Wüstenschlampion: Unterschied zwischen den Versionen

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Seit dem letzten Update stunnen Wüstenschlampions nur noch 3 Sekunden und immer nur einer. Nicht wie zuvor alle gleichzeitig, wenn mehrere auf ein Monster geschickt wurden.
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Seit dem letzten Update betäuben Wüstenschlampions nur noch 3 Sekunden und immer nur einer.
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Nicht wie zuvor alle gleichzeitig, wenn mehrere auf ein Monster geschickt wurden.
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Mit einer Wartezeit von 10 Sekunden kann der nächste Wüstenschlampion betäuben.
  
 
Jedoch fügen Wüstenschlampions über die Länge des Kampfes enorm hohen Schaden an.
 
Jedoch fügen Wüstenschlampions über die Länge des Kampfes enorm hohen Schaden an.

Version vom 19. August 2016, 20:22 Uhr

Seit dem letzten Update betäuben Wüstenschlampions nur noch 3 Sekunden und immer nur einer.

Nicht wie zuvor alle gleichzeitig, wenn mehrere auf ein Monster geschickt wurden.

Mit einer Wartezeit von 10 Sekunden kann der nächste Wüstenschlampion betäuben.

Jedoch fügen Wüstenschlampions über die Länge des Kampfes enorm hohen Schaden an.

Bei Beastmaster Durzag sind sie nach wie vor ebenso nützlich.

Weniger Schweinebomben und weniger Hunde erscheinen.

Bei Yakamaru verhindern die Wüstenschlampions das häufge Erscheinen der gelben/orangen Quallen und richten ebenfalls dort hohen Schaden an.