R - Mitgliederabenteuer

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Freie Abenteuer Mitgliederabenteuer unterteilt in:
Neulinge Fortgeschrittene Experten Meister Großmeister Besondere



Abenteuer Schwierigkeit Startpunkt Vorraussetzungen
Empfehlungen
nach dem Abenteuer freigeschaltete

sonstige

Belohnungen

Ap
Dauer Abenteuer Fertigkeiten Abenteuer Fertigkeiten Gebiete Transportsysteme

Die Rattenfänger

(Rat Catchers)

mittel

Gertrud in Varrock

Katze oder Kätzchen mitnehmen

  • Gertruds Katze
  • Icthlarin´s Helferlein



Zugang zu den Rattengruben

2
lang
Der Riesenzwerg
mittel
Bootsbesitzer an den Toren von Keldagrim

  • Handwerk 12
  • Diebstahl 14
  • Funkenschlagen 16
  • Magie 33

Logo-bergbau  20
Logo-schmieden  20
Logo-magie  43 für Superschmelze
Zugang nach Keldagrim

Möglichkeit den Grabstein bei Bladisar, dem Bildhauer verbessern zu lassen
2
mittel

Die Ruhe vor dem Schwarm

(Quiet Before the Swarm)

mittel
Sir Tiffy Cashine im Park von Falador
  • Die Fahndung
  • Die Koboldjagd*

sonstiges:

Minispiel

  • Kammerjäger einmal gespielt haben
Logo-angriff  35
Logo-stärke   42

Logo-magie 48 für Faladorteleport


1
kurz

[Rum handeln]

(Rum Deal)

mittel
Piraten Peter nordöstlich vom Ektobrunnus
  • Die Zoger-Fleischfresser
Logo-landwirtschaft  40
Logo-handwerk   42
Logo-berserker  42
Logo-gebet  47
Logo-fischen   50



Böser Geist mit Kampfstufe 150 besiegen zu können


  • Je 7.000 in

       Logo-landwirtschaft  ,  Logo-fischen  und   Logo-gebet

erhöht die Wirkung eines Schlucks Gebetstrank um 1 bis 3 Punkte

2
mittel
Runenmechanik
leicht
Clerval, der Zauberlehrling in der Schule der magischen Künste
  • Das Runenmysterium*
  • Der sich den Wolf pfeift
  • mindestens 5 Peppies in der Schule der magischen Künste verdient haben
  • Runenfertigung 20
  • Baukunst 25
  • Magie 27




Runenwächter als Haustier
1
kurz