SchnuppTrupp:Unterstützung von Jagex

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche


Jagex-Moderatoren Krone.png Auf dieser Seite werden Texte und weitere Informationen, die uns von Jagex zur Verfügung gestellt werden, aufgeführt. Nachdem sie verwendet wurden, sind sie unter SchnuppTrupp:Unterstützung von Jagex/Archiv zu finden. Jagex-Moderatoren Krone.png

Bossgegner Taktiken - Teil 1

General Graardor

General Graardor

Nahkampf-Angriff General Graardor schlägt auf sein Hauptziel ein und richtet bei ihm massiven Nahkampf-Schaden an.

Ferntrümmerung General Graardor schlägt vor Wut auf den Boden, woraufhin die Trümmerteile auf Ziele in der Umgebung zufliegen und bei ihnen Fernkampf-Schaden anrichten.

Bandosische Leibwächter General Graardor hat Verstärkung in Form von Hauptmann Starkstapel, Stahlwille und Düsterspitze dabei. Jeder von ihnen setzt einen anderen Kampfstil ein, und General Graardor ersetzt alle 30 Sekunden seine gefallenen Leibwächter.


Abwehrhaltung: nur im schweren Modus Der General nimmt 10 Sekunden lang eine Abwehrhaltung ein. Währenddessen wirft er einen Teil des von vorne erlittenen Schadens zurück.

Graardor-Verwüstung: nur im schweren Modus Der General hämmert mit seinen Fäusten auf den Boden ein. Alle, die sich nicht in Sicherheit bringen, erleiden schweren Schaden. Kurz darauf stürzt die Decke auf die Ziele hinab. Diejenigen, die den Einsturz sehen können, riskieren es, von den Trümmern verletzt zu werden, wenn sie nicht weit genug entfernt sind.

Graardor-Wut: nur im schweren Modus General Graardor ist wütend! Während dieses Angriffs bleibt er unbeweglich und richtet bei Spielern, die sich vor ihm befinden, Nahkampfschaden an.


Riesenmaulwurf

Riesenmaulwurf

Phase 1: Nahkampfangriff Der Riesenmaulwurf schlitzt sein Hauptziel auf und richtet damit Nahkampf-Schaden an.

Grabung Der Riesenmaulwurf gräbt sich in den Boden und bewegt sich in einen anderen Bereich, wo er wieder zum Vorschein kommt und weiter angreift, wenn man ihn findet.

Phase 2A: Aufruhr Der Riesenmaulwurf wird sich im Boden vergraben und in der Nähe von einem seiner Ziele wiedererscheinen. Wenn das geschieht, erbebt der Boden um ihn herum und richtet bei allen Schaden an, die vom Schutt getroffen werden.

Phase 2B: Steinschlag Der Riesenmaulwurf stampft auf dem Boden umher, bis sich Teile der Decke lösen. Dieser Angriff betäubt das Hauptziel. Der Schlamm regnet auf das Ziel hinab, bis dieses von einem Team-Mitglied oder dem Maulwurf selbst befreit wird.

Phase 2C: Rasende Wut Der Riesenmaulwurf rast 15 Sekunden lang vor Wut. Während dieser Zeit kann er betäubt werden, und er teilt höheren und genaueren Schaden aus.

Phase 2D: Minimaulwürfe! Wenn der Riesenmaulwurf sich im nordwestlichen Raum befindet, ruft er kleinere Maulwürfe zu Hilfe. Der Riesenmaulwurf erleidet weniger Schaden, solange die kleinen Maulwürfe am Leben sind.

Phase 3: Letzter Ausweg Wenn der Riesenmaulwurf erheblich geschwächt wurde, kehrt er zur Kammer in der Mitte zurück, wo er jeden verfügbaren Angriff einsetzen wird, um seine Ziele zu besiegen.

Schutt! Wenn der Riesenmaulwurf sein Ziel nicht erreichen kann, lässt er den Boden erbeben, wodurch der Spieler an seinem Standort durch Schutt verletzt wird.



Gregorovic

Gregorovic


Gregorovic Gregorovic ist der General von Sliskes Armee. Er führt genaue und hohen Schaden anrichtende Angriffe aus.

Angriff Gregorovic kann mit seinen Glefen Nahkampf- und Fernkampf-Angriffe ausführen und Spieler in schneller Abfolge vergiften.

Geister Gregorovic ruft einen Geist der Rage, einen Geist des Deliriums oder einen Geist der Manie von den entsprechenden Masken herbei, je nachdem, wo sich Gregorovic befindet, wenn er die Fähigkeit verwendet. Wenn du ihm im Herausforderungsmodus entgegentrittst, erscheinen statt einem gleich zwei Geister.

Glefen Gregorovic wirft seine beiden Glefen in die Luft, wodurch Schatten in der Arena erscheinen. Nach zwei Sekunden fallen Dolche und Messer von der Decke und lösen beim Spieler Magieschaden aus.

Schattenklone Sobald er eine bestimmte Menge an Trefferpunkten erreicht, ruft Gregorovic 2/3 Schatten herbei, die eine kleine Menge an Trefferpunkten haben. Während sie am Leben sind, kann Gregorovic den Platz mit ihnen wechseln.



Har-Aken

Har-Aken

Har-Aken Alle 30 Sekunden kommt Har-Aken aus der Lava zum Vorschein. Wenn er sichtbar ist, kann er angegriffen werden. Nach 30 Sekunden taucht er wieder ab.

Tentakel Solange Har-Aken lebt, erscheinen seine Tentakel um die Plattform herum. Es gibt sie als Magie- und Fernkampf-Varianten. Kommt man ihnen zu nahe, wird man mit Nahkampf angegriffen. Man sollte sie besiegen, um den erlittenen Schaden so weit wie möglich zu drosseln.



Helwyr

Helwyr

Helwyr Helwyr ist ein General aus Serens Armee und nutzt Elfenmagie, um die Energie der Kreatur zu nutzen, von der er Besitz ergriffen hat.


Die Hilfe der Natur Während des Kampfes kann Helwyr die Macht der Natur zur Hilfe rufen, wodurch drei gasverbreitende Pilze erscheinen (6 im Herausforderungsmodus), die dir Schaden zufügen, wenn du in ihrer Nähe bist.


Rechen Helwyr nutzt seine Klauen, um einen Bereich vor ihm zu rechen. Wenn du davon getroffen wirst, erleidest du Blutschaden.

Zerfleischen Wenn 'Zerfleischen' aktiv ist, löst jede Attacke von Helwyr Blutschaden aus, welcher zusätzlich zum Rechen-Effekt gilt.


Rundumschlag Helwyr schmeißt sich auf einen zufälligen Spieler und greift alles in dem Bereich mit seinen Reißern und Klauen an.

Cywir-Alphas Helwyr ruft ein Rudel Cywir-Alphas herbei, die rapide Schaden anrichten und schnell getötet werden sollten, wenn du überleben willst.