Signalfeuernetzwerk: Unterschied zwischen den Versionen

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Neben den Erfahrungspunkten gibt es weiter erstrebenswerte Belohnungen
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Version vom 18. August 2010, 04:45 Uhr


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Signalfeuernetzwerk.jpg

Das Abenteuer "Spiel mit dem Feuer" muss abgeschlossen worden sein, bevor ihr euch überhaupt für das Signalfeuernetzwerk interessieren könnt. Dafür benötigt ihr Funkenschlagen auf mindestens 43. Um an die begehrten und lohnenswerten Belohnungen zu gelangen, benötigt ihr allerdings noch höhere Stufen in Funkenschlagen und einige andere Voraussetzungen.

Ziel ist es zuerst 6, später 10 und mit Funkenschlagen auf 92 dann 14 Signalfeuer gleichzeitig in Gang zu halten.

Eine hohes Mass an Flexibilität (Teleportmöglichkeiten) ist euch dabei sehr hilfreich.

Voraussetzungen

Signalfeuer

Funken-

schlagen

Benötigte

Gegenstände

Voraussetzungen

Erfahrungs-punkte

Teleportmöglichkeiten
Benötigte Gegenstände, um den Hüter aktivieren zu können Voraussetzungen, um den Hüter aktivieren zu können
1 An der Salve in der Nähe des Paterdomus 43

216,2
  • Ausgrabungshalskette
  • Erdaltarteleportfoki
  • Ballon (Weide)
  • Feenring CKS
  • Berserkerring zum Berserkerturm


2 Beim Lumpensammler 43

235,8
  • Ausgrabungshalskette
  • Erdaltarteleportfoki
  • Ballon (Weide)




3 Nördlich der Taverne zum lustigen Wildschwein 48

193,8
  • Ballon (Weide)
  • Erdaltarteleportfoki
  • Ausgrabungshalskette

"Familienwappen" Abenteuer begonnen haben
4 Nördlich des Varrrocker Palastes 53

178,5
  • Ballon (Weide)
  • Erdaltarteleportfoki
  • Varrock Teleport
Weisbaumfrucht "Garten der Stille" abgeschlossen haben
5 Nördlich der großen Markthalle 59

194,3
  • Amulett des Ruhms

Edgevilleteleport

  • Feenring DKR


6 Edgeville 62

86,7
  • Amulette des Ruhms

Edgevilleteleport

  • Feenring DKR

alle 4 Etagen in der Festung der Sicherheit absolviert haben
7 Beim Kloster in der Nähe des Schlosses der schwarzen Ritter 68
Man muss im Kloster aufgenommen worden sein - Gebet 31
224,4
  • Armband des Kämpfers
  • Geistesrunenaltarteleport- foki
  • Lassar Teleport


8 Beim Goblindorf 72
Abenteuer "Land der Goblins" muss abgeschlossen worden sein 194,8
  • Goblindorfteleportkugel
  • Geistesrunenaltarteleport- foki
Siechkebbitmütze "Urlaub auf Ogrisch" Abenteuer begonnen haben
9 Burthorpe 76

2 Eisenbarren

1 Hammer

Schmieden 56 195,3
  • Spielehalskette
  • Armband des Kämpfers
Amulett der Katzensprache "Icthlarin´s Helferlein und Zwei Katzen ein Ausgang" Abenteuer abgeschlossen haben
10 Östlich des Todesplateau 79

2 Bretter

4 Nägel

1 Hammer

Baukunst 42 249,9
  • Amulett des Ruhms

Edgevilleteleport

  • Geistesrunenaltarteleport- foki
  • Trollheimteleport(Magie61)
Lavaaal Lavaaal - mit öliger Angel und Köder im Verlies von Taverley fischen
11 Östlich von Trollheim 83

Gewandtheit 64

(Tränke, Kuchen und Vertraute können die Stufe anheben)

201
  • Trollheimteleport(Magie61)

"Verliebte Trolle und Mein Arm geht auf Reisen" Abenteuer abgeschlossen haben
12 Östlich vom Eingang zum Verlies der Götterkriege 87

3 Jutefasern

1 Nadel

Wiederherstellungstrank


Handwerk 60 255
  • Trollheimteleport(Magie61)

Beschwörung auf 81
13 Nördlich des Tempels in der Wildnis 89

entweder

2 Eisenbarren

1 Hammer

oder

2 Bretter

4 Nägel

1 Hammer

Schmieden 70 oder Baukunst 59 198,9
  • Trollheimteleport(Magie61)
  • Eisplateauteleport(Magie89)
  • Hebel von Ardougne oder Edgeville


14 Eisplateau 92

147,9
  • Trollheimteleport(Magie61)
  •  Eisplateauteleport(Magie89)
  •  Hebel von Ardougne oder Edgeville













Ausrüstung

Vorgehensweise

Mögliche Route

Schummeln

Belohnungen

Neben den Erfahrungspunkten gibt es weiter erstrebenswerte Belohnungen

Feuerring

Flammenhandschuhe

Infernodechsel