Logistik und Planung

From SchnuppTrupp
Jump to: navigation, search

Logistik und Planung für die erfolgreiche Schnuppensuche

Um schnell, sicher, bequem und erfolgreich Schnuppen zu suchen und zu finden, ist eine vorherige Planung und Vorbereitung immer von Vorteil. Natürlich wird man im Laufe des Rs- Daseins mal zufällig auf die ein oder andere Schnuppe treffen - jedoch ist die organisierte Suche im Team der sichere Garant, sie auch zu finden.

Um als Gruppe erfolgreich und entspannt zu bleiben, ist es wünschenswert, dass sich jeder der Mitsuchenden entsprechend vorbereitet - sprich die nötigen Teleports und die passende  Ausrüstung für die jeweilige Region zusammengestellt hat.


Folgt ihr dem Link Landeplätze in der Navigationspalte, findet ihr zu jedem Gebiet die mögliche Ausrüstung und benötigten Anforderungen. Je besser ihr euch im Vorfeld informiert und vorbereitet, desto stressfreier ist euer Verhalten für die Gruppe und für euch letztendlich auch.

Es wird nicht lange dauern, wenn ihr euch intensiv mit dem Thema auseinandersetzt und sucht, und ihr kennt alle Landeplätze, Teleporte dorthin und Ausrüstung wie im Schlaf.


Vergeßt bitte nicht, auch im Spiel müßt ihr lesen - warum nicht dann schon hier. Während ein Spieler zum Beispiel von Rellekka zur Mondinsel hetzt, um dort den Landeort zu erreichen, ist es ihm unmöglich einem unerfahrenen Mitspieler die Schnuppensuche nebenbei zu erklären, sofern er rechtzeitig am Landeort ankommen mag. Fragen wie - wann kommt Schnuppe, wie komme ich nach BlaBlaBla, muss ich was mitnehmen, kann ich da sterben - sind während einer Suche einfach nur lästig.

Nun aber ab zu den entsprechen Beiträgen und sich ganz schlau lesen.

Viel Spaß und erfolgreiches Schnuppensuchen