Piscatoris-Fischerkolonie

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche

Einführung

Die Fischerkolonie liegt nordwestlich von der Falknerei und südlich von Neeisnich.

Um sie betreten zu können, benötigt ihr das Abenteuer Der Schwanengesang.


Anreise:

Entweder ihr lauft vom Adlergipfel-Magnetit (siehe Magnetit-Netzwerk) in nördlicher Richtung zur Piscatoris-Fischerkolonie, oder ihr verwendet einen Seelen-Kyatt, der euch vor die Kolonie teleportiert.


Aktivitäten:

Ihr habt dort mehrere Möglichkeiten aktiv zu sein:

Fischfang:

Ihr könnt dort Seeteufel (Stufe 61), Schwertfisch (Stufe 50) oder Thunfische (Stufe 35) fangen. Seeteufel kommen nur dort vor!


Handwerk:

Auch könnt ihr dort Seegras finden, für die Glasherstellung braucht ihr das. Ihr findet sie in zwei Netze am Strand, ganz im Osten.



Bergbau:

Vor der Fischerkolonie befindet sich auch ein Bergbaufeld mit Zinn, Kupfer, Ton und Eisen.


Jagen:

Im Umfeld des Begbaugebietes könnt ihr auch Dornen-Kebbits jagen. Dafür benötigt ihr die Jagdstufe 37 und Gerste als Köder.

Gebet:

Wenn ihr für Gebet Große Knochen sammeln wollt oder müßt, z. B. als Ironman, bieten sich die Skelettmagier in der Piscatoris-Fischkolonie an. Sie sind Stufe 49 mit 1.750 Lebenspunkten und empfindlich für Fernkampf.


Beschwörungs-Obelisk:


Händler/Bank:

Einziger Händler, der zugleich auch die Bank betreibt, ist Arnold Ldyspor (Piscatoris-Händlerübersicht).


Bewohner:

- Arnold Lydspor,
- Georg Laxmeister,
- Hermann Caranos,
- Frank Caranos,
- Ramara du Corissant und
- Devin Mendelberg.