Diskussion:Kampfevolution - Neue Monsterschwächen

From SchnuppTrupp
Jump to: navigation, search

Sollen wir die zusammengetragenen Schwächen der Monster im Kerker auch hier mit aufführen, oder eher nur die "normalen" Monster?

Bowserkor 01:16, 25. Nov. 2012 (CET)


Hatte ich auch schon dran gedacht, finde ich eigentlich auch eine gute Idee - aber vielleicht eher in eine zweite Tabelle? Damit es nicht zu Verwechslungen kommt.

Red corser


Die Idee, eine weitere Liste über Schwächen der Monsterchen im Kerker anzulegen, finde ich auch gut

anna

Ich sammle ja ohnehin die Daten für die Ebenenarten, deshalb die Frage, ob ich sie auch euch gesondert nochmal zukommen lassen sollte.

Bowserkor 14:06, 25. Nov. 2012 (CET)


Habe jetzt mal eine zweite Tabelle angelegt, in die du, wenn du magst, die Daten eintragen kannst. Dummerweise ist die zweite Tabelle ziemlich weit unten. Gibt es da eine Möglichkeit, sie "hochzuziehen"? Red corser

Tip: Für Wasserteufel reicht z. B. Runit-Armbrust mit Runit-Bolzen durchaus aus, habs selbst ausprobiert. Ishy matsu 19:33, 6. Jan. 2013 (CET)