Aufgabenliste Fremennik-Provinz Elite Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) |
Anna (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
+ | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" | ||
+ | |- | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" colspan="3" | Links zu weiteren Fremennik-Provinz Aufgaben | ||
+ | |- | ||
+ | | [[Aufgabenliste Fremennik-Provinz Leichte Aufgaben|Leichte Aufgaben]] | ||
+ | | [[Aufgabenliste Fremennik-Provinz Mittelschwere Aufgaben|Mittelschwere Aufgaben]] | ||
+ | | [[Aufgabenliste Fremennik-Provinz Schwere Aufgaben|Schwere Aufgaben]] | ||
+ | |} | ||
+ | |||
Achselschmiere | Achselschmiere | ||
Benutz Balmung, um einen Dagannoth zu besiegen, nachdem du 'Blutbande' abgeschlossen hast. | Benutz Balmung, um einen Dagannoth zu besiegen, nachdem du 'Blutbande' abgeschlossen hast. | ||
Zeile 212: | Zeile 221: | ||
| align="center" valign="top" | <br> | | align="center" valign="top" | <br> | ||
|} | |} | ||
+ | |||
+ | [[kategorie:Aufgabenlisten|Fremennik4]] |
Version vom 22. Mai 2011, 13:49 Uhr
Links zu weiteren Fremennik-Provinz Aufgaben | ||
Leichte Aufgaben | Mittelschwere Aufgaben | Schwere Aufgaben |
Achselschmiere Benutz Balmung, um einen Dagannoth zu besiegen, nachdem du 'Blutbande' abgeschlossen hast. Blutbande Hohe Kampffertigkeiten empfohlen
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Astronomisch! Stell 56 oder mehr Astral-Runen gleichzeitig her. Monddiplomatie 82 [Bild: Runenfertigung]
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Die Hasta gut gemacht Schmiede auf Ottos Amboss eine Runit-Hasta. Das Tai-Bwo-Wannai-Trio 90 [Bild: Schmieden] Barbaren-Training (Schmieden)
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erstwehr Besieg einen Eis-Wehrwurm (um diese Aufgabe zu erledigen, musst du sie nicht als Berserker-Auftrag haben). Keine 93 [Bild: Berserker]
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Holzfällereisprung Absolviere den hochstufigen Teil des Gewandtheitskurs der Barbaren, während du ein Gewandtheitsoberteil trägst. Keine 90 [Bild: Gewandtheit] Beende Alfred Grimhands Tavernenmarathon
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kein Rauch ohne Feuer Stell ein Scheiterhaufen-Boot aus Magie-Scheiten her. Keine 85 [Bild: Handwerk] Barbaren-Training (Funkenschlagen)
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kiefernbruch Fang auf Jaissesdoch einen Hai mit bloßen Händen. Die Fremennik'schen Inseln 96 [Bild: Fischen] 76 [Bild: Stärke] Barbaren-Training (Fischen)
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sprung ins Ungewisse Spring über den Abgrund im Berserkerverlies der Fremennik, um schnell zu den Feuerteufeln zu gelangen. Keine 81 [Bild: Gewandtheit]
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Töpfern mit Otto Stell in Ottos Hütte einen Fernkampf-Mix her. Keine 80 [Bild: Pflanzenkunde] Barbaren-Training (Pflanzenkunde)
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|