Meisterumhang der Abenteurer

Aus SchnuppTrupp
Version vom 14. August 2015, 19:39 Uhr von Bowserkor (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Baustelle}} Der Meisterumhang der Abenteurer stellt neben dem Abschluss aller Abenteuer noch zusätzliche Anforderungen an die, die ihn tragen möchten. Mom…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


Der Meisterumhang der Abenteurer stellt neben dem Abschluss aller Abenteuer noch zusätzliche Anforderungen an die, die ihn tragen möchten. Momentan ist das Projekt noch in der Entwicklungsphase, die Voraussetzungen sind jedoch schon einsehbar. Bis das Update veröffentlicht wurde, kann sich die Liste natürlich weiterhin ändern.