Tor der Welten

Aus SchnuppTrupp
Version vom 25. März 2014, 01:23 Uhr von Ishy matsu (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Das Welten-Tor, auch Tor der Welten genaannt, ist älter als Guthix und vermutlich von den Urgöttern errichtet worden. Guthix brachte durcdieses Tor die ersten …“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Welten-Tor, auch Tor der Welten genaannt, ist älter als Guthix und vermutlich von den Urgöttern errichtet worden.

Guthix brachte durcdieses Tor die ersten Lebewesen nach Gielnor, auch Seren und die Elfen kamen durch dieses Tor nach Gielnor. Zeitweilig befand es sich bis zum Sturz des Zaros in dessne Hände, danach galt es als verschollen (Die Geschichtsreise; Guthix' Erinnerungen (Ostern 2013): Erinnerung 10:)
Guthix Erinnerung 10d.jpg
.