Mond - Teleportrunenpaket: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 7: Zeile 7:
 
*Gesetzes[[Image:Runen-mondmagie.PNG|thumb|right|200px]]<br>  
 
*Gesetzes[[Image:Runen-mondmagie.PNG|thumb|right|200px]]<br>  
 
*Astral<br>  
 
*Astral<br>  
*Erde und Wasser, können durch die kombinierte '''Schlammrune''' ersetzt werden
+
*Erde und Wasser, ''können durch die kombinierte '''Schlammrune''' ersetzt werden''
  
*Feuer<br>  
+
*Feuer, ''nur für Barbaren-Teleport''<br>  
*Luft<br>
+
*Luft, ''nur für Süd-Falador-Teleport''<br>
  
 
<br>  
 
<br>  

Version vom 22. August 2011, 00:31 Uhr

Vorraussetzung für das teleportieren per Mondmagie ist das Abenteuer Monddiplomatie

Runenpaket für den Teleport mit Mondmagie

Runen

  • Gesetzes
    Runen-mondmagie.PNG

  • Astral
  • Erde und Wasser, können durch die kombinierte Schlammrune ersetzt werden
  • Feuer, nur für Barbaren-Teleport
  • Luft, nur für Süd-Falador-Teleport



Runen können durch Stäbe ersetzt werden (z.B. Schlamm oder Erdstab)




Zauber-mondmagie.PNG
Basisteleport - alle 30 Minuten - keine Runen erforderlich

Mondinsel-Teleport - Magiestufe (69)

Ourania-Teleport - Magiestufe (71)

Süd-Falador-Teleport - Magiestufe (72) (Freischaltung auf dem Grummelhof)

Waterbirth-Teleport - Magiestufe (72)

Barbaren-Teleport - Magiestufe (75)

Nord-Ardougne-Teleport - Magiestufe (76) (Freischaltung auf dem Grummelhof)

Khazard-Teleport - Magiestufe (78)

Fischer-Teleport - Magiestufe (85)

Catherby-Teleport - Magiestufe (87)

Eisplateau-Teleport - Magiestufe (89)


Zusätzlich folgen Gruppenteleporte sowie weitere Nutzzauber