Schlüsselbart und Schlüsselreide, seltsam: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 3: Zeile 3:
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="font-size: 80%;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="font-size: 80%;"
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffff" align="center" scope="col" rowspan="2" | Gegenstand  
+
! bgcolor="#ccffff" align="center" rowspan="2" scope="col" | Gegenstand  
! bgcolor="#ccffff" align="center" scope="col" rowspan="2" | Belohnung  
+
! bgcolor="#ccffff" align="center" rowspan="2" scope="col" | Belohnung  
! bgcolor="#ccffff" align="center" scope="col" colspan="2" | Wiederbeschaffung  
+
! bgcolor="#ccffff" align="center" colspan="2" scope="col" | Wiederbeschaffung  
! bgcolor="#ccffff" align="center" scope="col" rowspan="2" | Besonderheiten  
+
! bgcolor="#ccffff" align="center" rowspan="2" scope="col" | Besonderheiten  
! bgcolor="#ccffff" align="center" scope="col" rowspan="2" | Tipps  
+
! bgcolor="#ccffff" align="center" rowspan="2" scope="col" | Tipps  
! bgcolor="#ccffff" align="center" scope="col" rowspan="2" | [[Image:Drachenschmiedenschlüssel.png|25px]]  
+
! bgcolor="#ccffff" align="center" rowspan="2" scope="col" | [[Image:Drachenschmiedenschlüssel.png|25px]]  
! bgcolor="#ccffff" align="center" scope="col" rowspan="2" |  
+
! bgcolor="#ccffff" align="center" rowspan="2" scope="col" |  
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#ccffff" align="center" | bei  
 
! bgcolor="#ccffff" align="center" | bei  
Zeile 22: Zeile 22:
 
...während des Abenteuers  
 
...während des Abenteuers  
  
'''''Doch Guthix schläft'''''
+
[[Doch_Guthix_schläft|Doch Guthix schläft]]
  
[[G_-_Mitgliederabenteuer|G - Mitgliederabenteuer]]
+
[[G - Mitgliederabenteuer|G - Mitgliederabenteuer]]  
  
 
| valign="top" |  
 
| valign="top" |  
'''Movarios Versteck''',  
+
'''In Movarios Versteck''',  
  
 
wenn ihr die Teile noch nicht zum Öffnen der Drachenschmiede genutzt habt.  
 
wenn ihr die Teile noch nicht zum Öffnen der Drachenschmiede genutzt habt.  
  
Sobald die Türe geöffnet wurde, zerfällt der Ahnendrachenschlüssel  
+
Sobald die Mithril-Türe geöffnet wurde, zerfällt der Ahnendrachenschlüssel.
 +
 
 +
Ihr müßt wie im Abenteuer in Movarios Versteck nach den Schlüsselteilen suchen, Sie befinden sich in einer Truhe. Achtet darauf, daß ihr etwas Gewicht habt, denn ihr müßt die Temperatur ablesen und die Differenz zwischen der Temperatur und eurem Gewicht als Gewichte auf die Waage legen. Beispiel: Die Temperatur zeigt 18 Grad an und ihr wiegt 12 Kg. Die Differenz beträgt 3 Kg. Nehmt nun ein 1 Kg und ein 2 Kg Gewicht aus dem Haufen und legt sie auf die Waage. Nun könnt ihr das Versteck unbeschadet verlassen.
  
 
| valign="top" |  
 
| valign="top" |  

Version vom 18. Oktober 2013, 19:28 Uhr

Schlüsselreide-seltsam.png + Schlüsselbart-seltsam.png = Drachenschmiedenschlüssel.png

Gegenstand Belohnung Wiederbeschaffung Besonderheiten Tipps Drachenschmiedenschlüssel.png
bei Kosten

Schlüsselbart und Schlüsselreide, seltsam

benutzt ihr die beiden Schlüsselteile mit einem Mithrildrachens, erhaltet ihr einen Ahnendrachenschlüssel, mit dem ihr die Türe zur Aktivierung der Ahnendrachenschmiede öffnen könnt.

...während des Abenteuers

Doch Guthix schläft

G - Mitgliederabenteuer

In Movarios Versteck,

wenn ihr die Teile noch nicht zum Öffnen der Drachenschmiede genutzt habt.

Sobald die Mithril-Türe geöffnet wurde, zerfällt der Ahnendrachenschlüssel.

Ihr müßt wie im Abenteuer in Movarios Versteck nach den Schlüsselteilen suchen, Sie befinden sich in einer Truhe. Achtet darauf, daß ihr etwas Gewicht habt, denn ihr müßt die Temperatur ablesen und die Differenz zwischen der Temperatur und eurem Gewicht als Gewichte auf die Waage legen. Beispiel: Die Temperatur zeigt 18 Grad an und ihr wiegt 12 Kg. Die Differenz beträgt 3 Kg. Nehmt nun ein 1 Kg und ein 2 Kg Gewicht aus dem Haufen und legt sie auf die Waage. Nun könnt ihr das Versteck unbeschadet verlassen.

Nicht

handelbar

Mitglieder