Fertigkeits-Haustiere: Unterschied zwischen den Versionen

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*Euch erwarten 18 Fertigkeiten-Haustiere für alle Fertigkeiten und 9 Kampffertigkeiten-Haustiere
•Euch erwarten 19 Fertigkeiten-Haustiere für alle Fertigkeiten, außer die Kampffertigkeiten, Gebet und Beschwörung.
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*Ihr müsst nicht Stufe 99 haben, um ein Fertigkeiten-Haustier zu bekommen.
 
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*Fertigkeiten-Haustiere werden die EP des Spielers in ihrer entsprechenden Fertigkeit anzeigen.
•Ihr müsst nicht Stufe 99 haben, um ein Fertigkeiten-Haustier zu bekommen.
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*Spieler der Gratisversion können alle Haustiere für die Fertigkeiten der Gratisversion freischalten.
 
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*Alle Haustiere werden als Vertrauten-Zieranpassung zur Verfügung stehen.
•Fertigkeiten-Haustiere werden die EP des Spielers in ihrer entsprechenden Fertigkeit anzeigen.
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*Fertigkeiten-Haustiere haben ihren eigenen Bereich im Reiter Anpassungen - Haustiere - Fertigkeiten-Haustiere.
 
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*Stufe 99, virtuelle Stufen und 200 Millionen EP sind Meilensteine, die eure Chancen auf die Haustiere in der entsprechenden Fertigkeit erhöhen.
•Spieler der Gratisversion können alle Haustiere für die Fertigkeiten der Gratisversion freischalten.
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*Jede Stufe, die ihr aufsteigt, erhöht eure Chance auf die Haustiere. Zum Beispiel hat ein Holzfäller auf Stufe 15 höhere Chancen auf Woody als ein Holzfäller auf Stufe 14.
 
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*Wenn euer Inventar voll ist, wenn ihr ein Haustier bekommen würdet, wird es in euer Inventar gelegt, wenn ihr etwas Platz gemacht habt.
•Alle Haustiere werden als Vertrauten-Zieranpassung zur Verfügung stehen.
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•Wir haben das Haustier-Interface überarbeitet:
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◦Boss-Haustiere werden in ihrem eigenen Reiter für Boss-Haustiere sein.
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◦Auch die Fertigkeiten-Haustiere bekommen ihren eigenen Bereich.
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•Stufe 99, virtuelle Stufen und 200 Millionen EP sind Meilensteine, die eure Chancen auf die Haustiere in der entsprechenden Fertigkeit erhöhen.
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◦Jede Stufe, die ihr aufsteigt, erhöht eure Chance auf die Haustiere. Zum Beispiel hat ein Holzfäller auf Stufe 15 höhere Chancen auf Woody als ein Holzfäller auf Stufe 14.
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=Bei den folgenden Gegenständen/Trainingsmethoden bekommt ihr die Haustiere nicht:=
 
=Bei den folgenden Gegenständen/Trainingsmethoden bekommt ihr die Haustiere nicht:=
 
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*Silberfalkenstiefel
◦Silberfalkenstiefel<br>◦Sfz/Minispiele<br>◦EP-Lampen/Sterne<br>◦Boosts durch die Stimme von Seren
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*Sfz/Minispiele
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*EP-Lampen/Sterne
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*Boosts durch die Stimme von Seren
  
 
=Titel=
 
=Titel=
 
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*Hundertsassa - wenn ihr 5 Fertigkeiten-Haustiere habt
•Es gibt 2 Titel: Einen, wenn ihr 5 Fertigkeiten-Haustiere habt (Hundertsassa),<br>und einen, wenn ihr alle Fertigkeiten-Haustiere habt (Tausendsassa).
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*Tausendsassa - wenn ihr alle Fertigkeiten-Haustiere habt
 
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*Der/die Meisterkämpfer/in - wenn ihr 3 von 9 Kampffertigkeiten-Haustiere habt
•Wenn ein Spieler ein Haustier bekommen hat, wird es eine Weltbekanntgabe geben und es gibt auch eine Benachrichtigung für die ersten Ironmen, die ein Haustier bekommen.
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*Der/die wahre Meisterkämpfer/in und der glorreiche Titel - wenn ihr alle Kampffertigkeiten-Haustiere habt
 
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*Der/die Allerbeste - wenn ihr alle 27 Fertigkeiten- und Kampffertigkeiten-Haustiere erhalten habt
•Wenn euer Inventar voll ist, wenn ihr ein Haustier bekommen würdet, wird es in euer Inventar gelegt, wenn ihr etwas Platz gemacht habt.
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=Freischaltmethoden=
 
=Freischaltmethoden=
 
 
Für die folgenden Fertigkeiten habt ihr die Chance, ein Haustier zu bekommen, nachdem ihr eine Aktivität eine gewisse Zeit lang ausgeführt habt. Ihr habt also ungefähr dieselbe Chance, ein Haustier nach einer Stunde Gewandtheitskurs im Bandos-Thronsaal zu bekommen wie nach einer Stunde Affen-Gewandtheitskurs. Die folgenden sind hauptsächlich die Sammler-Fertigkeiten:
 
Für die folgenden Fertigkeiten habt ihr die Chance, ein Haustier zu bekommen, nachdem ihr eine Aktivität eine gewisse Zeit lang ausgeführt habt. Ihr habt also ungefähr dieselbe Chance, ein Haustier nach einer Stunde Gewandtheitskurs im Bandos-Thronsaal zu bekommen wie nach einer Stunde Affen-Gewandtheitskurs. Die folgenden sind hauptsächlich die Sammler-Fertigkeiten:
 
  
 
==Gewandtheit==
 
==Gewandtheit==
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{|width=900
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*[[Gewandtheitskurs von Burthorpe]]
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*[[Gewandtheitskurs in der Gnomen-Festung]]
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*[[Gewandtheitskurs in der Gnomen-Festung]] (Fortgeschrittene)
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*[[Gewandtheitspyramide]]
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*[[Pinguin-Gewandtheitskurs]]
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*[[Gewandtheitskurs am Außenposten der Barbaren]]
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*[[Gewandtheitskurs am Außenposten der Barbaren]] (Fortgeschrittene)
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*[[Affenatoll-Gewandtheitskurs]]
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*[[Wildnis-Gewandtheitskurs]]
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*[[Werwolf-Gewandtheitskurs]]
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*[[Statuen im Bandos-Thronsaal]]
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*[[Hefin Gewandtheitskurs]]
 +
*[[Gewandtheitskurs von Dorgesh-Kaan]]
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*[[Säulen der Serenität des Hefin-Clans]]
  
•Burthorpe-Gewandtheitskurs
+
*Durch die Silberfalkenstiefel bekommt ihr das Haustier '''nicht.'''
•Gnomen-Gewandtheitskurs
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|align="center" | [[Datei:Nin Chan.png]]
•Gnomen-Gewandtheitskurs (Fortgeschrittene)
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•Gewandtheitspyramide
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•Pinguin-Gewandtheitskurs
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•Gewandtheitskurs beim Außenposten der Barbaren
+
•Gewandtheitskurs beim Außenposten der Barbaren (Fortgeschrittene)
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•Affenatoll-Gewandtheitskurs
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•Wildnis-Gewandtheitskurs
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•Werwolf-Gewandtheitskurs
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•Gewandtheitskurs im Bandos-Thronsaal
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•Hefin-Gewandtheitskurs
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•Gewandtheitskurs von Dorgesh-Kaan
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•Säulen der Serenität
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•Durch die Silberfalkenstiefel bekommt ihr das Haustier '''nicht.'''
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Nin Chan
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==Handwerk==
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*Kampfstäbe herstellen
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*Glasbläserei
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*Edelsteine bearbeiten
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*Leder bearbeiten
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*Töpferscheiben benutzen
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*Spinnräder benutzen
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Edlie
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==Mystik==
 
==Mystik==
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*Funken einsammeln
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*Erinnerungssplitter umwandeln
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*Gegenstände, die ihr mithilfe von Mystik herstellt, werden nicht gezählt, genausowenig wie das Einsammeln bei göttlichen Ressourcen.
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•Funken einsammeln
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Funke
•Erinnerungssplitter umwandeln
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•Gegenstände, die ihr mithilfe von Mystik herstellt, werden nicht gezählt, genausowenig wie das Einsammeln bei göttlichen Ressourcen.
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==Funkenschlagen==
 
==Funkenschlagen==
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{|width=900
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*Kräuterbrenner
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*Knochen verbrennen
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*Scheite verbrennen
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*Lagerfeuer
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*Die Inferno-Dechsel funktioniert
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•Kräuterbrenner
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Fackel
•Knochen verbrennen
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•Scheite verbrennen
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•Lagerfeuer
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•Die Inferno-Dechsel funktioniert
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==Fischen==
 
==Fischen==
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*Fischen
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*Wasserfall-Fischen
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*Barbarisches Fischen
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|align="center" | [[Datei:Bubbels.png]]
  
•Fischen
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Bubbels
•Wasserfall-Fischen
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•Barbarisches Fischen
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==Jagen==
 
==Jagen==
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*Spurenlesen
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*Vogelfallen
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*Schmetterlingsnetze
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*Feeboldnetze (aber nicht der irrwitzige Irrgarten)
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*Felsbrockenfallen
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*Kastenfallen
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*Hasenschlingen
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*Netzfallen
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*Fallgruben
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*Falknerei
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*Magische Schachteln
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*Siegelgeister
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*Mystik-Erinnerungen fangen
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•Spurenlesen
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Carol
•Vogelfallen
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•Schmetterlingsnetze
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•Feeboldnetze (aber nicht der irrwitzige Irrgarten)
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•Felsbrockenfallen
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•Kastenfallen
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•Hasenschlingen
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•Netzfallen
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•Fallgruben
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•Falknerei
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•Magische Schachteln
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•Mystik-Erinnerungen fangen
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==Bergbau==
 
==Bergbau==
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*Erze abbauen
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*Lava-Mine
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|align="center" | [[Datei:Rocky.png]]
  
•Erze abbauen
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Rocky
•Lava-Mine
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==Berserker==
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•Aufgabe holen, Kreaturen bezwingen, von Neuem beginnen!
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•Todesaufträge zählen
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==Diebstahl==
 
==Diebstahl==
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{|width=900
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*Normaler Taschendiebstahl
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*Elfen bestehlen
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*Stände
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*Truhen
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*Pyramide der Plünderer
  
•Normaler Taschendiebstahl
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*Türen zählen '''nicht'''
•Elfen bestehlen
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|align="center" | [[Datei:Walter.png]]
•Stände
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•Truhen
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•Pyramide der Plünderer
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•Türen zählen '''nicht'''
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Walter
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==Holzfällerei==
 
==Holzfällerei==
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*Bäume abhacken
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*Efeu
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*Holzspalter
  
•Bäume abhacken
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*Macheten zählen '''nicht'''
•Efeu
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•Holzspalter
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•Macheten zählen '''nicht'''
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Woody 
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=Fertigkeiten mit Chance durch Basis-Ep=
 
=Fertigkeiten mit Chance durch Basis-Ep=
 
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Für die verbleibenden Fertigkeiten unten basiert eure Chance auf den Basis-EP, die ihr bei der entsprechenden Aktivität bekommt. Zum Beispiel habt ihr eine höhere Chance auf das Pflanzenkunde-Haustier, wenn ihr Übermaß-Tränke herstellt als bei Angriff-Tränken. Das haben wir hauptsächlich gemacht, damit Spieler nicht Tausende von Bronze-Dolchen und andere günstige Wegwerfgegenstände herstellen, um ihre Haustiere zu bekommen. Bonus-EP, Auren und andere Boni haben keine Auswirkung auf eure Chancen.
'''Für die verbleibenden Fertigkeiten unten basiert eure Chance auf den Basis-EP, die ihr bei der entsprechenden Aktivität bekommt. Zum Beispiel habt ihr eine höhere Chance auf das Pflanzenkunde-Haustier, wenn ihr Übermaß-Tränke herstellt als bei Angriff-Tränken. Das haben wir hauptsächlich gemacht, damit Spieler nicht Tausende von Bronze-Dolchen und andere günstige Wegwerfgegenstände herstellen, um ihre Haustiere zu bekommen. Bonus-EP, Auren und andere Boni haben keine Auswirkung auf eure Chancen.'''
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==Baukunst==
 
==Baukunst==
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*Möbel bei Umrissen bauen
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*Bausätze herstellen
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•Umrisse
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Baba Yagas Haus
•Bausätze
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==Kochen==
 
==Kochen==
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*Essen kochen
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*Brauen
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•Essen kochen
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Mälzer
•Brauen
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==Kerkerkunde==
 
==Kerkerkunde==
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*Kerker abschließen
  
•Kerker abschließen
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*Die Chancen auf das Kerkerkunde-Haustier berücksichtigen die Gruppengröße. Wenn ihr einen Kerker alleine schnell abschließt, habt ihr die gleichen Chancen wie in einer Gruppe mit 5 Spielern.
  
◦Die Chancen auf das Kerkerkunde-Haustier berücksichtigen die Gruppengröße. Wenn ihr einen Kerker alleine schnell abschließt, habt ihr die gleichen Chancen wie in einer Gruppe mit 5 Spielern.
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*Ressourcenverliese zählen '''nicht'''
  
•Ressourcenverliese zählen '''nicht'''
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*'''Beim Trainieren der anderen Fertigkeiten in einem Kerker habt ihr keine Chance auf die anderen Haustiere'''.
 
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'''Beim Trainieren der anderen Fertigkeiten in einem Kerker habt ihr keine Chance auf die anderen Haustiere'''.
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Gordie
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==Landwirtschaft==
 
==Landwirtschaft==
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*Parzellen überprüfen
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*Samen auf Parzellen anpflanzen
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•Parzellen überprüfen
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Scheuchsie
•Samen auf Parzellen anpflanzen
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==Bognerei==
 
==Bognerei==
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*Bögen schnitzen
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*Bögen bespannen
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*Munition mit Federn/Spitzen versehen
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*Spitzenlose Pfeile herstellen
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•Bögen schnitzen
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Rey
•Bögen bespannen
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•Munition mit Federn/Spitzen versehen
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•Spitzenlose Pfeile herstellen
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==Pflanzenkunde==
 
==Pflanzenkunde==
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*Tränke mischen
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*Kräuter säubern
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*Kräuter verbrennen
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•Tränke mischen
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Morla
•Kräuter säubern
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•Kräuter verbrennen
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==Erfinden==
 
==Erfinden==
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*Auseinandernahme
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*Ausrüstungs-Restauration
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*Entwürfe entdecken
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•Auseinandernahme
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Malcom
•Ausrüstungs-Restauration
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==Runenfertigung==
 
==Runenfertigung==
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*Altare (normale und ZMI)
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*Runespan – Wesen, Nodi und Runenkugel
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•Altare (normale und ZMI)
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Rue
•Runespan – Wesen, Nodi und Runenkugel
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==Schmieden==
 
==Schmieden==
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*Barren verhütten
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*Waffen/Rüstzeug schmieden
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*Meisterschmiede - Bestattungsrüstzeug
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*Meisterschmiede - Kanonenreparatur
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*Meisterschmiede - Zeremonienschwerter
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*Meisterschmiede - Gleise
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|align="center" | [[Datei:Schmiddie.png]]
  
•Barren verhütten
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Schmiddie
•Waffen/Rüstzeug schmieden
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•Meisterschmiede - Bestattungsrüstzeug
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=Kampffertigkeiten Haustiere=
•Meisterschmiede - Kanonenreparatur
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==Berserker==
•Meisterschmiede - Zeremonienschwerter
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•Meisterschmiede - Gleise
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*Aufgabe holen, Kreaturen bezwingen, von Neuem beginnen!
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Crabbe
=Kampffertigkeiten Haustiere=
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==Angriff==
 
==Angriff==
Sifu - Ein blinder Drache im östlich angehauchten Stil.  
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*Trainiert die Fertigkeit Angriff beim Kampf.
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Trainiert die Fertigkeit Angriff beim Kampf.
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Sifu
  
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Ein blinder Drache im östlich angehauchten Stil.
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==Stärke==
 
==Stärke==
Kangali - Ein Känguru mit Boxhandschuhen.  
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*Trainiert die Fertigkeit Stärke beim Kampf.
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Trainiert die Fertigkeit Stärke beim Kampf.
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Kangali
  
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Ein Känguru mit Boxhandschuhen.
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==Fernkampf==  
 
==Fernkampf==  
Funkli - Ein Eichhörnchen mit einer Armbrust und einer Beinverletzung.  
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*Trainiert die Fertigkeit Fernkampf beim Kampf.
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Trainiert die Fertigkeit Fernkampf beim Kampf.
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Funkli
  
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Ein Eichhörnchen mit einer Armbrust und einer Beinverletzung.
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==Magie==
 
==Magie==
Newton - Ein Wassermolch mit Magierhut, der eine Kugel mit wechselnder magischer Energie in seinen Händen hält.  
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*Trainiert die Fertigkeit Magie beim Kampf.
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Trainiert die Fertigkeit Magie beim Kampf.
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Newton
  
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Ein Wassermolch mit Magierhut, der eine Kugel mit wechselnder magischer Energie in seinen Händen hält. 
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==Verteidigung==  
 
==Verteidigung==  
Wallace - Ein ängstliches Dornenbiest, das einen Helm trägt und einen Schild dabei hat.  
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*Trainiert die Fertigkeit Verteidigung beim Kampf.
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|align="center" | [[Datei:Wallace.png]]
  
Trainiert die Fertigkeit Verteidigung beim Kampf.
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Wallace
  
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Ein ängstliches Dornenbiest, das einen Helm trägt und einen Schild dabei hat.
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==Lebenspunkte==
 
==Lebenspunkte==
Morty - Ein abgehärteter Axolotl mit einem transparenten Körper.  
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*Trainiert die Fertigkeit Lebenspunkte beim Kampf.
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|align="center" | [[Datei:Morty.png]]
  
Trainiert die Fertigkeit Lebenspunkte beim Kampf.
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Morty
  
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Ein abgehärteter Axolotl mit einem transparenten Körper.
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==Gebet==
 
==Gebet==
Gudrun - Eine kleine aber sehr stürmische Geister-Dame, die Gegner mit ihrem Weihrauchfass gerne „eins über die Rübe zieht“.  
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Trainiert Gebet
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*indem ihr Knochen verbuddelt
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*Knochen am Altar im Spielerhaus oder am Chaosaltar opfert
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*den Ektobrunnus nutzt
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*den Nexus befreit
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*Vampire einäschert
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*den Knochenbrecher nutzt oder
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*Kristalle bei den Hefin säubert
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|align="center" | [[Datei:Gudrun.png]]
  
Trainiert Gebet, indem ihr Knochen verbuddelt, Knochen am Altar im Spielerhaus oder am Chaosaltar opfert, den Ektobrunnus nutzt, den Nexus befreit, Vampire einäschert, den Knochenbrecher nutzt oder Kristalle bei den Hefin säubert.
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Gudrun
  
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Eine kleine aber sehr stürmische Geister-Dame, die Gegner mit ihrem Weihrauchfass gerne „eins über die Rübe zieht“.
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==Beschwörung==
 
==Beschwörung==
Schamani - Eine Kreatur, die in der Welt zwischen Leben und Tod gefangen ist.  
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Benutzt Beschwörung beim Kampf oder trainiert Beschwörung
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*indem ihr Beutel oder Zauberrollen herstellt oder
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*indem ihr dem Siegelkobold ein paar Siegel überlasst
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|align="center" | [[Datei:Schamani.png]]
  
Benutzt Beschwörung beim Kampf oder trainiert Beschwörung, indem ihr Beutel oder Zauberrollen herstellt oder indem ihr dem Siegelkobold ein paar Siegel überlasst.
+
Schamani
  
 +
Eine Kreatur, die in der Welt zwischen Leben und Tod gefangen ist.
 +
|}
  
  
[[Category:Fertigkeitsratgeber]]
+
[[Kategorie:Fertigkeitsratgeber]]

Aktuelle Version vom 21. Dezember 2018, 00:01 Uhr

Wissenswertes

  • Euch erwarten 18 Fertigkeiten-Haustiere für alle Fertigkeiten und 9 Kampffertigkeiten-Haustiere
  • Ihr müsst nicht Stufe 99 haben, um ein Fertigkeiten-Haustier zu bekommen.
  • Fertigkeiten-Haustiere werden die EP des Spielers in ihrer entsprechenden Fertigkeit anzeigen.
  • Spieler der Gratisversion können alle Haustiere für die Fertigkeiten der Gratisversion freischalten.
  • Alle Haustiere werden als Vertrauten-Zieranpassung zur Verfügung stehen.
  • Fertigkeiten-Haustiere haben ihren eigenen Bereich im Reiter Anpassungen - Haustiere - Fertigkeiten-Haustiere.
  • Stufe 99, virtuelle Stufen und 200 Millionen EP sind Meilensteine, die eure Chancen auf die Haustiere in der entsprechenden Fertigkeit erhöhen.
  • Jede Stufe, die ihr aufsteigt, erhöht eure Chance auf die Haustiere. Zum Beispiel hat ein Holzfäller auf Stufe 15 höhere Chancen auf Woody als ein Holzfäller auf Stufe 14.
  • Wenn euer Inventar voll ist, wenn ihr ein Haustier bekommen würdet, wird es in euer Inventar gelegt, wenn ihr etwas Platz gemacht habt.

Bei den folgenden Gegenständen/Trainingsmethoden bekommt ihr die Haustiere nicht:

  • Silberfalkenstiefel
  • Sfz/Minispiele
  • EP-Lampen/Sterne
  • Boosts durch die Stimme von Seren

Titel

  • Hundertsassa - wenn ihr 5 Fertigkeiten-Haustiere habt
  • Tausendsassa - wenn ihr alle Fertigkeiten-Haustiere habt
  • Der/die Meisterkämpfer/in - wenn ihr 3 von 9 Kampffertigkeiten-Haustiere habt
  • Der/die wahre Meisterkämpfer/in und der glorreiche Titel - wenn ihr alle Kampffertigkeiten-Haustiere habt
  • Der/die Allerbeste - wenn ihr alle 27 Fertigkeiten- und Kampffertigkeiten-Haustiere erhalten habt

Freischaltmethoden

Für die folgenden Fertigkeiten habt ihr die Chance, ein Haustier zu bekommen, nachdem ihr eine Aktivität eine gewisse Zeit lang ausgeführt habt. Ihr habt also ungefähr dieselbe Chance, ein Haustier nach einer Stunde Gewandtheitskurs im Bandos-Thronsaal zu bekommen wie nach einer Stunde Affen-Gewandtheitskurs. Die folgenden sind hauptsächlich die Sammler-Fertigkeiten:

Gewandtheit

  • Durch die Silberfalkenstiefel bekommt ihr das Haustier nicht.
Nin Chan.png

Nin Chan

Handwerk

  • Kampfstäbe herstellen
  • Glasbläserei
  • Edelsteine bearbeiten
  • Leder bearbeiten
  • Töpferscheiben benutzen
  • Spinnräder benutzen
Edlie.png

Edlie

Mystik

  • Funken einsammeln
  • Erinnerungssplitter umwandeln
  • Gegenstände, die ihr mithilfe von Mystik herstellt, werden nicht gezählt, genausowenig wie das Einsammeln bei göttlichen Ressourcen.
Funke.png

Funke

Funkenschlagen

  • Kräuterbrenner
  • Knochen verbrennen
  • Scheite verbrennen
  • Lagerfeuer
  • Die Inferno-Dechsel funktioniert
Fackel.png

Fackel

Fischen

  • Fischen
  • Wasserfall-Fischen
  • Barbarisches Fischen
Bubbels.png

Bubbels

Jagen

  • Spurenlesen
  • Vogelfallen
  • Schmetterlingsnetze
  • Feeboldnetze (aber nicht der irrwitzige Irrgarten)
  • Felsbrockenfallen
  • Kastenfallen
  • Hasenschlingen
  • Netzfallen
  • Fallgruben
  • Falknerei
  • Magische Schachteln
  • Siegelgeister
  • Mystik-Erinnerungen fangen
Carol.png

Carol

Bergbau

  • Erze abbauen
  • Lava-Mine
Rocky.png

Rocky

Diebstahl

  • Normaler Taschendiebstahl
  • Elfen bestehlen
  • Stände
  • Truhen
  • Pyramide der Plünderer
  • Türen zählen nicht
Walter.png

Walter

Holzfällerei

  • Bäume abhacken
  • Efeu
  • Holzspalter
  • Macheten zählen nicht
Woody.png

Woody

Fertigkeiten mit Chance durch Basis-Ep

Für die verbleibenden Fertigkeiten unten basiert eure Chance auf den Basis-EP, die ihr bei der entsprechenden Aktivität bekommt. Zum Beispiel habt ihr eine höhere Chance auf das Pflanzenkunde-Haustier, wenn ihr Übermaß-Tränke herstellt als bei Angriff-Tränken. Das haben wir hauptsächlich gemacht, damit Spieler nicht Tausende von Bronze-Dolchen und andere günstige Wegwerfgegenstände herstellen, um ihre Haustiere zu bekommen. Bonus-EP, Auren und andere Boni haben keine Auswirkung auf eure Chancen.

Baukunst

  • Möbel bei Umrissen bauen
  • Bausätze herstellen
Baba Yagas Haus.png

Baba Yagas Haus

Kochen

  • Essen kochen
  • Brauen
Mälzer.png

Mälzer

Kerkerkunde

  • Kerker abschließen
  • Die Chancen auf das Kerkerkunde-Haustier berücksichtigen die Gruppengröße. Wenn ihr einen Kerker alleine schnell abschließt, habt ihr die gleichen Chancen wie in einer Gruppe mit 5 Spielern.
  • Ressourcenverliese zählen nicht
  • Beim Trainieren der anderen Fertigkeiten in einem Kerker habt ihr keine Chance auf die anderen Haustiere.
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Gordie

Landwirtschaft

  • Parzellen überprüfen
  • Samen auf Parzellen anpflanzen
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Scheuchsie

Bognerei

  • Bögen schnitzen
  • Bögen bespannen
  • Munition mit Federn/Spitzen versehen
  • Spitzenlose Pfeile herstellen
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Rey

Pflanzenkunde

  • Tränke mischen
  • Kräuter säubern
  • Kräuter verbrennen
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Morla

Erfinden

  • Auseinandernahme
  • Ausrüstungs-Restauration
  • Entwürfe entdecken
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Malcom

Runenfertigung

  • Altare (normale und ZMI)
  • Runespan – Wesen, Nodi und Runenkugel
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Rue

Schmieden

  • Barren verhütten
  • Waffen/Rüstzeug schmieden
  • Meisterschmiede - Bestattungsrüstzeug
  • Meisterschmiede - Kanonenreparatur
  • Meisterschmiede - Zeremonienschwerter
  • Meisterschmiede - Gleise
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Schmiddie

Kampffertigkeiten Haustiere

Berserker

  • Aufgabe holen, Kreaturen bezwingen, von Neuem beginnen!
  • Todesaufträge zählen
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Crabbe

Angriff

  • Trainiert die Fertigkeit Angriff beim Kampf.
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Sifu

Ein blinder Drache im östlich angehauchten Stil.

Stärke

  • Trainiert die Fertigkeit Stärke beim Kampf.
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Kangali

Ein Känguru mit Boxhandschuhen.

Fernkampf

  • Trainiert die Fertigkeit Fernkampf beim Kampf.
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Funkli

Ein Eichhörnchen mit einer Armbrust und einer Beinverletzung.

Magie

  • Trainiert die Fertigkeit Magie beim Kampf.
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Newton

Ein Wassermolch mit Magierhut, der eine Kugel mit wechselnder magischer Energie in seinen Händen hält.

Verteidigung

  • Trainiert die Fertigkeit Verteidigung beim Kampf.
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Wallace

Ein ängstliches Dornenbiest, das einen Helm trägt und einen Schild dabei hat.

Lebenspunkte

  • Trainiert die Fertigkeit Lebenspunkte beim Kampf.
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Morty

Ein abgehärteter Axolotl mit einem transparenten Körper.

Gebet

Trainiert Gebet

  • indem ihr Knochen verbuddelt
  • Knochen am Altar im Spielerhaus oder am Chaosaltar opfert
  • den Ektobrunnus nutzt
  • den Nexus befreit
  • Vampire einäschert
  • den Knochenbrecher nutzt oder
  • Kristalle bei den Hefin säubert
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Gudrun

Eine kleine aber sehr stürmische Geister-Dame, die Gegner mit ihrem Weihrauchfass gerne „eins über die Rübe zieht“.

Beschwörung

Benutzt Beschwörung beim Kampf oder trainiert Beschwörung

  • indem ihr Beutel oder Zauberrollen herstellt oder
  • indem ihr dem Siegelkobold ein paar Siegel überlasst
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Schamani

Eine Kreatur, die in der Welt zwischen Leben und Tod gefangen ist.