Sumpfhöhle von Lumbrigde zu gelangen
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Rüstung, Waffe und Nahrung
Gegner
1 Goblin - in Lumbridge oder südlich von Varrock
1 Bär - südlich von Varrock oder nördlich von Falador
1 Großer Frosch - im Sumpfverlies von Lumbridge
1 Widder - nördlich in Lumbridge, südlich von Varrock oder nördlich des Klosters in Edgeville
1 Einhorn - südlich von Varrock, westlich von Catherby, südlich von Edgeville oder im Lumbridge Sumpf
1 Affe - Im Süden Karamjas, oder östlich vom Vulkan in Karamja
1 Riesenratte - westlich der Varrockmine, in der Nähe des Gefängnisses in Port Sarim, im Sumpf von Lumbridge
1 Riesenfledermaus - im Verlies von Yanille, südwestlich von Catherby, in der Heldengilde
Das Abenteurer
Abenteuerbeschreibung
Belohnungen
1 Abenteuerpunkt
Je 500 Erfahrungspunkte in Kochen und Gebet
Fähigkeit die Wunschliste des komischen alten Mannes zu erfüllen