S - Mitgliederabenteuer

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S- Mitgliederabenteuer



Freie Abenteuer Mitgliederabenteuer unterteilt in:
Neulinge Fortgeschrittene Experten Meister Großmeister Besondere



Abenteuer Schwierigkeit Startpunkt Vorraussetzungen
Empfehlungen
nach dem Abenteuer freigeschaltete

sonstige

Belohnungen

Ap
Dauer Abenteuer Fertigkeiten Abenteuer Fertigkeiten Gebiete Transportsysteme
Schöne Erinnerungen
mittel
Manni, der Nachtschwärmer im Langhaus in Rellekka
  • Die Tochter der Berge
  • Königlicher Zwist
  • Die Fremennik`schen Inseln
  • Jagen 41
  • Pflanzenkunde 43
  • Gewandtheit 50
  • Magie 57
  • Feenmärchen II
  • Monddipolmatie (für Zusatzbelohnung)
  • Gebet 40
  • Beschwörung 52
  • hohe Kampfstufe


  • unfertige Astralrune, die man bei Baba Yaga eintauschen kann, gegen eine Prophezeiung, welche im Varrock Museum bei Christopf, dem Historiker abgeben werden kann. 10 Respektpunkte als Belohnung
1
mittel
Der Schafhirte
leicht
Ratsmitglied Halgrive vor der Kirche in Ostardougne







4
kurz
Schatten über Mort´ton
mittel
südlich des Gemischtwarenladens in Mort`ton das Regal durchsuchen bis man ein Tagebuch findet
  • Ein Priester in Gefahr
  • Pflanzenkunde 15
  • Handwerk 20

  • 5 Loar- Schatten Kampfstufe 40 besiegen zu können
  • hohe Handwerks und/oder Kampfstufe

Zugang zu der Gruft der Schatten

und dem Minispiel

Schatten über Mort´ton

Fähigkeit,

  • die Leidenden zu heilen
  • den Tempel zu reparieren
  • Scheiterhaufenscheite und Schatten zu verbrennen
3
mittel
Im Schatten des Sturms
mittel
Pater Reen neben der Bank in Al-Kharid
  • Der Golem
  • Der Dämonentöter*
  • Handwerk 30

Dämon mit Kampfstufe 100 besiegen können


Silberlicht wird zu Dunkellicht

Dämonische Gußform

Dämonisches Zeichen

1
mittel
Die Schneckenbedrohung
mittel
Sir Tiffy Cashien im Park von Falador
  • Die Fahndung
  • Invasion der Seeschnecken
  • Handwerk 30
  • Runenfertigung 30
  • Berserker 30
  • Diebstahl 30

Kampfstufe 50+


Beförderung zum Prediger der Tempfelritter und die Erlaubnis Predigerrüstzeug zu tragen
1
mittel
Schrecken aus der Tiefe
schwer
Larrissa am Leuchtturm nördlich des Barbaren Außenposten

Miniabenteuer

Alfred Grimhands Tavernenmarathon

Gewandtheit 35


  • Gebet 43
  • Magie 50
  • 1  Gegner mit Kampfstufe 100 besiegen zu können

Zugang zur

Dagannothhöhle unterhalb des Leuchtturms


ein beschädigtes Buch nach Wahl

Götterbücher

2
kurz
Der Schwanengesang
mittel
Kati Corkat südlich von Piscatoris
  • Ein kleiner Gefallen
  • Der Garten der Stille

sonstiges:

  • 101 Abenteuerpunkte
  • Handwerk 40
  • Funkenschlagen 42
  • Schmieden 45
  • Fischen 62
  • Kochen 62
  • Magie 66

  • Runenfertigung 23
  • Gebet 43
  • hohe Kampfstufe, um den Gegner mit Kampfstufe 170 besiegen zu können
  • Zugang in die Fischerkolonie Piscatoris
  • Möglichkeit Seeteufel zu fischen


2
mittel
Der Seelenfluch
leicht-mittel
Launa am Riss



leichte Gegner zu besiegen mit Kampfstufen zwischen 40 und 46
Zugang zum Verlies von Tolna


1
kurz
Seergazes Erbe
mittel
Söldnerabenteurer  (Startpunkt des Minispiels "Die Pilgerfahrt" nähe Canifis)
  • Finsternis über Salbland
  • Baukunst 20
  • Gewandheit 29
  • Berserker 31
  • Bergbau 35
  • Funkenschlagen 40
  • Handwerk 47
  • Magie 49

  • Vampirgardisten mit Kampfstufe 110 + besiegen können
  • Gebet 43


  • Ivandis Flegel
  • Bluttalisman
  • bei entsprechender Stufen in Runenfertigung Möglichkeit diese herzustellen
  • Kolumbarium des Paterdomus
  • Zusätzliche Vampirgardisten
2
sehr lang
Der Senntistentempel
schwer

Ali der Weise in Nardah

  • Der Wüstenschatz
  • Miese Absichten
  • Arravs Fluch


sonstiges:

  • 125 Respektpunkte im Museum von Varrock
  • Gebet 50

Minispiel "Kampf den Brüdern" spielen zu können

Zugang zum Senntistenaltar

und zum antiken Gesangbuch


Zugriff auf die Flüche der Ahnen 2
mittel - lang
Sigmunds Rache
mittel
Botschafter Alvijar oder Ur-tag in Dorgesh-Kaan
  • Tod den Dorgeshuun
  • Die Ausgrabungsstätte
  • Der Riesenzwerg
  • Angriff 15
  • Gebet 25


Zugang zur Zugverbindung Dorgesh-Kaan - Keldagrim

Teleportkugel zum Goblindorf

Teleportgegenstände

Reichweitenüberwindungskugel

1
kurz
Der Skorpionfänger
leicht
Thormac im Turm der Hexer südlich vom Dorf der Seher

sonstiges:

Alfred Grimhands Tavernenmarathon

  • Gebet 31

  • Gebet 43
  • Magie 51
Zugang zum Außenposten der Barbaren

Thormac verzaubert gegen Bezahlung Kampfstäbe zu Mystikkampfstäben
1
mittel - lang
Sommer liegt in der Luft
mittel
Geist des Kleinen Mädchen in den Ruinen auf Wildnisstufe 27
  • Der ruhelose Geist*
  • Der sich den Wolf pfeift
  • Beschwörung 19
  • Landwirtschaft 26
  • Gebet 35
  • Baukunst 40

Fähigkeit in der Wildnis zu überleben

Jennika´s Ring
1
mittel
Sommers Ende
schwer
Sommer Bonde in den Runinen auf Wildnisstufe 27
  • Sommer liegt in der Luft
  • Beschwörung 23
  • Holzfällen 23
  • Jagen 35
  • Bergbau 45
  • Funkenschlagen 47
  • Gebet 55
Urlaub auf Ogerisch
  • Gegenstände, die das Gewicht reduzieren
  • hohe Stufen in Lebenspunkten und Holzfällen

Zugang zu weitern Portalen in der Wildnis

Teleportportale und Hebel


Seelenschild und die Fähigkeit diese zu tragen

Verbesserte Version von Jennika´s Ring

1
mittel
Spiel mit dem Feuer
leicht
König Roald in Varrock
  • Ein Priester in Gefahr
  • Funkenschlagen 43
Feenmärchen II (Feenringteleport)

Zugang zum Minispiel "Spiel mit dem Feuer" (Signalfeuernetzwerk)

Signalfeuernetzwerk


Fähigkeit das Signalfeuernetzwerk anzuzünden und weiteren Belohnungen

Signalfeuernetzwerk

1
kurz
Das Stammestotem
leicht
Kangai Mau in der "Spelunke zum Krabbagei" in Brimhaven

  • Diebstahl 21


Die verseuchte Stadt (Ardoungeteleport)
Magie 51
Zugang zu Handelmorts Garten, indem Hunde zu finden sind


1
kurz