Schlammspringer-Hut: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 4: Zeile 4:
 
Nachdem ihr das Miniabenteuer: [[Schloger in der Schlammspringer Bucht]] bestanden habt, könnt ihr im Süden der Schlammspringerbucht in der Nähe des Feenrings (Code A I Q) Schloger (78 - Schwäche Luftzauber) unter Einsatz von Fischer-Sprengstoff aus dem Wasser locken und bekämpfen. Dazu benötigt ihr eine Stufe von 32 in Berserker.  
 
Nachdem ihr das Miniabenteuer: [[Schloger in der Schlammspringer Bucht]] bestanden habt, könnt ihr im Süden der Schlammspringerbucht in der Nähe des Feenrings (Code A I Q) Schloger (78 - Schwäche Luftzauber) unter Einsatz von Fischer-Sprengstoff aus dem Wasser locken und bekämpfen. Dazu benötigt ihr eine Stufe von 32 in Berserker.  
  
Fischer-Sprengstoff könnt ihr entweder bei einem Berserkermeister für 60 Goldmünzen je Flasche erwerben oder aber Fischer-Sprengstoff (+) ab Pflanzenkundestufe 31 und abgeschlossenem Abenteuer: [[Kennith allein gegen alle]] aus unfertigem Guamtrank und Rubium selbst mischen. Je Schloger, den ihr aus dem Wasser locken wollt, benötigt ihr eine Flasche Fischer-Sprengstoff. <br>
+
Fischer-Sprengstoff könnt ihr entweder bei einem Berserkermeister für 60 Goldmünzen je Flasche erwerben oder aber Fischer-Sprengstoff (+) ab Pflanzenkundestufe 31 und abgeschlossenem Abenteuer: [[Kennith allein gegen alle]] aus unfertigem Guamtrank und Rubium selbst mischen. Je Schloger, den ihr aus dem Wasser locken wollt, benötigt ihr eine Flasche Fischer-Sprengstoff. <br>  
  
 
Benutzt den Fischer-Sprengstoff mit einem der drei ominösen Angelplätze, wobei ihr nicht zu nah am Wasserrand stehen dürft, und besiegt den aus dem Wasser herauskommenden Schloger. Ihr erbeutet immer große Knochen und mit etwas Glück einen Schlammspringer-Hut, [[Flossen]] und [[Krebszangen-Siegel]], die ihr bei Nung nach Abschluß des Abenteuers: [[Piraten Peter]] gegen ein [[Haustiere#Riesenkrabbe|Riesenkrabben-Baby]] eintauschen könnt.  
 
Benutzt den Fischer-Sprengstoff mit einem der drei ominösen Angelplätze, wobei ihr nicht zu nah am Wasserrand stehen dürft, und besiegt den aus dem Wasser herauskommenden Schloger. Ihr erbeutet immer große Knochen und mit etwas Glück einen Schlammspringer-Hut, [[Flossen]] und [[Krebszangen-Siegel]], die ihr bei Nung nach Abschluß des Abenteuers: [[Piraten Peter]] gegen ein [[Haustiere#Riesenkrabbe|Riesenkrabben-Baby]] eintauschen könnt.  
Zeile 10: Zeile 10:
 
<br>  
 
<br>  
  
| <rskarte c1="1S36" c2="17O25" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape" />  
+
| <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="450" c2="17O25" c1="1S36" />  
 
|}
 
|}
  
{| width="848" height="103" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
+
{| width="848" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#99cccc" | Abb  
 
! bgcolor="#99cccc" | Abb  
Zeile 22: Zeile 22:
 
|-
 
|-
 
| align="center" | [[Image:Schlammspringer-Hut.png]]<br>  
 
| align="center" | [[Image:Schlammspringer-Hut.png]]<br>  
| align="center" | Schlammspringer-Hut
+
| align="center" | Schlammspringer-Hut  
 
| align="center" | Dieser Hut stinkt nach Fisch<br>  
 
| align="center" | Dieser Hut stinkt nach Fisch<br>  
| align="center" rowspan="3" | Bank<br>
+
| align="center" rowspan="3" | Bank<br>  
 
| align="center" rowspan="3" | nicht handelbar<br>
 
| align="center" rowspan="3" | nicht handelbar<br>
 
|-
 
|-
| align="center" | [[Image:Flossen.png]]
+
| align="center" | [[Image:Flossen.png]]  
| align="center" | [[Flossen]]
+
| align="center" | [[Flossen]]  
 
| align="center" | Diese Flossen sind außerordenlich unbequem.
 
| align="center" | Diese Flossen sind außerordenlich unbequem.
 
|-
 
|-
| align="center" | [[Image:Krebszangen-Siegel.png]]
+
| align="center" | [[Image:Krebszangen-Siegel.png]]  
| align="center" | [[Krebszangen-Siegel]]
+
| align="center" | [[Krebszangen-Siegel]]  
 
| align="center" | Dieses Siegel ist einem gewissen Nung ein Riesenkrabben-Baby wert.
 
| align="center" | Dieses Siegel ist einem gewissen Nung ein Riesenkrabben-Baby wert.
 
|}
 
|}
 +
 +
[[File:Spieler mit Schlammspringerhut und Flossen.png]]
 +
[[Category:Hüte und Mützen]]

Version vom 22. Oktober 2013, 16:32 Uhr

Nachdem ihr das Miniabenteuer: Schloger in der Schlammspringer Bucht bestanden habt, könnt ihr im Süden der Schlammspringerbucht in der Nähe des Feenrings (Code A I Q) Schloger (78 - Schwäche Luftzauber) unter Einsatz von Fischer-Sprengstoff aus dem Wasser locken und bekämpfen. Dazu benötigt ihr eine Stufe von 32 in Berserker.

Fischer-Sprengstoff könnt ihr entweder bei einem Berserkermeister für 60 Goldmünzen je Flasche erwerben oder aber Fischer-Sprengstoff (+) ab Pflanzenkundestufe 31 und abgeschlossenem Abenteuer: Kennith allein gegen alle aus unfertigem Guamtrank und Rubium selbst mischen. Je Schloger, den ihr aus dem Wasser locken wollt, benötigt ihr eine Flasche Fischer-Sprengstoff.

Benutzt den Fischer-Sprengstoff mit einem der drei ominösen Angelplätze, wobei ihr nicht zu nah am Wasserrand stehen dürft, und besiegt den aus dem Wasser herauskommenden Schloger. Ihr erbeutet immer große Knochen und mit etwas Glück einen Schlammspringer-Hut, Flossen und Krebszangen-Siegel, die ihr bei Nung nach Abschluß des Abenteuers: Piraten Peter gegen ein Riesenkrabben-Baby eintauschen könnt.


Abb Bezeichnung Untersuchen Aufbewahrung Mh-Preis
Schlammspringer-Hut.png
Schlammspringer-Hut Dieser Hut stinkt nach Fisch
Bank
nicht handelbar
Flossen.png Flossen Diese Flossen sind außerordenlich unbequem.
Krebszangen-Siegel.png Krebszangen-Siegel Dieses Siegel ist einem gewissen Nung ein Riesenkrabben-Baby wert.

Spieler mit Schlammspringerhut und Flossen.png