Fata´s Baustelle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Silberschmuck)
(verzauberter Silberschmuck)
Zeile 307: Zeile 307:
 
==== verzauberter Silberschmuck ====
 
==== verzauberter Silberschmuck ====
  
[[Datei:Opal.png]] Opal-Schmuck könnt ihr mithilfe des Zaubers [[Permutio-Zauber|Permutio St. I]], den ihr ab Stufe 7 in Magie sprechen könnt.
+
Beim Verzaubern von Schmuck kann man die Elementar-Runen (Luft-, Wasser- ,Erd- und Feuerrunen) auch durch die entsprechenden Stäbe oder Kampfstäbe ersetzen.
  
[[Datei:Jadestein.png]] Jade-Schmuck kann mit dem [[Permutio-Zauber|Permutio St. II]]-Zauber ab Stufe 27 in Magie verzaubert werden.
+
<tabber>
 +
Opal=
  
[[Datei:Roter Topas.png]] Für Topas-Schmuck benötigt ihr Stufe 49 in Magie, damit ihr ihn mit [[Permutio-Zauber|Permutio St. III]] verzaubern könnt.
+
[[Datei:Opal.png]] Opal-Schmuck könnt ihr mithilfe des Zaubers [[Permutio-Zauber|Permutio St. I]], den ihr ab Stufe 7 in Magie sprechen könnt.
 
+
Beim Verzaubern von Schmuck kann man die Elementar-Runen (Luft-, Wasser- ,Erd- und Feuerrunen) auch durch die entsprechenden Stäbe oder Kampfstäbe ersetzen.
+
  
 
{| class="wikitable sortable"  
 
{| class="wikitable sortable"  
Zeile 398: Zeile 397:
 
| align="right" | {{#pl: {{#expr:  {{#mh:39361}} - ( {{#mh:39328}} + (1 * {{#mh:555}}) + (1 * {{#mh:564}}) ) }} }}
 
| align="right" | {{#pl: {{#expr:  {{#mh:39361}} - ( {{#mh:39328}} + (1 * {{#mh:555}}) + (1 * {{#mh:564}}) ) }} }}
 
| align="right" | {{#pl: {{#expr:  {{#mh:39361}} - ( {{#mh:39328}} + (1 * {{#mh:564}}) ) }} }}
 
| align="right" | {{#pl: {{#expr:  {{#mh:39361}} - ( {{#mh:39328}} + (1 * {{#mh:564}}) ) }} }}
 +
|}
 +
|-|
 +
Jadestein=
 +
 +
[[Datei:Jadestein.png]] Jade-Schmuck kann mit dem [[Permutio-Zauber|Permutio St. II]]-Zauber ab Stufe 27 in Magie verzaubert werden.
 +
 +
{| class="wikitable sortable"
 +
! <span title="benötigte Runen">benötigte<br />Runen</span>
 +
! [[Datei:Wert_entspr_großer_Markthalle.png|Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle]] <br /><small>Runen<br />Gesamt</small>
 +
! <span title="durch Stab ersetzt">durch<br />Stab<br />ersetzt</span>
 +
! [[Datei:Wert_entspr_großer_Markthalle.png|Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle]] <br /><small>Runen<br />mit Stab</small>
 +
! <span title="Schmuck">Schmuck</span>
 +
! [[Datei:Wert_entspr_großer_Markthalle.png|Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle]] <br /><small>Schmuck</small>
 +
! <span title="verzauberter Schmuck">verzauberter<br />Schmuck</span>
 +
! [[Datei:Wert_entspr_großer_Markthalle.png|Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle]] <br /><small>verzauberter<br />Schmuck</small>
 +
! <span title="Gewinn/Verlust">[[Datei:Goldmünzen 1000.png]]<br /><small>Gewinn/Verlust<br />nur mit Runen</small>
 +
! <span title="Gewinn/Verlust">[[Datei:Goldmünzen 1000.png]]<br /><small>Gewinn/Verlust<br />Stab und Runen</small>
 
|-
 
|-
 
|
 
|
Zeile 470: Zeile 486:
 
| align="right" | {{#pl: {{#expr:  {{#mh:39373}} - ( {{#mh:39338}} + (3 * {{#mh:556}}) + (1 * {{#mh:564}}) ) }} }}
 
| align="right" | {{#pl: {{#expr:  {{#mh:39373}} - ( {{#mh:39338}} + (3 * {{#mh:556}}) + (1 * {{#mh:564}}) ) }} }}
 
| align="right" | {{#pl: {{#expr:  {{#mh:39373}} - ( {{#mh:39338}} + (1 * {{#mh:564}}) ) }} }}
 
| align="right" | {{#pl: {{#expr:  {{#mh:39373}} - ( {{#mh:39338}} + (1 * {{#mh:564}}) ) }} }}
 +
|}
 +
|-|
 +
Roter Topas=
 +
 +
[[Datei:Roter Topas.png]] Für Topas-Schmuck benötigt ihr Stufe 49 in Magie, damit ihr ihn mit [[Permutio-Zauber|Permutio St. III]] verzaubern könnt.
 +
 +
{| class="wikitable sortable"
 +
! <span title="benötigte Runen">benötigte<br />Runen</span>
 +
! [[Datei:Wert_entspr_großer_Markthalle.png|Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle]] <br /><small>Runen<br />Gesamt</small>
 +
! <span title="durch Stab ersetzt">durch<br />Stab<br />ersetzt</span>
 +
! [[Datei:Wert_entspr_großer_Markthalle.png|Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle]] <br /><small>Runen<br />mit Stab</small>
 +
! <span title="Schmuck">Schmuck</span>
 +
! [[Datei:Wert_entspr_großer_Markthalle.png|Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle]] <br /><small>Schmuck</small>
 +
! <span title="verzauberter Schmuck">verzauberter<br />Schmuck</span>
 +
! [[Datei:Wert_entspr_großer_Markthalle.png|Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle]] <br /><small>verzauberter<br />Schmuck</small>
 +
! <span title="Gewinn/Verlust">[[Datei:Goldmünzen 1000.png]]<br /><small>Gewinn/Verlust<br />nur mit Runen</small>
 +
! <span title="Gewinn/Verlust">[[Datei:Goldmünzen 1000.png]]<br /><small>Gewinn/Verlust<br />Stab und Runen</small>
 
|-
 
|-
 
|
 
|
Zeile 545: Zeile 578:
 
|-
 
|-
 
|}
 
|}
 
+
</tabber>
<!--
+
 
+
-->
+
  
 
=== Goldschmuck ===
 
=== Goldschmuck ===

Version vom 28. September 2019, 21:17 Uhr

Preisübersicht Handwerk

Schmuck

Edelsteine schleifen

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
je Edelstein
ungeschliffener
Edelstein
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Edelstein Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
beim Schleifen
1 15 Ungeschliffener Opal.png Ungeschliffener Opal 679 Opal.png Opal 489 -190
13 20 Ungeschliffener Jadestein.png Ungeschliffener Jadestein 1.620 Jadestein.png Jadestein 1.943 323
16 25 Ungeschliffener roter Topas.png Ungeschliffener roter Topas 976 Roter Topas.png Roter Topas 990 14
20 50 Ungeschliffener Saphir.png Ungeschliffener Saphir 647 Saphir.png Saphir 310 -337
27 67,5 Ungeschliffener Smaragd.png Ungeschliffener Smaragd 403 Smaragd.png Smaragd 389 -14
34 85 Ungeschliffener Rubin.png Ungeschliffener Rubin 366 Rubin.png Rubin 394 28
43 107,5 Ungeschliffener Diamant.png Ungeschliffener Diamant 707 Diamant.png Diamant 613 -94
55 137,5 Ungeschliffener Drachenstein.png Ungeschliffener Drachenstein 4.823 Drachenstein.png Drachenstein 3.925 -898
72 167,5 Ungeschliffener Onyx.png Ungeschliffener Onyx 1.100.000 Onyx.png Onyx 1.100.000 0
79 197,5 Ungeschliffener Hydrix.png Ungeschliffener Hydrix 55.400.000 Hydrix.png Hydrix 55.900.000 500.000

Silberschmuck

Für die Herstellung von Silber-Schmuck wird jeweils ein Silber-Barren benötigt (Mh-Preis:Goldmünzen 1000.png 2363gm).

Silber-Barren können auch mit Stufe 20 in Logo-Schmieden.png Schmieden aus einem Silber-Erz (Mh-Preis:Goldmünzen 1000.png 755gm) selber hergestellt werden.

Es wird jeweils ein Silber-Barren benötigt
Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Edelstein Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Silbererz
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Silberbarren
16 50 Symbol ohne Schnur.png Symbol ohne Schnur 1.195 - 440 -1.168
17 50 Emblem ohne Schnur.png Emblem ohne Schnur 297 - -458 -2.066
17 50 Silberne Sichel.png Silberne Sichel 6.523 - 5.768 4.160
21 50 Silber-Bolzen (u).png 10 Silber-Bolzen (u) 100 - -655 -2.263
23 52 Tiara.png Tiara 587 - -168 -1.776

Es wird jeweils ein Silber-Barren benötigt
Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Edelstein Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Silbererz
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Silberbarren
1 10 Opal-Ring.png Opal-Ring 1659 Opal.png Opal 415 -1.193
22 12 Opal-Armband.png Opal-Armband 1.742 Opal.png Opal 498 -1.110
16 11 Opal-Halskette.png Opal-Halskette 1.589 Opal.png Opal 345 -1.263
27 15 Opal-Amulett.png Opal-Amulett 1.844 Opal.png Opal 600 -1.008

Es wird jeweils ein Silber-Barren benötigt
Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Edelstein Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Silbererz
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Silberbarren
13 13 Jade-Ring.png Jade-Ring 2.764 Jadestein.png Jadestein 66 -1.542
29 17 Jade-Armband.png Jade-Armband 2.624 Jadestein.png Jadestein -74 -1.682
25 15 Jade-Halskette.png Jade-Halskette 5.562 Jadestein.png Jadestein 2.864 1.256
34 20 Jade-Amulett.png Jade-Amulett 7.141 Jadestein.png Jadestein 4.443 2.835

Es wird jeweils ein Silber-Barren benötigt
Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Edelstein Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Silbererz
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Silberbarren
16 15 Topas-Ring.png Topas-Ring 2.347 Roter Topas.png Roter Topas 602 -1.006
38 25 Topas-Armband.png Topas-Armband 2.762 Roter Topas.png Roter Topas 1.017 -591
32 20 Topas-Halskette.png Topas-Halskette 2.296 Roter Topas.png Roter Topas 551 -1.057
45 30 Topas-Amulett.png Topas-Amulett 5.771 Roter Topas.png Roter Topas 4.026 2.418

verzauberter Silberschmuck

Beim Verzaubern von Schmuck kann man die Elementar-Runen (Luft-, Wasser- ,Erd- und Feuerrunen) auch durch die entsprechenden Stäbe oder Kampfstäbe ersetzen.

Opal.png Opal-Schmuck könnt ihr mithilfe des Zaubers Permutio St. I, den ihr ab Stufe 7 in Magie sprechen könnt.

benötigte
Runen
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
Gesamt
durch
Stab
ersetzt
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
mit Stab
Schmuck Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Schmuck
verzauberter
Schmuck
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
verzauberter
Schmuck
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
nur mit Runen
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Stab und Runen
Wasser-Rune.png Kosmos-Rune.png
1 1
338 Wasser-Rune.png 280 Opal-Ring.png Opal-Ring 1659 Ring der Metamorphose.png Ring der Metamorphose 3154 1.157 1.215
Wasser-Rune.png Kosmos-Rune.png
1 1
338 Wasser-Rune.png 280 Opal-Armband.png Opal-Armband 1.742 Opfer des Kopfjägers.png Opfer des Kopfjägers 2361 281 339
Wasser-Rune.png Kosmos-Rune.png
1 1
338 Wasser-Rune.png 280 Opal-Halskette.png Opal-Halskette 1.589 Federfinger-Halskette.png Federfinger-Halskette 2946 1.019 1.077
Wasser-Rune.png Kosmos-Rune.png
1 1
338 Wasser-Rune.png 280 Opal-Amulett.png Opal-Amulett 1.844 Amulett der reichen Ernte.png Amulett der reichen Ernte 850 -1.332 -1.274

Jadestein.png Jade-Schmuck kann mit dem Permutio St. II-Zauber ab Stufe 27 in Magie verzaubert werden.

benötigte
Runen
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
Gesamt
durch
Stab
ersetzt
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
mit Stab
Schmuck Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Schmuck
verzauberter
Schmuck
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
verzauberter
Schmuck
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
nur mit Runen
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Stab und Runen
Luft-Rune.png Kosmos-Rune.png
3 1
445 Luft-Rune.png 280 Jade-Ring.png Jade-Ring 2.764 Wiederbelebungring.png Wiederbelebungring 6825 3.616 3.781
Luft-Rune.png Kosmos-Rune.png
3 1
445 Luft-Rune.png 280 Jade-Armband.png Jade-Armband 2.624 Flamtaer-Armband.png Flamtaer-Armband 6784 3.715 3.880
Luft-Rune.png Kosmos-Rune.png
3 1
445 Luft-Rune.png 280 Jade-Halskette.png Jade-Halskette 5.562 Halskette der Reisenden.png Halskette der Reisenden 9465 3.458 3.623
Luft-Rune.png Kosmos-Rune.png
3 1
445 Luft-Rune.png 280 Jade-Amulett.png Jade-Amulett 7.141 Botaniker-Amulett.png Botaniker-Amulett 14400 6.814 6.979

Roter Topas.png Für Topas-Schmuck benötigt ihr Stufe 49 in Magie, damit ihr ihn mit Permutio St. III verzaubern könnt.

benötigte
Runen
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
Gesamt
durch
Stab
ersetzt
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
mit Stab
Schmuck Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Schmuck
verzauberter
Schmuck
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
verzauberter
Schmuck
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
nur mit Runen
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Stab und Runen
Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
5 1
635 Feuer-Rune.png 280 Topas-Ring.png Topas-Ring 2.347 Kolumbarium-Ring.png Kolumbarium-Ring 2295 -687 -332
Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
5 1
635 Feuer-Rune.png 280 Topas-Armband.png Topas-Armband 2.762 Freude des Kopfjägers.png Freude des Kopfjägers 2424 -973 -618
Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
5 1
635 Feuer-Rune.png 280 Topas-Halskette.png Topas-Halskette 2.296 Halskette der Völlerei.png Halskette der Völlerei 1081 -1.850 -1.495
Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
5 1
635 Feuer-Rune.png 280 Topas-Amulett.png Topas-Amulett 5.771 Erleuchtetes Amulett.png Erleuchtetes Amulett 8088 1.682 2.037

Goldschmuck

Für die Herstellung von Gold-Schmuck wird jeweils ein Gold-Barren benötigt (Mh-Preis:Goldmünzen 1000.png 2296gm).

Gold-Barren können auch mit Stufe 40 in Logo-Schmieden.png Schmieden aus einem Gold-Erz (Mh-Preis:Goldmünzen 1000.png 951gm) selber hergestellt werden.

Es wird jeweils ein Gold-Barren benötigt
Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Edelstein Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Golderz
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Goldbarren
5 15 Gold-Ring.png Gold-Ring 612 - -339 -1.684
6 20 Gold-Halskette.png Gold-Halskette 907 - -44 -1.389
7 25 Gold-Armband.png Gold-Armband 830 - -121 -1.466
8 30 Gold-Amulett.png Gold-Amulett 1.413 - 462 -883
20 40 Saphir-Ring.png Saphir-Ring 1.036 Saphir.png Saphir -225 -1.570
22 55 Saphir-Halskette.png Saphir-Halskette 3.929 Saphir.png Saphir 2.668 1.323
23 60 Saphir-Armband.png Saphir-Armband 2.731 Saphir.png Saphir 1.470 125
24 65 Saphir-Amulett.png Saphir-Amulett 1.539 Saphir.png Saphir 278 -1.067
27 55 Smaragd-Ring.png Smaragd-Ring 4.016 Smaragd.png Smaragd 2.676 1.331
29 60 Smaragd-Halskette.png Smaragd-Halskette 5.179 Smaragd.png Smaragd 3.839 2.494
30 65 Smaragd-Armband.png Smaragd-Armband 2.393 Smaragd.png Smaragd 1.053 -292
31 70 Smaragd-Amulett.png Smaragd-Amulett 6.931 Smaragd.png Smaragd 5.591 4.246
27 55 Rubin-Ring.png Rubin-Ring 3.281 Rubin.png Rubin 1.936 591
29 60 Rubin-Halskette.png Rubin-Halskette 4.743 Rubin.png Rubin 3.398 2.053
30 65 Rubin-Armband.png Rubin-Armband 3.014 Rubin.png Rubin 1.669 324
31 70 Rubin-Amulett.png Rubin-Amulett 6.071 Rubin.png Rubin 4.726 3.381
43 85 Diamant-Ring.png Diamant-Ring 3.446 Diamant.png Diamant 1.882 537
56 90 Diamant-Halskette.png Diamant-Halskette 4.578 Diamant.png Diamant 3.014 1.669
58 95 Diamant-Armband.png Diamant-Armband 4.036 Diamant.png Diamant 2.472 1.127
70 100 Diamant-Amulett.png Diamant-Amulett 6.939 Diamant.png Diamant 5.375 4.030
55 100 Drachenstein-Ring.png Drachenstein-Ring 8.973 Drachenstein.png Drachenstein 4.097 2.752
72 105 Drachenstein-Halskette.png Drachenstein-Halskette 10.000 Drachenstein.png Drachenstein 5.124 3.779
74 110 Drachenstein-Armband.png Drachenstein-Armband 9.327 Drachenstein.png Drachenstein 4.451 3.106
80 150 Drachenstein-Amulett.png Drachenstein-Amulett 9.677 Drachenstein.png Drachenstein 4.801 3.456
72 115 Onyx-Ring.png Onyx-Ring 1.000.000 Onyx.png Onyx -100.951 -102.296
82 120 Onyx-Halskette.png Onyx-Halskette 406.500 Onyx.png Onyx -694.451 -695.796
84 125 Onyx-Armband.png Onyx-Armband 501.100 Onyx.png Onyx -599.851 -601.196
90 165 Onyx-Amulett.png Onyx-Amulett 1.100.000 Onyx.png Onyx -951 -2.296
91 4100 Alchemie-Onyx-Ring.png Alchemie-Onyx-Ring 80.100.000 Alchemie-Onyx.png Alchemie-Onyx 2.599.049 2.597.704
91 4100 Alchemie-Onyx-Halskette.png Alchemie-Onyx-Halskette 80.100.000 Alchemie-Onyx.png Alchemie-Onyx 2.599.049 2.597.704
79 130 Hydrix-Ring.png Hydrix-Ring 65.000.000 Hydrix.png Hydrix 9.099.049 9.097.704
90 135 Hydrix-Halskette.png Hydrix-Halskette 66.400.000 Hydrix.png Hydrix 10.499.049 10.497.704
94 140 Hydrix-Armband.png Hydrix-Armband 46.000.000 Hydrix.png Hydrix -9.900.951 -9.902.296
99 180 Hydrix-Amulett.png Hydrix-Amulett 72.300.000 Hydrix.png Hydrix 16.399.049 16.397.704


verzauberter Goldschmuck

Beim Verzaubern von Schmuck kann man die Elementar-Runen (Luft-, Wasser- ,Erd- und Feuerrunen) auch durch die entsprechenden Stäbe oder Kampfstäbe ersetzen.

Saphir.png Saphir-Schmuck könnt ihr mithilfe des Zaubers Permutio St. I, den ihr ab Stufe 7 in Magie sprechen könnt.

benötigte
Runen
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
Gesamt
durch
Stab
ersetzt
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
mit Stab
Schmuck Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Schmuck
verzauberter
Schmuck
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
verzauberter
Schmuck
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
nur mit Runen
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Stab und Runen
Wasser-Rune.png Kosmos-Rune.png
1 1
338 Wasser-Rune.png 280 Saphir-Ring.png Saphir-Ring 1.036 Ring des Rückschlags.png Ring des Rückschlags 1.263 -111 -53
Wasser-Rune.png Kosmos-Rune.png
1 1
338 Wasser-Rune.png 280 Saphir-Halskette.png Saphir-Halskette 3.929 Spiele-Halskette (8).png Spiele-Halskette (8) 3.110 -1.157 -1.099
Wasser-Rune.png Kosmos-Rune.png
1 1
338 Wasser-Rune.png 280 Saphir-Armband.png Saphir-Armband 2.731 Armband der Töpfer.png Armband der Töpfer 3.933 864 922
Wasser-Rune.png Kosmos-Rune.png
1 1
338 Wasser-Rune.png 280 Saphir-Amulett.png Saphir-Amulett 1.539 Amulett der Magie.png Amulett der Magie 1.975 98 156

Smaragd.png Smaragd-Schmuck kann mit dem Permutio St. II-Zauber ab Stufe 27 in Magie verzaubert werden.

benötigte
Runen
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
Gesamt
durch
Stab
ersetzt
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
mit Stab
Schmuck Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Schmuck
verzauberter
Schmuck
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
verzauberter
Schmuck
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
nur mit Runen
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Stab und Runen
Luft-Rune.png Kosmos-Rune.png
3 1
445 Luft-Rune.png 280 Smaragd-Ring.png Smaragd-Ring 4.016 Duell-Ring (8).png Duell-Ring (8) 6.825 2.364 2.529
Luft-Rune.png Kosmos-Rune.png
3 1
445 Luft-Rune.png 280 Smaragd-Halskette.png Smaragd-Halskette 5.179 Halskette der Bindung.png Halskette der Bindung 1.361 -4.263 -4.098
Luft-Rune.png Kosmos-Rune.png
3 1
445 Luft-Rune.png 280 Smaragd-Armband.png Smaragd-Armband 2.393 Burgenkampf-Armband (3).png Burgenkampf-Armband (3) 2.226 -843 -678
Luft-Rune.png Kosmos-Rune.png
3 1
445 Luft-Rune.png 280 Smaragd-Amulett.png Smaragd-Amulett 6.931 Amulett der Verteidigung.png Amulett der Verteidigung 8.130 544 709

Rubin.png Für Rubin-Schmuck benötigt ihr Stufe 49 in Magie, damit ihr ihn mit Permutio St. III verzaubern könnt.

benötigte
Runen
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
Gesamt
durch
Stab
ersetzt
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
mit Stab
Schmuck Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Schmuck
verzauberter
Schmuck
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
verzauberter
Schmuck
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
nur mit Runen
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Stab und Runen
Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
5 1
635 Feuer-Rune.png 280 Rubin-Ring.png Rubin-Ring 3.281 Ring des Schmiedens.png Ring des Schmiedens 2.547 -1.369 -1.014
Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
5 1
635 Feuer-Rune.png 280 Rubin-Halskette.png Rubin-Halskette 4.743 Rubin-Halskette.png Ausgrabungs-Halskette n. handelbar n. handelbar n. handelbar
Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
5 1
635 Feuer-Rune.png 280 Rubin-Armband.png Rubin-Armband 3.014 Armband der Impfung.png Armband der Impfung 2.629 -1.020 -665
Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
5 1
635 Feuer-Rune.png 280 Rubin-Amulett.png Rubin-Amulett 6.071 Amulett der Stärke.png Amulett der Stärke 3.635 -3.071 -2.716

Diamant.png Diamant-Schmuck könnt ihr mithilfe des Zaubers Permutio St. IV, den ihr ab Stufe 57 in Magie sprechen könnt.

benötigte
Runen
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
Gesamt
durch
Stab
ersetzt
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
mit Stab
Schmuck Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Schmuck
verzauberter
Schmuck
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
verzauberter
Schmuck
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
nur mit Runen
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Stab und Runen
Erd-Rune.png Kosmos-Rune.png
10 1
460 Erd-Rune.png 280 Diamant-Ring.png Diamant-Ring 3.446 Ring des Lebens.png Ring des Lebens 2.935 -971 -791
Erd-Rune.png Kosmos-Rune.png
10 1
460 Erd-Rune.png 280 Diamant-Halskette.png Diamant-Halskette 4.578 Phönix-Halskette.png Phönix-Halskette 3.921 -1.117 -937
Erd-Rune.png Kosmos-Rune.png
10 1
460 Erd-Rune.png 280 Diamant-Armband.png Diamant-Armband 4.036 Diamant-Armband.png Forinthry-Armband 3.855 -641 -461
Erd-Rune.png Kosmos-Rune.png
10 1
460 Erd-Rune.png 280 Diamant-Amulett.png Diamant-Amulett 6.939 Amulett der Macht.png Amulett der Macht 5.848 -1.551 -1.371

Drachenstein.png Drachenstein-Schmuck kann mit dem Permutio St. V-Zauber ab Stufe 68 in Magie verzaubert werden.

benötigte
Runen
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
Gesamt
durch
Stab
ersetzt
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
mit Stab
Schmuck Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Schmuck
verzauberter
Schmuck
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
verzauberter
Schmuck
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
nur mit Runen
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Stab und Runen
Wasser-Rune.png Erd-Rune.png Kosmos-Rune.png
15 15 1
1.420
Wasser-Rune.png
Erd-Rune.png
550

1.150
Drachenstein-Ring.png Drachenstein-Ring 8.973 Ring des Reichtums.png Ring des Reichtums 9.095 -1.298 -428

-1.028
Wasser-Rune.png Erd-Rune.png Kosmos-Rune.png
15 15 1
1.420
Wasser-Rune.png
Erd-Rune.png
550

1.150
Drachenstein-Halskette.png Drachenstein-Halskette 10.000 Fertigkeits-Halskette.png Fertigkeits-Halskette 10.300 -1.120 -250

-850
Wasser-Rune.png Erd-Rune.png Kosmos-Rune.png
15 15 1
1.420
Wasser-Rune.png
Erd-Rune.png
550

1.150
Drachenstein-Armband.png Drachenstein-Armband 9.327 Armband der Kämpfer.png Armband der Kämpfer 10.600 -147 723

123
Wasser-Rune.png Erd-Rune.png Kosmos-Rune.png
15 15 1
1.420
Wasser-Rune.png
Erd-Rune.png
550

1.150
Drachenstein-Amulett.png Drachenstein-Amulett 9.677 Amulett des Ruhms.png Amulett des Ruhms 10.100 -997 -127

-727

Onyx.png Für Onyx-Schmuck benötigt ihr Stufe 87 in Magie, damit ihr ihn mit Permutio St. VI verzaubern könnt.

benötigte
Runen
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
Gesamt
durch
Stab
ersetzt
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
mit Stab
Schmuck Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Schmuck
verzauberter
Schmuck
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
verzauberter
Schmuck
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
nur mit Runen
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Stab und Runen
Erd-Rune.png Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
20 20 1
1.615
Erd-Rune.png
Feuer-Rune.png
1.345

550
Onyx-Ring.png Onyx-Ring 1.000.000 Stein-Ring.png Stein-Ring 2.100.000 1.098.385 1.098.655

1.099.450
Erd-Rune.png Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
20 20 1
1.615
Erd-Rune.png
Feuer-Rune.png
1.345

550
Onyx-Halskette.png Onyx-Halskette 406.500 Blutrausch-Halskette.png Blutrausch-Halskette 398.900 -9.215 -8.945

-8.150
Erd-Rune.png Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
20 20 1
1.615
Erd-Rune.png
Feuer-Rune.png
1.345

550
Onyx-Armband.png Onyx-Armband 501.100 Armband der Regeneration.png Armband der Regeneration 119.000 -383.715 -383.445

-382.650
Erd-Rune.png Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
20 20 1
1.615
Erd-Rune.png
Feuer-Rune.png
1.345

550
Onyx-Amulett.png Onyx-Amulett 1.100.000 Amulett des Zorns.png Amulett des Zorns 1.100.000 -1.615 -1.345

-550

Alchemie-Onyx.png Für Alchemie-Onyx-Schmuck benötigt ihr Stufe 87 in Magie, damit ihr ihn mit Permutio St. VI verzaubern könnt.

benötigte
Runen
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
Gesamt
durch
Stab
ersetzt
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
mit Stab
Schmuck Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Schmuck
verzauberter
Schmuck
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
verzauberter
Schmuck
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
nur mit Runen
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Stab und Runen
Erd-Rune.png Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
20 20 1
1.615
Erd-Rune.png
Feuer-Rune.png
1.345

550
Alchemie-Onyx-Ring.png Alchemie-Onyx-Ring 80.100.000 Glück der Zwerge.png Glück der Zwerge 80.900.000 798.385 798.655

799.450
Erd-Rune.png Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
20 20 1
1.615
Erd-Rune.png
Feuer-Rune.png
1.345

550
Alchemie-Onyx-Halskette.png Alchemie-Onyx-Halskette 80.100.000 Anmut der Elfen.png Anmut der Elfen 80.100.000 -1.615 -1.345

-550

Hydrix.png Für Hydrix-Schmuck benötigt ihr Stufe 87 in Magie, damit ihr ihn mit Permutio St. VI verzaubern könnt.

benötigte
Runen
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
Gesamt
durch
Stab
ersetzt
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
mit Stab
Schmuck Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Schmuck
verzauberter
Schmuck
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
verzauberter
Schmuck
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
nur mit Runen
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Stab und Runen
Erd-Rune.png Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
20 20 1
1.615
Erd-Rune.png
Feuer-Rune.png
1.345

550
Hydrix-Ring.png Hydrix-Ring 65.000.000 Ring des Todes.png Ring des Todes 57.700.000 -7.301.615 -7.301.345

-7.300.550
Erd-Rune.png Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
20 20 1
1.615
Erd-Rune.png
Feuer-Rune.png
1.345

550
Hydrix-Halskette.png Hydrix-Halskette 66.400.000 Todeshalskette.png Todeshalskette 57.700.000 -8.701.615 -8.701.345

-8.700.550
Erd-Rune.png Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
20 20 1
1.615
Erd-Rune.png
Feuer-Rune.png
1.345

550
Hydrix-Armband.png Hydrix-Armband 46.000.000 Todeshauch-Armband.png Todeshauch-Armband 59.600.000 13.598.385 13.598.655

13.599.450
Erd-Rune.png Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
20 20 1
1.615
Erd-Rune.png
Feuer-Rune.png
1.345

550
Hydrix-Amulett.png Hydrix-Amulett 72.300.000 Amulett der Seelen.png Amulett der Seelen 58.100.000 -14.201.615 -14.201.345

-14.200.550

Leder

Häute zu Leder gerben

Haut Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Haut
Kosten
beim
Gerber
Leder Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Leder
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
beim Gerben
Kuhhaut.png Kuhhaut 870 0 Leder.png Leder 1.162 292
Kuhhaut.png Kuhhaut 870 3 Hart-Leder.png Hart-Leder 862 -11
Schlangenhaut 6287.png Schlangenhaut 2.450 15 Schlangenleder.png Schlangenleder 523 -1.942
Schlangenhaut 7801.png Schlangenhaut 222 15 Schlangenleder.png Schlangenleder 523 286
Gründrachenhaut.png Gründrachenhaut 554 20 Gründrachenleder.png Gründrachenleder 812 238
Blaudrachenhaut.png Blaudrachenhaut 770 20 Blaudrachenleder.png Blaudrachenleder 1.092 302
Rotdrachenhaut.png Rotdrachenhaut 1.197 20 Rotdrachenleder.png Rotdrachenleder 1.505 288
Schwarzdrachenhaut.png Schwarzdrachenhaut 1.737 20 Schwarzdrachenleder.png Schwarzdrachenleder 1.963 206
Royale Drachenhaut.png Royale Drachenhaut 2.241 20 Royales Drachenleder.png Royales Drachenleder 2.656 395


Leder weiterverarbeiten

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Leder
benötigte
Anzahl
Leder
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
1 13 1.162 1 Leder-Handschuhe.png Leder-Handschuhe 508 -654
7 16 1.162 1 Leder-Stiefel.png Leder-Stiefel 527 -635
9 18 1.162 1 Leder-Haube.png Leder-Haube 1.158 -4
11 22 1.162 1 Leder-Armlinge.png Leder-Armlinge 563 -599
14 25 1.162 1 Leder-Harnisch.png Leder-Harnisch 1.040 -122
18 27 1.162 1 Leder-Beinlinge.png Leder-Beinlinge 1.052 -110
29 36 1.162 1 Leder-Schild.png Leder-Schild 418 -744

verbessert mit Stahl-Nieten.png Stahl-Nieten (MH-Preis:Goldmünzen 1000.png 151gm)

Stahl-Nieten können mit Stufe 36 in Logo-Schmieden.png Schmieden aus einem Stahlbarren (MH-Preis:Goldmünzen 1000.png 1933gm) selbst hergestellt werden.

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
je Gegenstand
benötigter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
42 40 Leder-Handschuhe.png Leder-Handschuhe 508 Nieten-Leder-Handschuhe.png Nieten-Leder-Handschuhe 795 136
43 40 Leder-Stiefel.png Leder-Stiefel 527 Nieten-Leder-Stiefel.png Nieten-Leder-Stiefel 983 305
38 37 Leder-Haube.png Leder-Haube 1.158 Nieten-Leder-Nackenschutz.png Nieten-Leder-Nackenschutz 1.854 545
41 40 Leder-Harnisch.png Leder-Harnisch 1.040 Nieten-Leder-Harnisch.png Nieten-Leder-Harnisch 2.280 1.089
44 42 Leder-Beinlinge.png Leder-Beinlinge 1.052 Nieten-Leder-Beinlinge.png Nieten-Leder-Beinlinge 2.318 1.115
45 43 Leder-Schild.png Leder-Schild 418 Nieten-Leder-Schild.png Nieten-Leder-Schild 1.575 1.006

verbessert mit Kebbit-Klauen.png Kebbit-Klauen (MH-Preis:Goldmünzen 1000.png 212gm)

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
je Gegenstand
benötigter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
32 5,8 Leder-Armlinge.png Leder-Armlinge 563 Stachel-Armlinge.png Stachel-Armlinge 209 -566

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Leder
benötigte
Anzahl
Leder
benötigte
Anzahl
Faden
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
25 32 862 1 1 Hart-Leder-Handschuhe.png Hart-Leder-Handschuhe 375 -503
27 34 862 1 1 Hart-Leder-Stiefel.png Hart-Leder-Stiefel 402 -476
25 21 862 1 1 Hart-Leder-Haube.png Hart-Leder-Haube 1.189 311
28 35 862 1 1 Hart-Leder-Harnisch.png Hart-Leder-Harnisch 1.781 903
28 35 862 1 1 Hart-Leder-Beinlinge.png Hart-Leder-Beinlinge 1.803 925
29 36 862 1 0 Hart-Leder-Schild.png Hart-Leder-Schild 721 -141

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Leder
benötigte
Anzahl
Leder
benötigte
Anzahl
Faden
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
45 30 523 6 1 Schlangenleder-Stiefel.png Schlangenleder-Stiefel 1.211 -1.943
47 35 523 8 1 Schlangenleder-Armlinge.png Schlangenleder-Armlinge 7.186 2.986
48 45 523 5 1 Schlangenleder-Kopftuch.png Schlangenleder-Kopftuch 1.848 -783
51 50 523 12 1 Schlangenleder-Beinlinge.png Schlangenleder-Beinlinge 4.316 -1.976
53 55 523 15 1 Schlangenleder-Harnisch.png Schlangenleder-Harnisch 13.200 5.339

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Leder
benötigte
Anzahl
Leder
benötigte
Anzahl
Faden
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
57 62 812 1 1 Gründrachenleder-Stiefel.png Gründrachenleder-Stiefel 1.879 1.051
57 62 812 1 1 Gründrachenleder-Armlinge.png Gründrachenleder-Armlinge 1.922 1.094
60 124 812 2 1 Gründrachenleder-Beinlinge.png Gründrachenleder-Beinlinge 3.610 1.970
61 124 812 2 1 Gründrachenleder-Haube.png Gründrachenleder-Haube 2.861 1.221
63 186 812 3 1 Gründrachenleder-Harnisch.png Gründrachenleder-Harnisch 4.347 1.895
64 248 812 4 1 Gründrachenleder-Schild.png Gründrachenleder-Schild 5.045 1.781

verbessert mit Kebbit-Klauen.png Kebbit-Klauen (MH-Preis:Goldmünzen 1000.png 212gm)

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
je Gegenstand
benötigter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
32 5,8 Gründrachenleder-Armlinge.png Gründrachenleder-Armlinge 1.922 Grüne Stachel-Armlinge.png Grüne Stachel-Armlinge 2.157 23

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Leder
benötigte
Anzahl
Leder
benötigte
Anzahl
Faden
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
66 70 1.092 1 1 Blaudrachenleder-Stiefel.png Blaudrachenleder-Stiefel 2.203 1.095
66 70 1.092 1 1 Blaudrachenleder-Armlinge.png Blaudrachenleder-Armlinge 2.110 1.002
68 140 1.092 2 1 Blaudrachenleder-Beinlinge.png Blaudrachenleder-Beinlinge 4.149 1.949
69 140 1.092 2 1 Blaudrachenleder-Haube.png Blaudrachenleder-Haube 3.114 914
71 210 1.092 3 1 Blaudrachenleder-Harnisch.png Blaudrachenleder-Harnisch 5.027 1.735
72 280 1.092 4 1 Blaudrachenleder-Schild.png Blaudrachenleder-Schild 5.621 1.237

verbessert mit Kebbit-Klauen.png Kebbit-Klauen (MH-Preis:Goldmünzen 1000.png 212gm)

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
je Gegenstand
benötigter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
32 5,8 Blaudrachenleder-Armlinge.png Blaudrachenleder-Armlinge 2.110 Blaue Stachel-Armlinge.png Blaue Stachel-Armlinge 2.465 143

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Leder
benötigte
Anzahl
Leder
benötigte
Anzahl
Faden
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
73 78 1.505 1 1 Rotdrachenleder-Stiefel.png Rotdrachenleder-Stiefel 2.762 1.241
73 78 1.505 1 1 Rotdrachenleder-Armlinge.png Rotdrachenleder-Armlinge 2.169 648
75 156 1.505 2 1 Rotdrachenleder-Beinlinge.png Rotdrachenleder-Beinlinge 5.420 2.394
76 156 1.505 2 1 Rotdrachenleder-Haube.png Rotdrachenleder-Haube 3.706 680
77 234 1.505 3 1 Rotdrachenleder-Harnisch.png Rotdrachenleder-Harnisch 5.952 1.421
78 312 1.505 4 1 Rotdrachenleder-Schild.png Rotdrachenleder-Schild 7.119 1.083

verbessert mit Kebbit-Klauen.png Kebbit-Klauen (MH-Preis:Goldmünzen 1000.png 212gm)

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
je Gegenstand
benötigter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
32 5,8 Rotdrachenleder-Armlinge.png Rotdrachenleder-Armlinge 2.169 Rote Stachel-Armlinge.png Rote Stachel-Armlinge 2.416 35

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Leder
benötigte
Anzahl
Leder
benötigte
Anzahl
Faden
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
79 86 1.963 1 1 Schwarzdrachenleder-Stiefel.png Schwarzdrachenleder-Stiefel 2.835 856
79 86 1.963 1 1 Schwarzdrachenleder-Armlinge.png Schwarzdrachenleder-Armlinge 2.951 972
82 172 1.963 2 1 Schwarzdrachenleder-Beinlinge.png Schwarzdrachenleder-Beinlinge 5.761 1.819
83 172 1.963 2 1 Schwarzdrachenleder-Haube.png Schwarzdrachenleder-Haube 3.591 -351
84 258 1.963 3 1 Schwarzdrachenleder-Harnisch.png Schwarzdrachenleder-Harnisch 6.982 1.077
85 344 1.963 4 1 Schwarzdrachenleder-Schild.png Schwarzdrachenleder-Schild 8.505 637

verbessert mit Kebbit-Klauen.png Kebbit-Klauen (MH-Preis:Goldmünzen 1000.png 212gm)

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
je Gegenstand
benötigter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
32 5,8 Schwarzdrachenleder-Armlinge.png Schwarzdrachenleder-Armlinge 2.951 Schwarze Stachel-Armlinge.png Schwarze Stachel-Armlinge 3.341 178

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Leder
benötigte
Anzahl
Leder
benötigte
Anzahl
Faden
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
87 94 2.241 1 1 Royale Drachenleder-Stiefel.png Royale Drachenleder-Stiefel 3.019 762
87 94 2.241 1 1 Royale Drachenleder-Armlinge.png Royale Drachenleder-Armlinge 3.412 1.155
89 188 2.241 2 1 Royale Drachenleder-Beinlinge.png Royale Drachenleder-Beinlinge 6.678 2.180
91 188 2.241 2 1 Royale Drachenleder-Haube.png Royale Drachenleder-Haube 3.921 -577
93 282 2.241 3 1 Royaler Drachenleder-Harnisch.png Royaler Drachenleder-Harnisch 9.207 2.468

verbessert mit Kebbit-Klauen.png Kebbit-Klauen (MH-Preis:Goldmünzen 1000.png 212gm)

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
je Gegenstand
benötigter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
32 5,8 Royale Drachenleder-Armlinge.png Royale Drachenleder-Armlinge 3.412 Royale Stachel-Armlinge.png Royale Stachel-Armlinge 3.462 -162


Weiteres Rüstzeug

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
benötigtes
Material
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Material
Anzahl
Material
Anzahl
Faden
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
1 5 Stoffstreifen.png Stoffstreifen 4.011 1 1 Magierhandschuhe.png Magierhandschuhe 104 -3.923
1 5 Schwarzer Stoffstreifen.png Schwarzer Stoffstreifen 329 1 1 Schwarze Magierhandschuhe.png Schwarze Magierhandschuhe 899 554
2 5 Stoffstreifen.png Stoffstreifen 4.011 1 1 Magierstiefel.png Magierstiefel 279 -3.748
2 5 Schwarzer Stoffstreifen.png Schwarzer Stoffstreifen 329 1 1 Schwarze Magierstiefel.png Schwarze Magierstiefel 978 633
3 5 Stoffstreifen.png Stoffstreifen 4.011 1 1 Magierhut (blau).png Magierhut 1.553 -2.474
3 5 Schwarzer Stoffstreifen.png Schwarzer Stoffstreifen 329 1 1 Schwarzer Magierhut.png Schwarzer Magierhut 315 -30
4 10 Stoffstreifen.png Stoffstreifen 4.011 2 1 Magierrobenunterteil.png Magierrobenunterteil 407 -7.631
4 10 Schwarzer Stoffstreifen.png Schwarzer Stoffstreifen 329 2 1 Schwarzes Magierrobenunterteil.png Schwarzes Magierrobenunterteil 426 -248
5 10 Stoffstreifen.png Stoffstreifen 4.011 2 1 Magierrobenoberteil.png Magierrobenoberteil 835 -7.203
5 10 Schwarzer Stoffstreifen.png Schwarzer Stoffstreifen 329 2 1 Schwarzes Magierrobenoberteil.png Schwarzes Magierrobenoberteil 693 19
8 15 Stoffstreifen.png Stoffstreifen 4.011 3 1 Magier-Schild.png Magier-Schild 736 -7.302
8 15 Schwarzer Stoffstreifen.png Schwarzer Stoffstreifen 329 3 1 Schwarzer Magier-Schild.png Schwarzer Magier-Schild 1.080 406

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
benötigtes
Material
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Material
Anzahl
Material
Anzahl
Faden
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
benötigtes
Material
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Material
Anzahl
Material
Anzahl
Faden
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
benötigtes
Material
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Material
Anzahl
Material
Anzahl
Faden
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
benötigtes
Material
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Material
Anzahl
Material
Anzahl
Faden
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
benötigtes
Material
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Material
Anzahl
Material
Anzahl
Faden
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
benötigtes
Material
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Material
Anzahl
Material
Anzahl
Faden
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
benötigtes
Material
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Material
Anzahl
Material
Anzahl
Faden
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust

Glas

Ton

Weiteres

Tiefseefischen

Tiefseefischen Karte.JPG
  • 1 Bitterfische
  • 2 Grüne und Blaue Schwabbelquallen
  • 3 Marline
  • 4 Flitzfischerei
  • 5 Schwarmfischen
  • 6 Gregg `Groggy` Hering
  • 7 Zufallsereignisse


Bitterfische

Grüne und Blaue Schwabbelquallen

Marline

Flitzfischerei

Schwarmfischen

Gregg `Groggy` Hering

Zufallsereignisse

Vorlage Beispiel

ohne Fertigkeit und keine Anzahl der Gegenstände
zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handeltzeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gewinn/VerlustGesamtGewinn oder Verlust bei der Herstellung inkl. aller Materialien
Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je Gegenstand
Zusatzmaterial Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je Zusatzmaterial
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je hergestelltem
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Gesamt
Nicht Mitgliedsgegenstand Du brauchst noch eine Zutat, um diesen Guam-Trank fertigzustellen. Guam-Trank (unf) 792 Ich habe das Gefühl, dass mich etwas beobachtet. Benutzt bei Pflanzenkunde (3). Wassermolchauge 8 Drei Dosen eines Angriffstranks. Angriffstrank (3) 777 -23
Nicht Mitgliedsgegenstand Du brauchst noch eine Zutat, um diesen Guam-Trank fertigzustellen. Guam-Trank (unf) 792 Extrem hellrote Beeren. Rotbeeren 1.321 Drei Dosen eines Fernkampftranks. Fernkampftrank (3) 1.895 -218


mit Fertigkeit und keine Anzahl der Gegenstände


Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt Benötigte Stufe in Pflanzenkunde Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je Gegenstand
Zusatzmaterial Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je Zusatzmaterial
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je hergestelltem
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Gesamt
Nicht Mitgliedsgegenstand 1 Du brauchst noch eine Zutat, um diesen Guam-Trank fertigzustellen. Guam-Trank (unf) 792 Ich habe das Gefühl, dass mich etwas beobachtet. Benutzt bei Pflanzenkunde (3). Wassermolchauge 8 Drei Dosen eines Angriffstranks. Angriffstrank (3) 777 -23
Nicht Mitgliedsgegenstand 3 Du brauchst noch eine Zutat, um diesen Guam-Trank fertigzustellen. Guam-Trank (unf) 792 Extrem hellrote Beeren. Rotbeeren 1.321 Drei Dosen eines Fernkampftranks. Fernkampftrank (3) 1.895 -218


ohne Fertigkeit, mit Anzahl von Gegenständen


Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je Gegenstand
Zusatzmaterial Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je Zusatzmaterial
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je hergestelltem
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Gesamt
Nicht Mitgliedsgegenstand Du brauchst noch eine Zutat, um diesen Guam-Trank fertigzustellen. 3 Guam-Trank (unf) 792 Ich habe das Gefühl, dass mich etwas beobachtet. Benutzt bei Pflanzenkunde (3). 4 Wassermolchauge 8 Drei Dosen eines Angriffstranks. 5 Angriffstrank (3) 777 1.477
Nicht Mitgliedsgegenstand Du brauchst noch eine Zutat, um diesen Guam-Trank fertigzustellen. 3 Guam-Trank (unf) 792 Extrem hellrote Beeren. 2 Rotbeeren 1.321 Drei Dosen eines Fernkampftranks. 1 Fernkampftrank (3) 1.895 -3.123


mit zwei Fertigkeiten und Anzahl von Gegenständen
zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handeltzeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Stufe in PflanzenkundeBenötigte Fertigkeitsstufe in Pflanzenkunde und Fischen.
Logo-Fischen.png
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gewinn/VerlustGesamtGewinn oder Verlust bei der Herstellung inkl. aller Materialien
Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt Benötigte Stufe in Pflanzenkunde& Benötigte Stufe in Fischen Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je Gegenstand
Zusatzmaterial Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je Zusatzmaterial
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je hergestelltem
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Gesamt
Nicht Mitgliedsgegenstand 1 & 3 Du brauchst noch eine Zutat, um diesen Guam-Trank fertigzustellen. 3 Guam-Trank (unf) 792 Ich habe das Gefühl, dass mich etwas beobachtet. Benutzt bei Pflanzenkunde (3). 4 Wassermolchauge 8 Drei Dosen eines Angriffstranks. 5 Angriffstrank (3) 777 1.477
Nicht Mitgliedsgegenstand 3 & 9 Du brauchst noch eine Zutat, um diesen Guam-Trank fertigzustellen. 3 Guam-Trank (unf) 792 Extrem hellrote Beeren. 2 Rotbeeren 1.321 Drei Dosen eines Fernkampftranks. 1 Fernkampftrank (3) 1.895 -3.123