Tagebuch der Königin - Seite 3

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


Trotz der kriegerischen Natur unserer Anwesenheit in dieser Welt, hat mir der Feldzug die größte Freude in meinem Leben gebracht - einen Ehemann und einen Sohn. Ich liebe sie über alles. Auf Salbia wurde noch von mir erwartet, Archont Bable zu heiraten - eine zweckmässige Heirat. Er ist ein ekelhafter Mann, den ich jedoch tolerieren muss, da er große Macht über unsere militärische Stärke hier hat und diese benötigt wird, um mein geliebtes Volk zu beschützen.

Lord Saradomin und ich sprachen jedoch über diese Tradition und er bekräftigte mich, mit ihr zu brechen, als ich ihm von Ascertes erzählte. Die Menschen sind auch unsere Verbündeten und ebenfalls mächtig; eine Allianz, die es zu zementieren galt, so wie jede andere in unserer Heimat. Lord Saradomin segnete uns, wohlwissend, dass sie praktischer Natur war, aber er erkannte die Liebe in uns und feierte unsere Freude darüber genauso wie die dadurch erfüllten Pflichten.
Unser Lord wird bald mit der neuen Allianz aus menschlichen Verbündeten, Löwen, Einhörnern, Zentauren und sogar Icyenen in den Westen aufbrechen. Viele in meinem Volk werden jedoch in Ewiglicht zurückbleiben, um Wache zu halten. Er begibt sich auf den langwierigen Pfad, um die imperiale Hauptstadt Senntisten ein für alle Mal auszulöschen - doch zuerst muss er sich zu ihr durchschlagen. Lange war sie ein Schandfleck auf dem Land, über das der Namenlose herrscht. Aber nun sitzt der Usurpator auf seinem Thron, als ob nichts in den vergangenen Jahrhunderten vorgefallen sei.
Möge Ewiglicht seinen Schein über den Fluss werden und die Feinde unseres Lords vernichten!

-Königin Efaritay