Diskussion:Moderatoren auf RuneScape

From SchnuppTrupp
Jump to: navigation, search

Okay wurde widerwillens hinzugefügt :D --Aggroblut 21:32, 5. Okt. 2014 (CEST)


Ich würde sagen ja. Du kannst es ja als Randinformation reinschreiben, schließlich gibt es ja doch noch ein paar Spieler die FunOrb spielen, und die S-Mods haben im Gegensatz zu den F-Mods in beiden Spielen ihre Moderatorenrechte.
Terribilis 1


Hallo Terri. Danke für deine Verbesserungsvorschläge! Allerdings meinst du wirklich das ich FunOrb erwähnen soll. Es ist ja eigentlich Tod und das seit einiger Zeit. --Aggroblut 19:17, 5. Okt. 2014 (CEST)


Moin Aggro
Hier findest du noch ein paar Informationen über S-Mods, die eigentlich gut eingefügt werden könnten, wie z.B. dass S-Mods auch bei FunOrb als Moderatoren gelten. http://services.runescape.com/m=forum_de/l=1/forums.ws?87,88,502,113464
F-Mods sind übrigens noch in der Lage, Links ins Spiel und auf die offizielle RS-Wiki zu posten.
Quelle: http://services.runescape.com/m=forum_de/l=1/forums.ws?87,88,15,92549,goto,88
Achja: Du solltest eventuell noch sagen, dass S-/F-Mod Einladungen immer über das Nachrichtenfach verschickt werden. Nicht per E-Mail oder sonstwie.

--Terribilis 1


Seit neuestem gibt es auch L-Mods (Lokale Moderatoren). :) http://services.runescape.com/m=rswiki/en/Local_Moderators Vielleicht magst du die ja auch noch einfügen.

Red corser