Turm des Lebens: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Kampftraining)
(Kampftraining)
Zeile 28: Zeile 28:
 
{|style="width: 700px; height: 563px" border="1" cellspacing=1" cellpadding="1" width="700"
 
{|style="width: 700px; height: 563px" border="1" cellspacing=1" cellpadding="1" width="700"
 
|-
 
|-
|scope="center: col" | Gegner
+
|scope="col" | Gegner
 
|scope="col" | Stufe
 
|scope="col" | Stufe
 
|scope="col" | benötigtes Material
 
|scope="col" | benötigtes Material

Version vom 6. September 2012, 12:15 Uhr


Einführung

Hier handelt es sich nicht um die Abenteuerbeschreibung Der Turm des Lebens, sondern um die Tätigkeiten im Keller des in Kandarin befindlichen Turmes. Diese werden besonders für die Aufgabenliste Ardougne benötigt und können als leichtes Kampftraining genutzt werden. Die meisten benötigten Gegenstände können entweder in der Markthalle gekauft oder selbst gefangen werden.


Benötigtes Abenteuer als Voraussetzung

Der Turm des Lebens


Anreise

Feenring djp Von Ardougne (Zoo) aus südwestlich halten Von Yanille/Port Kharzard aus nördlich


Kampftraining

Es gibt sechs Altäre "Symbole des Lebens" mit unterschiedlichen Gegnern und benötigtem Material:

Gegner Stufe benötigtes Material Sonderbelohnungen
Molchahn 19 Feder eines Huhns und ein Wassermolchauge Thermoskanne, kann mit Tee gefüllt werden
Einkuh 25 Horn eines Einhorns und eine Kuhhaut keine
Spidine 42 Rotspinneneier und eine rohe Sardine keine
Schwerthuhn 46 roher Schwertfisch und ein rohes Huhn keine
Batzmer 87 rohes Batzivogelfleisch und ein roher Hummer Goldener Rantzen, der mit Bananen, ganzen Torten oder mit halben Sandwiches gefüllt werden kann
Froaal 103 Riesenfrosch-Schenkel und einem rohen Höhlen-Aal keine