Korbis Baustelle4

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Version vom 29. August 2015, 21:07 Uhr von Bowserkor (Diskussion | Beiträge) (Magie-Fähigkeiten)

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Begriffe

  • Einfache Fähigkeiten
  • Mittlere Fähigkeiten
  • Ultimative Fähigkeiten
  • Kanalisierter Angriff
  • "Blutungs"-Schaden
  • Beidhändigkeit / Zweihänder
  • Waffenschaden
  • Aktiver Zauber
  • Waffenhand
  • Schildhand
  • Spezialangriffe

Magie-Fähigkeiten

Symbole in der Tabelle:

  • Ihr benötigt einen zweihändigen Stab, um diese Fähigkeit ausführen zu können. - Ihr benötigt einen zweihändigen Stab, um diese Fähigkeit ausführen zu können.
  • Ihr benötigt Magiewaffen in Waffen- und Schildhand, um diese Fähigkeit ausführen zu können. - Ihr benötigt sowohl in der Waffen- als auch in der Schildhand eine Magiewaffe, um diese Fähigkeit ausführen zu können.
Abb. Name Logo-magie
Stufe
Wirkung Art Symbol Adrenalin.png
Adrenalin
Symbol Abklingzeit.png
Abklingzeit
Waffen
Nichtmitglied.png Fähigkeit Plage.png Plage 1 Ein mächtiger Angriff, der dem Gegner bis zu 94% des Schadens für den aktiven Zauber zufügt. Betäubte Gegner erleiden 125%. Einfach 3 Sekunden
Nichtmitglied.png Fähigkeit Strangulieren.png Strangulieren 1 Ihr benutzt eure magischen Kräfte, um deinem Gegner 6 Sekunden lang die Luft abzuschnüren. Der Gegner erleidet alle 2 Sekunden Schaden und wird 3,6 Sekunden lang betäubt. Mittel
Kanalisiert
Betäubung
50% 20 Sekunden
Nichtmitglied.png Fähigkeit Omnizauber.png Omnizauber 2 Ihr bombardiert euren Gegner mit allen 4 Elementen und teilt Schaden in Höhe von 200-400% eures aktiven Zaubers aus. Ultimativ 100% 30 Sekunden
Fähigkeit Drachenodem.png Drachenodem 5 Ihr atmet eine Feuerwolke aus, die allen Gegnern in einem kegelförmigen Bereich vor euch bis zu 188% des Schadens für den aktiven Zauber zufügt und im Spielerkampf Schutzgebete außer Kraft setzt. Einfach 10 Sekunden
Fähigkeit Schallwelle.png Schallwelle 8 Ein fokussierter Magiestrahl, der dem Gegner Schaden zufügt und ihn von den Füßen reißt. Teilt 157% des Schadens eures aktiven Zaubers aus. Euer nächster Angriff auf den betroffenen Gegner erhält einen Genauigkeits-Bonus von 10%. Einfach 5 Sekunden Ihr benötigt einen zweihändigen Stab, um diese Fähigkeit ausführen zu können.
Fähigkeit Einschlag.png Einschlag 10 Euer Gegner wird mit Wucht von magischer Energie getroffen und 1,2 Sekunden lang betäubt und erleidet 100% des Schadens für euren aktiven Zauber. Einfach
Betäubung
15 Sekunden
Mitglied.png Fähigkeit Gezielter Energiestrahl.png Gezielter Energiestrahl 12 Euer Gegner wird mit drei Strahlen konzentrierter Energie getroffen. Jeder Strahl teilt 75% des Schadens eures aktiven Zaubers aus und pro Strahl wird der Angriff um 7% stärker. Einfach
Kanalisiert
5 Sekunden Ihr benötigt Magiewaffen in Waffen- und Schildhand, um diese Fähigkeit ausführen zu können.
Mitglied.png Fähigkeit Tiefer Einschlag.png Tiefer Einschlag 15 Euer Gegner wird mit Wucht von magischer Energie getroffen, 3 Sekunden lang betäubt und erleidet 200% des Schadens für euren aktiven Zauber. Mittel
Betäubung
50% 15 Sekunden
Nichtmitglied.png Fähigkeit Entflammen.png Entflammen 20 Belegt euren Gegner mit einem schädlichen Zauber, der ihm 100-188% des Schadens für euren aktiven Zauber im Verlauf von 6 Sekunden zufügt. Wenn der Gegner sich bewegt, verdoppelt sich der Schaden. Einfach
Blutung
15 Sekunden
Fähigkeit Blitzsprung.png Blitzsprung 30 Ihr teleportiert euch sofort 10 Meter in einer geraden Linie nach vorne. Einfach 20 Sekunden
Fähigkeit Explosion.png Explosion 37 Ihr beschwört eine explosive Energiekugel über eurem Gegner oder euch selbst, solltet ihr keinen Gegner haben. Je länger ihr den Effekt wirken lasst - bis zu 6 Sekunden - desto mächtiger wird die Explosion. Verwendet ihr die Fähigkeit ein weiteres Mal, wird die Explosion ausgelöst. Mittel 50% 30 Sekunden
Fähigkeit Kettenzauber.png Kettenzauber 45 Ein Zauber, der von einem Gegner auf 2 weitere in der Nähe überspringt. Dabei fügt er jedem Gegner Schaden in Höhe von 100% des aktiven Zaubers zu. Einfach 10 Sekunden
Fähigkeit Wildmagie.png Wildmagie 55 Ihr beschießt euren Gegner mit einem unberechenbaren, doppelten Magieangriff. Der Gegner erleidet zwischen 50 und 215% des Schadens deines aktiven Zaubers. Mittel 50% 20 Sekunden
Fähigkeit Metamorphose.png Metamorphose 66 Ihr verwandelt euch in einen Elementar, der zu eurem letzten gesprochenen Zauber passt. Während ihr verwandelt seid, könnt ihr eure Zauber kostenfrei wirken und der Magieschaden ist um 50% erhöht. Der Effekt hält 20 Sekunden lang an. Ultimativ 100% 60 Sekunden