Vorlage:GegenstandHerstellung

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Diese Vorlage spiegelt das Herstellungs-Interface wieder, das ihr im Spiel seht. Entsprechend sollte sie verwendet werden, wenn ihr die Herstellung eines Gegenstands beschreiben möchtet.

Folgende Parameter existieren und können verwendet werden. Lasst ihr etwas weg, wird diese Zeile automatisch ausgeblendet. Bei handelbaren Gegenständen, die bereits in unsere Datenbank aufgenommen wurden, können einige Angaben automatisch ausgegeben werden, diese sind mit einem Wert entspr großer Markthalle.png-Symbol versehen.

Parameter Angabe von... Beschreibung
Name Name des herzustellenden Gegenstands Mithilfe des Gegenstandsnamens können Daten aus der Markthallendatenbank, sowie Bilder eingeholt werden.
Bild Dateiname Dieser Parameter sollte verwendet werden, wenn der Name des Gegenstands nicht mit dem Gegenstandsbild auf der Wiki identisch ist.
Untersuchen Wert entspr großer Markthalle.png Untersuchentext Der Text, der erscheint, indem man im Interface rechts oben auf das I klickt. Meist ist dies der Untersuchentext des Gegenstands, zum Teil mit geringfügigen Ergänzungen.

Diese Angabe wird nicht benötigt, wenn der Gegenstand handelbar ist.

Ladenwert Wert entspr großer Markthalle.png Ladenwert
Wert bei niederer Alchemie
Der Wert, wenn ein Gegenstand im Gemischtwarenladen verkauft oder mit niederer Alchemie in Goldmünzen umgewandelt wird.
Bei handelbaren Gegenständen, die in unserer Datenbank sind, kann der Ladenwert in die Datenbank übernommen werden, indem ihr folgenden Befehl nutzt und anschließend die Vorschau-Funktion benutzt oder speichert: {{#mh:Name oder ID|l}}
Alchemie Wert entspr großer Markthalle.png Hoher Alchemiewert Wert des Gegenstands, wenn er mit hoher Alchemie in Goldmünzen umgewandelt wird.
Bei handelbaren Gegenständen, die in unserer Datenbank sind, kann der Wert bei hoher Alchemie in die Datenbank übernommen werden, indem ihr folgenden Befehl nutzt und anschließend die Vorschau-Funktion benutzt oder speichert: {{#mh:Name oder ID|h}}
Fertigkeit1 Fertigkeit;Stufe;EP Die Fertigkeitsstufen, die benötigt werden, um diesen Gegenstand herzustellen, wie im Interface angegeben. Die Angaben werden durch ein Semikolon getrennt.

Spezialfälle:

  • Nur Stufe, keine EP: Fertigkeit;Stufe
  • Nur EP, keine Stufenvoraussetzung: Fertigkeit;;EP
Fertigkeit2
Voraussetzung1 Voraussetzungen Damit gebt ihr die Voraussetzungen an, die für die Herstellung eines Gegenstands laut Interface benötigt werden und die nicht als einzelne Fertigkeiten angegeben werden. Die Symbole zu Beginn der Zeile werden von der Vorlage zugewiesen:

Symbol Entdecken.png - Entdecken: [...]

Logo-Abenteuer.png - Abenteuer [...]

Voraussetzung2
Mitglied Mitgliedschaft Wird Mitglied=nein gesetzt, so wird die Voraussetzung der Mitgliedschaft ausgeblendet, die sonst standardmäßig vorhanden ist.
Material1 Wert entspr großer Markthalle.png Material zur Herstellung Das für die Herstellung benötigte Material. Sollte eine gleichnamige Seite existieren, wird automatisch ein Link gesetzt. Ist ein gleichnamiges Bild im png-Format vorhanden, wird dieses angezeigt, andernfalls ist die Zelle mit dem Bild leer. MH-Preise von Gegenständen werden angezeigt, sofern sie in der Datenbank vorhanden sind, bei noch nicht eingetragenen oder nicht handelbaren Materialien (entsprechend des eingetragenen Namens) wird kein Preis angegeben. Sollte eine Menge angegeben sein, wird der Preis für die Gesamtmenge der Gegenstände ausgeworfen.

Eingabe: Material;Menge

Material2
Material3
Material4
Material5
Material6