Rettet die Nashörner

Aus SchnuppTrupp
Version vom 7. Juli 2014, 20:38 Uhr von Anna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „File:Königsnashorn Titelbild.png Start 07.07.2014 Zitat Jagex: "Wir haben uns mit der Wohltätigkeitsorganisation ‚United for Wildlife‘ zusammengeschl…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Königsnashorn Titelbild.png

Start 07.07.2014

Zitat Jagex:

"Wir haben uns mit der Wohltätigkeitsorganisation ‚United for Wildlife‘ zusammengeschlossen, um ihre Kampagne ‚United for Rhino‘ zu unterstützen und ihnen zu helfen, die Öffentlichkeit auf illegalen Wildtierhandel und besonders auf den Handel mit Nashorn-Hörnern aufmerksam zu machen."


Ab dem 07.07.2014 wird euch nun täglich eine Frage (insgesamt 14 Fragen) zu Nashörnern gestellt werden.

Zu den Fragen gelangt ihr, wenn ihr das Abenteuersymbol anklickt und dort zu den Herausforderungen wechselt. In der Liste der Herausforderungen stehen die Nashörner-Fragen an oberster Stelle. Im rechten Bereich des Fensters könnt ihr die Frage beantworten. Achtet auf die Meldung im Chat, aus der ihr erfahrt, dass ihr eine Belohnung in Form einer Erfahrungslampe in Beschwörung von Fara, der Herausforderungsmeisterin in Burthorpe erhaltet, wenn ihr die richtige Antwort gegeben habt.

Rettet die Nashörner Frage 1.png

Rettet die Nashörner Antwort1.png

Rettet die Nashörner Chatmeldung.png


In Burthorpe, ganz in Faras Nähe, findet ihr die Wildtierschützer Trang und Mauritzio, die euch 2 Wochen lang die missliche Situation der Nashörner erklären können.

1. Nashörnerfrage

Frage: Auf welchem Kontinent leben Spitzmaul- und Breitmaulnashörner in der Wildnis?

Antwort: Afrika

2. Nashörnerfrage

3. Nashörnerfrage

4. Nashörnerfrage

5. Nashörnerfrage

6. Nashörnerfrage

7. Nashörnerfrage

8. Nashörnerfrage

9. Nashörnerfrage

10. Nashörnerfrage

11. Nashörnerfrage

12. Nashörnerfrage

13. Nashörnerfrage

14. Nashörnerfrage