Ein Feenmärchen II: Unterschied zwischen den Versionen
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Sprecht mit Martin dem Meistergärtner in Dorf Draynor am Marktplatz über landwirtschaftliche Probleme und Feen reden. | Sprecht mit Martin dem Meistergärtner in Dorf Draynor am Marktplatz über landwirtschaftliche Probleme und Feen reden. | ||
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− | | Die Feenköchin weiß zwar auch nicht bescheid, doch hat sie ähnliche Zeichen beim Kosmosrunenaltar gesehen. | + | | |
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+ | Die Feenköchin weiß zwar auch nicht bescheid, doch hat sie ähnliche Zeichen beim Kosmosrunenaltar gesehen. | ||
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Dieser tut ganz überrascht und vermutet, die Kidnapper müssen sie durch die Feen-Ringe gebracht haben. | Dieser tut ganz überrascht und vermutet, die Kidnapper müssen sie durch die Feen-Ringe gebracht haben. | ||
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Die Koordinatorin befindet sich etwas nördlich an der Weggabelung. | Die Koordinatorin befindet sich etwas nördlich an der Weggabelung. | ||
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Redet mit Fee Randa und ihr erfahrt, was zwischenzeitlich geschehen ist. | Redet mit Fee Randa und ihr erfahrt, was zwischenzeitlich geschehen ist. | ||
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Plötzlich fällt Fee Tausenklug ins Gespräch. | Plötzlich fällt Fee Tausenklug ins Gespräch. | ||
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Geht also zum Feenpaten und versucht ihn zu bestehlen.<br> | Geht also zum Feenpaten und versucht ihn zu bestehlen.<br> | ||
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(Vergeßt das Heilerzeugnis nicht)<br> | (Vergeßt das Heilerzeugnis nicht)<br> | ||
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Fee Randa ist froh, euch wiederzusehen, jedoch schläft die Königin schon zu lange. Die Wiedergabe ihrer Schere hat keine Wirkung mehr auf sie.<br> | Fee Randa ist froh, euch wiederzusehen, jedoch schläft die Königin schon zu lange. Die Wiedergabe ihrer Schere hat keine Wirkung mehr auf sie.<br> | ||
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Betätigt nun den Feenring Code C K P um zu dem Gebiet zu gelangen, wo ihr den Blauhimmelstern pflücken könnt.<br> | Betätigt nun den Feenring Code C K P um zu dem Gebiet zu gelangen, wo ihr den Blauhimmelstern pflücken könnt.<br> | ||
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Sobald ihr einen besiegen konntet, hebt die Klaue auf und eilt zurück nach Zanaris.<br> | Sobald ihr einen besiegen konntet, hebt die Klaue auf und eilt zurück nach Zanaris.<br> | ||
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Benutzt den Trank mit der Königin, die alsbald erwacht.<br> | Benutzt den Trank mit der Königin, die alsbald erwacht.<br> | ||
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Sprecht sie an.<br> | Sprecht sie an.<br> | ||
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Der Pate müße für seine Schandtaten büßen, entscheidet die Königin.<br> | Der Pate müße für seine Schandtaten büßen, entscheidet die Königin.<br> | ||
− | + | [[Image:Fee_Tausendklug.png]] | |
− | <br> | + | Doch Feetausendklug ermahnt die Königin zur Vorsicht.<br> Diese besinnt sich anders und entlohnt euch erst einmal für eure Bemühungen. |
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+ | Abenteuer abgeschlossen.<br> | ||
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Version vom 13. September 2011, 17:52 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Ein Feenmärchen II - (Fairy Tale Part II - Cure a Queen)
Kategorie
Schwierigkeit
Mittel
Dauer
Mittel
Startpunkt
Martin der Meistergärtner im Dorf Draynor
Voraussetzungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Pflanzenkunde 57 - kann angehoben werden
Landwirtschaft 49 - kann angehoben werden
Diebstahl 40
Empfehlungen
Abenteuer
Keine weiteren
Fertigkeiten
Keine weiteren
Benötigte Gegenstände
Dramenstab oder Mondstab
1 Fläschchen Wasser
1 Mörser und Stößel
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Rüstung und Waffe
Nahrung - Seeteufel oder besser
Gegner
Gorak - Stufe 145 - ein nicht zu unterschätzender Gegner
Das Abenteuer
Abenteuerbeschreibung
Belohnungen
2 Abenteuerpunkte
Pflanzenkunde 3.500 Erfahrungspunkte
Diebstahl 2.500
2.500 Erfahrungspunkte in einer Fertigkeit nach Wahl
Fähigkeit nichthandelbare Magietränke herstellen zu können
Freigeschaltete Gebiete
Zugang zum Versteck der Feen mit Feenringteleport und Heilerzeugnis
Transportsysteme
Zugang zu dem Feenringteleportsystem - das Abenteuer muss dazu nicht abgeschlossen worden sein
Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers
Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten
Aufgabenlisten_Ardougne Mittelschwere Aufgaben
Aufgabenlisten_Dorf_der_Seher Schwere Aufgaben
Aufgabenlisten_Falador Mittelschwere Aufgaben
Aufgabenlisten_Fremennik-Provinz Mittelschwere Aufgaben
Aufgabenlisten_Varrock Mittelschwere Aufgaben