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'''Fernkampfphase'''
 
'''Fernkampfphase'''
  
'''Standardangriff:''' Der König greift mit einem Angriff an, der mit dem Splitterschuss verglichen werden kann. Dieser fügt über mehrere Sekunden Langzeitschaden zu, welcher sich, wenn man sich von der Position bewegt an der man getroffen wurde, verdreifacht.
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'''Fesselschuss:''' Der König feuert Betäubungspfeile auf zufällige Spieler der Gruppe, welche die Chance haben diese zu Betäuben. Alle Betäubungen dauern für genau Sieben Sekunden an. Der Betäubungspfeil-Angriff folgt immer nach dem Brandgeschoss.
  
'''Betäubungspfeil:''' Der König feuert Betäubungspfeile auf zufällige Spieler der Gruppe, welche die Chance haben diese zu Betäuben. Alle Betäubungen dauern für genau Sieben Sekunden an. Der Betäubungspfeil-Angriff folgt immer nach dem Brandgeschoss.
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'''Splitterschuss:''' Der König greift mit einem Angriff an, welcher über mehrere Sekunden Langzeitschaden zufügt. Dieser Verdreifacht sich, wenn man sich von der Position bewegt an der man getroffen wurde.
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'''Abpraller:''' Der König schießt einen Pfeil, der an dem Getroffenen Abprallt und bis zu zwei weiteren Spielern Schaden zufügt.
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'''Bombardement''' Der König schießt eine Salve in die Luft, die allen Spielern in der Nähe Schaden zufügt.
  
 
'''Brandgeschoss:''' Der König feuert ein Brandgeschoss auf 3 zufällig ausgewählte Spieler, welches explodiert und bis zu 5000 Schaden zufügen kann. Der Schaden wird durch das richtige Gebet um 50% reduziert.
 
'''Brandgeschoss:''' Der König feuert ein Brandgeschoss auf 3 zufällig ausgewählte Spieler, welches explodiert und bis zu 5000 Schaden zufügen kann. Der Schaden wird durch das richtige Gebet um 50% reduziert.
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'''Magiephase'''
 
'''Magiephase'''
  
'''Blaue Bälle''' Der König schießt auf jeden Kampfteilnehmer eine blaue Kugel die bis zu 3500 Schaden verursachen kann und einen betäubt.
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'''Kettenzauber:''' Der König spricht einen Zauber der ähnlich wie "Abpraller" auf 2 weitere Spieler übergeht
  
'''Orangene Bälle''' Der König schieß auf jeden Spieler im Raum 1 oder 2 orangene Kugeln, die nach einer kurzen Verzögerung explodieren. Die Kugeln haben einen Explosionsradius von 5x5 Felder und fügen gewöhnlich einen Schaden an die 2000 zu. So kann man bei mehreren Bällen einen weitaus größeren Schaden als 4000 bekommen und dadurch sehr rasch sterben, wenn man unachtsam ist. Der Schaden durch die Kugeln kann entweder durch die Fähigkeit Barriere oder durch das Magieschutzgebet und die Fähigkeit Resonanz verhindert werden.
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'''Quälen:''' Der König schieß auf jeden Spieler im Raum 1 oder 2 orangene Kugeln, die nach einer kurzen Verzögerung explodieren. Die Kugeln haben einen Explosionsradius von 5x5 Felder und fügen gewöhnlich einen Schaden an die 2000 zu. So kann man bei mehreren Bällen einen weitaus größeren Schaden als 4000 bekommen und dadurch sehr rasch sterben, wenn man unachtsam ist. Der Schaden durch die Kugeln kann entweder durch die Fähigkeit Barriere oder durch das Magieschutzgebet und die Fähigkeit Resonanz verhindert werden.
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'''Entflammen:''' Der König belegt einen Spieler mit einem Zauber, der einem Sechs Sekunden einen Langzeitschaden zufügt.
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'''Einschlag:'''
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'''Wildmagie:'''Der König schießt auf jeden Kampfteilnehmer eine blaue Kugel die bis zu 3500 Schaden verursachen kann und einen betäubt.
  
  
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'''Gemetzel:''' Bewirkt eine Blutung die über 1000 Schaden zufügen kann
 
'''Gemetzel:''' Bewirkt eine Blutung die über 1000 Schaden zufügen kann
  
'''Zertrennen:''' Standardangriff der bis zu 620 Schaden zufügen kann
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'''Bestrafen:''' Standardangriff der bis zu 620 Schaden zufügen kann
  
'''Stoß:''' Der König stoßt einen weg und fügt einen geringen Schaden zu
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'''Hurrikan:''' Der König stoßt einen weg und fügt einen geringen Schaden zu
  
'''Nahkampfangriff:''' Ein seltener Angriff, der nur vorkommen kann, wenn man an über einen längeren Zeitraum an den Wänden steht. Dieser Angriff kann bis zu 3500 Schaden zufügen
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'''Massakrieren:''' Ein seltener Angriff, der nur vorkommen kann, wenn man an über einen längeren Zeitraum an den Wänden steht. Dieser Angriff kann bis zu 3500 Schaden zufügen
  
  
 
'''Notiz:''' -Jede Betäubung, jede Blutung und jeder Langzeitschaden kann durch die Fähigkeit Befreiung gestoppt werden!
 
'''Notiz:''' -Jede Betäubung, jede Blutung und jeder Langzeitschaden kann durch die Fähigkeit Befreiung gestoppt werden!
 
-Jeglicher Schaden kann durch das richtige Gebet um 50% reduziert werden!
 
-Jeglicher Schaden kann durch das richtige Gebet um 50% reduziert werden!
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'''Spezielle Fähigkeiten des Königs'''
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'''Instakill''' Die gefährlichste Fähigkeit des Königs, da diese einen ''sofort tötet''. Man erkennt die Fähigkeit daran, das der Ausgewählte anfängt grün aufzuleuchten und betäubt wird. Dazu wird die Abklingzeit ''jeder Fähigkeit'' auf 0 zurückgesetzt und man kann sich ''nicht wegteleportieren''. Somit ist es einem unmöglich selbst diesen Angriff abzuwehren. Die einzige Möglichkeit diesen Angriff zu überleben, ist mit einem Mitstreiter, der wenn der König diese Fähigkeit einsetzt, diesen auf sich Provoziert und sich selber gegen den Angriff schützt. Mögliche Schutzvarianten sind z. B. ein Schild anzuziehen und sich mit Resonanz an dem Angriff selbst zu heilen, sich durch die Fähigkeit Barriere 10 Sekunden lang vor jeglichem Angriff zu schützen, oder mithilfe von Hingabe und dem Nahkampfschutzgebet.

Version vom 22. Dezember 2014, 12:34 Uhr


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Kalphiten König

Der Kalphiten-König (engl. Kalphite King), ist nach Vorago und Araxxor eines der mächtigsten Monster auf Runescape, welcher im Verließ der Exil-Kalphiten gefunden werden kann



Mit einer Kampfstufe von 2500 und vielerlei verschieden Angriffsmöglichkeiten, ist der König ein wirklich zäher und manchmal ziemlich anstrengender Gegner, der aber mit einer gewissen Übung und Erfahrung keine allzugroßen Probleme darstellen sollte.

Zum Kalphiten König selber: Er benutzte alle 3 Angriffsstile (Nahkampf, Fernkampf und Magie), welchen man an seinen Flügeln erkennen kann. Grüne Flügel = Fernkampf, Blaue Flügel = Magie und Braune Flügel = Nahkampf

In jeder Phase besitzt der König diverse Angriffe:


Fernkampfphase

Fesselschuss: Der König feuert Betäubungspfeile auf zufällige Spieler der Gruppe, welche die Chance haben diese zu Betäuben. Alle Betäubungen dauern für genau Sieben Sekunden an. Der Betäubungspfeil-Angriff folgt immer nach dem Brandgeschoss.

Splitterschuss: Der König greift mit einem Angriff an, welcher über mehrere Sekunden Langzeitschaden zufügt. Dieser Verdreifacht sich, wenn man sich von der Position bewegt an der man getroffen wurde.

Abpraller: Der König schießt einen Pfeil, der an dem Getroffenen Abprallt und bis zu zwei weiteren Spielern Schaden zufügt.

Bombardement Der König schießt eine Salve in die Luft, die allen Spielern in der Nähe Schaden zufügt.

Brandgeschoss: Der König feuert ein Brandgeschoss auf 3 zufällig ausgewählte Spieler, welches explodiert und bis zu 5000 Schaden zufügen kann. Der Schaden wird durch das richtige Gebet um 50% reduziert.


Magiephase

Kettenzauber: Der König spricht einen Zauber der ähnlich wie "Abpraller" auf 2 weitere Spieler übergeht

Quälen: Der König schieß auf jeden Spieler im Raum 1 oder 2 orangene Kugeln, die nach einer kurzen Verzögerung explodieren. Die Kugeln haben einen Explosionsradius von 5x5 Felder und fügen gewöhnlich einen Schaden an die 2000 zu. So kann man bei mehreren Bällen einen weitaus größeren Schaden als 4000 bekommen und dadurch sehr rasch sterben, wenn man unachtsam ist. Der Schaden durch die Kugeln kann entweder durch die Fähigkeit Barriere oder durch das Magieschutzgebet und die Fähigkeit Resonanz verhindert werden.

Entflammen: Der König belegt einen Spieler mit einem Zauber, der einem Sechs Sekunden einen Langzeitschaden zufügt.

Einschlag:

Wildmagie:Der König schießt auf jeden Kampfteilnehmer eine blaue Kugel die bis zu 3500 Schaden verursachen kann und einen betäubt.


Nahkampfphase

Erdbeben: Der König stampft auf den Boden, fügt jedem Spieler in seiner Nähe Schaden zu und verringert die Verteidigung des Getroffenen

Gemetzel: Bewirkt eine Blutung die über 1000 Schaden zufügen kann

Bestrafen: Standardangriff der bis zu 620 Schaden zufügen kann

Hurrikan: Der König stoßt einen weg und fügt einen geringen Schaden zu

Massakrieren: Ein seltener Angriff, der nur vorkommen kann, wenn man an über einen längeren Zeitraum an den Wänden steht. Dieser Angriff kann bis zu 3500 Schaden zufügen


Notiz: -Jede Betäubung, jede Blutung und jeder Langzeitschaden kann durch die Fähigkeit Befreiung gestoppt werden! -Jeglicher Schaden kann durch das richtige Gebet um 50% reduziert werden!

Spezielle Fähigkeiten des Königs

Instakill Die gefährlichste Fähigkeit des Königs, da diese einen sofort tötet. Man erkennt die Fähigkeit daran, das der Ausgewählte anfängt grün aufzuleuchten und betäubt wird. Dazu wird die Abklingzeit jeder Fähigkeit auf 0 zurückgesetzt und man kann sich nicht wegteleportieren. Somit ist es einem unmöglich selbst diesen Angriff abzuwehren. Die einzige Möglichkeit diesen Angriff zu überleben, ist mit einem Mitstreiter, der wenn der König diese Fähigkeit einsetzt, diesen auf sich Provoziert und sich selber gegen den Angriff schützt. Mögliche Schutzvarianten sind z. B. ein Schild anzuziehen und sich mit Resonanz an dem Angriff selbst zu heilen, sich durch die Fähigkeit Barriere 10 Sekunden lang vor jeglichem Angriff zu schützen, oder mithilfe von Hingabe und dem Nahkampfschutzgebet.