Rekamies Baustelle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 187: Zeile 187:
 
Im Süden von Dorf Draynor gibt es die etwas angeschlagene Bank.
 
Im Süden von Dorf Draynor gibt es die etwas angeschlagene Bank.
 
Dort befinden sich Bankschalter, als auch SB-Schalter.
 
Dort befinden sich Bankschalter, als auch SB-Schalter.
 +
 +
==== Obelisken ====
 +
Selbe Bilder wie oben
 +
 +
Gleich südlich der Bank befindet sich ein Mini-Obelisk, an dem
 +
man seine Beschwörungspunkte wiederaufladen kann.
 +
(Seelenreise möglich???)
 +
 +
=== Personen von Interesse ===
 +
 +
==== Ned =====
 +
Bei Ned könnt ihr im Tausch von 3 Spinnfäden (Überprüfung fällig) euch ein Seil ertauscheb. Dies ist
 +
beliebig oft wiederholbar.
 +
 +
==== Aggie oder wie sich nochmal heißt ====
 +
 +
Bei ihr könnt ihr euch die drei Grunfärbemittel ertauschen.
 +
Benötigt wird für jedes 5 Goldmünzen und dann für das
 +
- gelbe: 2 Zwiebeln

Version vom 10. Februar 2015, 12:10 Uhr

Städte-Konzept

Für jede Stadt benötigte Grundkentnisse

- Kartenauschnitt
- Königreich
- Mitglied
- "Leiter" der Stadt (König ....)
- Anreise
* Magie
* Magnetit
* Gegenstände
* Schriftrollen
* Tabs?
- Bewohnerrasse
- Vorraussetzung
* Stufen
* Abenteuer

Geschichte - was auch immer man findet, kennt nach und nach Ergänzung *ishy anguck :P*

Jetzige Nutzung

Anreise

Interessante Orte

Dazu gehören:

- Altäre
- Banken
- Obeliske
- Tavernen
- Schmelzofen
- Amboss
- Herde
- Händler
- ?Wasserquellen?
- Verliese
- Markthallennutzung (Prif + Varrock + ???)
- Boten
- Museum
- Schreine
- Loyalitätsladen
- Musiker -> auf Weltkarte als "Rastplatz" markiert
- Kampftraining
- Brennofen
- Töpferscheibe
- Mine
- Butterfässer
- Fischmöglichkeiten
- Grabsteinveränderung (Lumbridge + kann mich nicht erinner, vllt Keldagrim)
- Spielesammlung (Al-Kharid)
- Altäre (Entrane + vllt. Shilo Mondinsel)
- Funkenkolonien (Dorf Draynor)
- Bäume
- Häfen (vllt. zu Anreisemöglichkeiten?)
- Gilden
- Friseur
- Partyraum
- Meisterschmiede-Werkstatt
- Spinnräder
- Flachsfelder???
- Fara (Burth+Prif)
- Webstuhl
- Brutmaschinen
- Parzellen
- Sägemühle
- Gerichtsgebäude
- Immobilienmarkler
- Runenessenzteleporte
- Gewandheitskurs
- Spezielle Item-Sammlungen (Bsp: Sumpf - Gnomen-Festung)
- Spezielle Orte (Gnomball-Spielfeld, Spielhalle - Burthrope, Becken in Oo'glog)
- Spielerhausteleportale
- Hackklötze
- Teleporthebel (Edgeville + Ost-Ardougne)
- Sandkästen
- Umtausch von Vertrauten-Beuteln in Seelensplitter
- Abkürzungen
- Schönheitschirug (Falador)
- Ratgeber - existiert der in lumi eig noch?

evtl. Interessant oder Artikel im seperaten Teil

- Gefägnis
- Burg
- Parkanlagen o.ä.
- Getreidefelder (Kornkreise?)

Personen mit speziellen Optionen

- Ned (Seilverkauf mit Tausch)

spezielle Personen

- Bsp: Sir Amik Varze
- Generell sobald jemand einen Namen hat

Minispiele

Spaß für zwischendurch

Feiertagsereignisse

- Hati & Sköll -> Provinz der Fremnik (Relekka)

Abenteuer SPOILERWARNUNG!!!!

- starten in der Stadt
- finden in der Stadt statt

Aufgabenliste

- tägliche Belohnungen

Reisemöglichkeiten

- Hafen 
- Heißluftballon
- Spezialteleporte (Personen Bsp: Varrock-Runenladenverkäufer ->Runenessenz-teleport)


Warnung bei Verlassen???

- Wüstenstädte ->Wasser

Interessante Orte in der Umgebung

- Clan Camp
- Verliese
- Gilden
- etc.

allgemein direkte Umgebung

- Norden
- Osten
- Süden
- Westen
("Himmelsrichtungsstraßenschild")

Dorf Draynor

Kartenausschnitt: von 04 25N 19 40 O bis 01 35N 21 41 O zoombar (größerer Kartenauschnitt bei draufklicken) nach rechts an die Seite oder Mittig relativ weit oben

wenn möglich -> Tabelle nach rechts

Dorf Draynor
Region Königreich Misthalin
Leiter  ???
Mitglied Nichtmitglied.png
Anreise Magnetit-Netzwerk
Amulett des Ruhms
Ring des Erforschers
Bewohner Menschen
Voraussetzung keine

Dorf Draynors Geschichte

Derzeitige Haupnutzung

Zurzeit wird Dorf Draynor hauptsählich aufgrund der Weidenbäume und dem Meister-Landwirten aufgesucht. Desweiteren ist die Funkenkolonie der Anfang für jeden,
der Mystik trainieren will. Außerdem
Dorf Draynor eignet sich vorallem für niedrigstufigere Spieler, da es zurzeit außerhalb der Bank keine nennenswerte Ereignisse für höhere Spieler gibt.


Anreise

Dorf Draynor kann mithilfe des Magnetiten im Norden des Dorfes bereist werden. Der Ring des Erforschers ermöglicht einem ab der 3. Stufe (mittlere Aufgabenliste Lumbridge/Draynor) mittels des Kohlkopf-Teleports sich auf die Farm Nord-Westlich von Dorf Draynor zu begeben. Für Mitglieder gibt es die Möglichkeit sich mit einem aufgeladenem Amulett des Ruhms sich vor die Bank zu teleportieren.

Interessante Orte

Bank

Bild rechts, wo die Bank auf der Karte markiert ist (haben wir eine möglichkeit das Farblich zu hinterlegen einfach?) Aufnahme der Bank in den Text eingegliedert.

Im Süden von Dorf Draynor gibt es die etwas angeschlagene Bank. Dort befinden sich Bankschalter, als auch SB-Schalter.

Obelisken

Selbe Bilder wie oben

Gleich südlich der Bank befindet sich ein Mini-Obelisk, an dem man seine Beschwörungspunkte wiederaufladen kann. (Seelenreise möglich???)

Personen von Interesse

Ned =

Bei Ned könnt ihr im Tausch von 3 Spinnfäden (Überprüfung fällig) euch ein Seil ertauscheb. Dies ist beliebig oft wiederholbar.

Aggie oder wie sich nochmal heißt

Bei ihr könnt ihr euch die drei Grunfärbemittel ertauschen. Benötigt wird für jedes 5 Goldmünzen und dann für das

- gelbe: 2 Zwiebeln