Korbis Baustelle4: Unterschied zwischen den Versionen

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(Verteidigungs-Fähigkeiten)
(Handwerker-Universalgerät)
 
(426 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
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{{Baustelle}}
 
{{Baustelle}}
  
= Begriffe =
+
= Meisterarbeit-Gegenstände =
  
* Einfache Fähigkeiten
+
Meisterarbeit-Gegenstände sind hochstufige Gegenstände und Ausrüstung, die viel Zeit und Material zur Herstellung erfordern, und einzigartige Effekte haben, die euch beim Kampf und Fertigkeitstraining unterstützen.
* Mittlere Fähigkeiten
+
* Ultimative Fähigkeiten
+
* Kanalisierter Angriff
+
* "Blutungs"-Schaden
+
* Beidhändigkeit / Zweihänder
+
* Waffenschaden
+
* Aktiver Zauber
+
* Waffenhand
+
* Schildhand
+
* Spezialangriffe
+
  
= Magie-Fähigkeiten =
+
Folgendes fällt derzeit in diese Kategorie:
  
'''Symbole in der Tabelle:'''
+
{| class="wikitable"
 
+
! colspan="2" | Gegenstand
* [[Datei:Chaos-Stab.png|Ihr benötigt einen zweihändigen Stab, um diese Fähigkeit ausführen zu können.]] - Ihr benötigt einen zweihändigen Stab, um diese Fähigkeit ausführen zu können.
+
! MH-Preis
* [[Datei:Virtus-Zauberstab.png|Ihr benötigt Magiewaffen in Waffen- und Schildhand, um diese Fähigkeit ausführen zu können.]] - Ihr benötigt sowohl in der Waffen- als auch in der Schildhand eine Magiewaffe, um diese Fähigkeit ausführen zu können.
+
! colspan="3" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png]] Fertigkeitsstufen
 
+
! Nutzen
{| class="wikitable highlightrow" width="70%" style="text-align: center;"
+
!  
+
! Abb.
+
! Name
+
! [[Datei:Logo-magie.png]]<br>Stufe
+
! Wirkung
+
! Art
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! [[Datei:Symbol Adrenalin.png]]<br>Adrenalin
+
! [[Datei:Symbol Abklingzeit.png]]<br>Abklingzeit
+
! Waffen
+
 
|-
 
|-
| [[Datei:Nichtmitglied.png]]
+
| [[Datei:Meisterarbeit-Plattenpanzer.png]]
| [[Datei:Fähigkeit Plage.png]]
+
| [[Meisterarbeit-Rüstzeug]]
| align="left" | '''Plage'''
+
| 1
+
| align="left" | Ein mächtiger Angriff, der dem Gegner bis zu 94% des Schadens für den aktiven Zauber zufügt. Betäubte Gegner erleiden 125%.
+
| Einfach
+
|
+
| 3 Sekunden
+
 
|  
 
|  
 +
| [[Datei:Logo-Schmieden.png]]
 +
| Schmieden
 +
| 99
 +
| Kraft-Rüstzeug für Nahkampf der Stufe 90
 
|-
 
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| [[Datei:Nichtmitglied.png]]
+
| [[Datei:Meisterarbeit-Plattenpanzer (v).png]]
| [[Datei:Fähigkeit Strangulieren.png]]
+
| [[Verziertes Meisterarbeit-Rüstzeug]]
| align="left" | '''Strangulieren'''
+
| 1
+
| align="left" | Ihr benutzt eure magischen Kräfte, um deinem Gegner 6 Sekunden lang die Luft abzuschnüren. Der Gegner erleidet alle 2 Sekunden Schaden und wird 3,6 Sekunden lang betäubt.
+
| Mittel<br>Kanalisiert<br>Betäubung
+
| 50%
+
| 20 Sekunden
+
 
|  
 
|  
 +
| [[Datei:Logo-Schmieden.png]]
 +
| Schmieden
 +
| 99
 +
| Kraft-Rüstzeug für Nahkampf der Stufe 92<br>Satz-Effekt: Ab mindestens 3 getragenen Teilen wird pro Teil 10% des erlittenen Schadens verzögert und über die nächsten 6 Sekunden verteilt (50% mit allen 5 Teilen).
 
|-
 
|-
| [[Datei:Nichtmitglied.png]]
+
| [[Datei:Gesegnete Flasche.png]]
| [[Datei:Fähigkeit Omnizauber.png]]
+
| [[Gesegnete Flasche]]
| align="left" | '''Omnizauber'''
+
| nicht handelbar
| 2
+
| [[Datei:Logo-Pflanzenkunde.png]]<br>[[Datei:Logo-Handwerk.png]]
| align="left" | Ihr bombardiert euren Gegner mit allen 4 Elementen und teilt Schaden in Höhe von 200-400% eures aktiven Zaubers aus.
+
| Pflanzenkunde<br>Handwerk
| Ultimativ
+
| 118<br>96
| 100%
+
| Eine Flasche, die mit bis zu 80 Dosen [[Gebetstrank (ex)]] gefüllt werden kann.
| 30 Sekunden
+
|  
+
 
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|
+
| [[Datei:Meisterarbeit-Speer der Vernichtung.png]]
| [[Datei:Fähigkeit Drachenodem.png]]
+
| [[Meisterarbeit-Speer der Vernichtung]]
| align="left" | '''Drachenodem'''
+
| nicht handelbar
| 5
+
| [[Datei:Logo-Schmieden.png]]
| align="left" | Ihr atmet eine Feuerwolke aus, die allen Gegnern in einem kegelförmigen Bereich vor euch bis zu 188% des Schadens für den aktiven Zauber zufügt und im Spielerkampf Schutzgebete außer Kraft setzt.
+
| Schmieden
| Einfach
+
| 99
|  
+
| Nahkampf-Waffe der Stufe 92<br>Erhöht die Dauer von Blutungen um 50%.
| 10 Sekunden
+
|
+
 
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|
+
| [[Datei:Orthen-Schmiedekern.png]]
| [[Datei:Fähigkeit Schallwelle.png]]
+
| [[Orthen-Schmiedekern]]
| align="left" | '''Schallwelle'''
+
| nicht handelbar
| 8
+
| [[Datei:Logo-Schmieden.png]]<br>[[Datei:Logo-Archäologie.png]]
| align="left" | Ein fokussierter Magiestrahl, der dem Gegner Schaden zufügt und ihn von den Füßen reißt. Teilt 157% des Schadens eures aktiven Zaubers aus. Euer nächster Angriff auf den betroffenen Gegner erhält einen Genauigkeits-Bonus von 10%.
+
| Schmieden<br>Archäologie
| Einfach
+
| 99<br>102
|
+
| Die Chance, dass der Effekt der Effizienz-Zauberrolle auftritt, ist um 25% erhöht.<br>Feuerphönixe erscheinen anstelle von Feuergeistern und können auch beim Schmieden erscheinen.<br>Für Superhitze werden keine Gebetspunkte benötigt.<br>Immer wenn die Vorteile ''Pyromanie'' oder ''Zerlegung'' aktiviert werden, erhaltet ihr den Schmiedekern-Buff, der euch 5 Minuten lang 5% erhöhte EP in Funkenschlagen und Schmieden verleiht.
| 5 Sekunden
+
| [[Datei:Chaos-Stab.png|Ihr benötigt einen zweihändigen Stab, um diese Fähigkeit ausführen zu können.]]
+
|-
+
|
+
| [[Datei:Fähigkeit Einschlag.png]]
+
| align="left" | '''Einschlag'''
+
| 10
+
| align="left" | Euer Gegner wird mit Wucht von magischer Energie getroffen und 1,2 Sekunden lang betäubt und erleidet 100% des Schadens für euren aktiven Zauber.
+
| Einfach<br>Betäubung
+
|
+
| 15 Sekunden
+
|
+
|-
+
| [[Datei:Mitglied.png]]
+
| [[Datei:Fähigkeit Gezielter Energiestrahl.png]]
+
| align="left" | '''Gezielter Energiestrahl'''
+
| 12
+
| align="left" | Euer Gegner wird mit drei Strahlen konzentrierter Energie getroffen. Jeder Strahl teilt 75% des Schadens eures aktiven Zaubers aus und pro Strahl wird der Angriff um 7% stärker.
+
| Einfach<br>Kanalisiert
+
|
+
| 5 Sekunden
+
| [[Datei:Virtus-Zauberstab.png|Ihr benötigt Magiewaffen in Waffen- und Schildhand, um diese Fähigkeit ausführen zu können.]]
+
|-
+
| [[Datei:Mitglied.png]]
+
| [[Datei:Fähigkeit Tiefer Einschlag.png]]
+
| align="left" | '''Tiefer Einschlag'''
+
| 15
+
| align="left" | Euer Gegner wird mit Wucht von magischer Energie getroffen, 3 Sekunden lang betäubt und erleidet 200% des Schadens für euren aktiven Zauber.
+
| Mittel<br>Betäubung
+
| 50%
+
| 15 Sekunden
+
|
+
|-
+
| [[Datei:Nichtmitglied.png]]
+
| [[Datei:Fähigkeit Entflammen.png]]
+
| align="left" | '''Entflammen'''
+
| 20
+
| align="left" | Belegt euren Gegner mit einem schädlichen Zauber, der ihm 100-188% des Schadens für euren aktiven Zauber im Verlauf von 6 Sekunden zufügt. Wenn der Gegner sich bewegt, verdoppelt sich der Schaden.
+
| Einfach<br>Blutung
+
|  
+
| 15 Sekunden
+
|
+
|-
+
|
+
| [[Datei:Fähigkeit Blitzsprung.png]]
+
| align="left" | '''Blitzsprung'''
+
| 30
+
| align="left" | Ihr teleportiert euch sofort 10 Meter in einer geraden Linie nach vorne.
+
| Einfach
+
|
+
| 20 Sekunden
+
|
+
|-
+
|
+
| [[Datei:Fähigkeit Explosion.png]]
+
| align="left" | '''Explosion'''
+
| 37
+
| align="left" | Ihr beschwört eine explosive Energiekugel über eurem Gegner oder euch selbst, solltet ihr keinen Gegner haben. Je länger ihr den Effekt wirken lasst - bis zu 6 Sekunden - desto mächtiger wird die Explosion. Verwendet ihr die Fähigkeit ein weiteres Mal, wird die Explosion ausgelöst.
+
| Mittel
+
| 50%
+
| 30 Sekunden
+
|
+
|-
+
|
+
| [[Datei:Fähigkeit Kettenzauber.png]]
+
| align="left" | '''Kettenzauber'''
+
| 45
+
| align="left" | Ein Zauber, der von einem Gegner auf 2 weitere in der Nähe überspringt. Dabei fügt er jedem Gegner Schaden in Höhe von 100% des aktiven Zaubers zu.
+
| Einfach
+
|
+
| 10 Sekunden
+
|
+
|-
+
|
+
| [[Datei:Fähigkeit Wildmagie.png]]
+
| align="left" | '''Wildmagie'''
+
| 55
+
| align="left" | Ihr beschießt euren Gegner mit einem unberechenbaren, doppelten Magieangriff. Der Gegner erleidet zwischen 50 und 215% des Schadens deines aktiven Zaubers.
+
| Mittel
+
| 50%
+
| 20 Sekunden
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|
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|-
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|
+
| [[Datei:Fähigkeit Metamorphose.png]]
+
| align="left" | '''Metamorphose'''
+
| 66
+
| align="left" | Ihr verwandelt euch in einen Elementar, der zu eurem letzten gesprochenen Zauber passt. Während ihr verwandelt seid, könnt ihr eure Zauber kostenfrei wirken und der Magieschaden ist um 50% erhöht. Der Effekt hält 20 Sekunden lang an.
+
| Ultimativ
+
| 100%
+
| 60 Sekunden
+
|
+
|-
+
|
+
| [[Datei:Fähigkeit Rauch-Ranken.png]]
+
| align="left" | '''Rauch-Ranken'''
+
| 75
+
| align="left" | Rauch-Ranken peitschen für 6 Sekunden um die Füße eures Gegners. Der erste Treffer richtet 100% des Schadens eures aktiven Zaubers an. Der zweite, dritte und vierte Treffer fügen dem Gegner 125%, 150% und 200% des Zauberschadens zu, euch allerdings ebenfalls 25%, 50% und 100%.
+
| Mittel<br>Kanalisiert
+
| 50%
+
| 45 Sekunden
+
|
+
|-
+
|
+
| [[Datei:Fähigkeit Tsunami.png]]
+
| align="left" | '''Tsunami'''
+
| 81
+
| align="left" | Beschwört eine zerstörerische Wasserwand, die alle Gegner in einem kegelförmigen Bereich vor euch trifft und ihnen 250-300% des Schadens für euren aktiven Zauber zufügt. Kritische Treffer generieren für 30 Sekunden 10% Adrenalin.
+
| Ultimativ
+
| 100%
+
| 60 Sekunden
+
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+
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+
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+
| [[Datei:Fähigkeit Sonnenschein.png]]
+
| align="left" | '''Sonnenschein'''
+
| 85
+
| align="left" | Ruft einen Sonnenstrahl herbei, der über eurem Standort scheint und 30 Sekunden lang anhält. Solange ihr während dieser Zeit im Strahl bleibt, wird euer Magieschaden um 50% erhöht. Wenn euer Gegner den Strahl betritt, wird ihm alle 2 Sekunden ein Zauberschaden von 10 bis 20% zugefügt.
+
| Ultimativ
+
| 100%
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| 60 Sekunden
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| [[Datei:Handwerker-Universalgerät.png]]
 +
| [[Handwerker-Universalgerät]]
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| nicht handelbar
 +
| [[Datei:Logo-Handwerk.png]]<br>[[Datei:Logo-Archäologie.png]]
 +
| Handwerk<br>Archäologie
 +
| 99<br>102
 +
| Die Chance, dass die Effekte der Geschick- und Effizienz-Zauberrollen auftreten, ist um 25% erhöht.<br>Immer wenn diese auftreten, gewinnt ihr an ''Handwerker-Fokus'', welcher euch 5 Minuten lang 0,5% mehr EP in Handwerk und Baukunst verleiht. Der Effekt kann bis zu 10 Mal gestapelt werden.<br>Ihr habt eine Chance von 5%, bei der Glasbläserei und dem Herstellen von Krügen ein Produkt zu verdoppeln.<br>Beim Training an den Harmonie-Harfen ist der Segen für den Ithell-Clan immer aktiv.
 
|}
 
|}
  
= Nahkampf-Fähigkeiten =
+
Um euch über den genauen Herstellungsprozess und die Wirkungsweise der einzelnen Gegenstände zu informieren, folgt den jeweiligen Links.
  
== Angriff ==
+
= Meisterarbeit-Rüstzeug =
  
{| class="wikitable highlightrow" width="70%" style="text-align: center;"
+
Das Meisterarbeit-Rüstzeug zählt zu den [[Meisterarbeit-Gegenständen]], hochstufigen Gegenständen, deren Herstellung sehr material- und zeitintensiv ist. Es handelt sich um Nahkampf-Rüstzeug der Stufe 90, das in einem weiteren Arbeitsschritt auf Stufe 92 aufgewertet werden kann.  
!
+
! Abb.
+
! Name
+
! [[Datei:Logo-magie.png]]<br>Stufe
+
! Wirkung
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! Art
+
! [[Datei:Symbol Adrenalin.png]]<br>Adrenalin
+
! [[Datei:Symbol Abklingzeit.png]]<br>Abklingzeit
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! Waffen
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== Stärke ==
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Im Gegensatz zu den meisten anderen Meisterarbeit-Gegenständen ist das Rüstzeug handelbar und kann in der Markthalle erworben werden.
  
{| class="wikitable highlightrow" width="70%" style="text-align: center;"
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= Verdichteter, legierter Barren =
!
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! Abb.
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! Name
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! [[Datei:Logo-magie.png]]<br>Stufe
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! Wirkung
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! Art
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! [[Datei:Symbol Adrenalin.png]]<br>Adrenalin
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! [[Datei:Symbol Abklingzeit.png]]<br>Abklingzeit
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! Waffen
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= Fernkampf-Fähigkeiten =
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Verdichtete, legierte Barren können mit Stufe 99 in Schmieden an jedem Schmelzofen aus je einem Barren jeden Haupt-Metalls hergestellt werden. Diese Barren stellen die Grundlage für die weiteren Arbeitsschritte zur Herstellung von [[Prächtiger Barren|prächtigen Barren]] dar, welche Material für einige [[Meisterarbeit-Gegenstände]], insbesondere das [[Meisterarbeit-Rüstzeug]] sind.
  
{| class="wikitable highlightrow" width="70%" style="text-align: center;"
+
{| class="wikitable"
!
+
! colspan="3" style="background-color:#3c3728;" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">[[Datei:Prächtiger Barren.png]] Herstellungsprozess für [[Prächtiger Barren|prächtige Barren]] [[Datei:Prächtiger Barren.png]]</span>
! Abb.
+
! Name
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! [[Datei:Logo-magie.png]]<br>Stufe
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! Wirkung
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! Art
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! [[Datei:Symbol Adrenalin.png]]<br>Adrenalin
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! [[Datei:Symbol Abklingzeit.png]]<br>Abklingzeit
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! Waffen
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| align="right" | je {{MH|Eisen-Barren}}
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| align="right" | je {{MH|Stahl-Barren}}
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| align="right" | je {{MH|Mithril-Barren}}
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| align="center" | [[Datei:Adamant-Barren.png]]
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| align="right" | je {{MH|Adamant-Barren}}
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| align="right" | je {{MH|Runit-Barren}}
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| align="center" | [[Datei:Orikalkum-Barren.png]]
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| 50 [[Orikalkum-Barren]]
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| align="right" | je {{MH|Orikalkum-Barren}}
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| align="center" | [[Datei:Nekronium-Barren.png]]
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| 50 [[Nekronium-Barren]]
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| align="right" | je {{MH|Nekronium-Barren}}
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! colspan="3" style="background-color:#3c3728; text-align: left;" |<span style="color: rgb(255, 255, 255);"> [[Datei:Symbol - Amboss.png]] Faltprozess 1.001/1.001</span>
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= Verteidigungs-Fähigkeiten =
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= [[Orthen-Schmiedekern]] =
  
'''Symbole:'''
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= [[Gesegnete Flasche]] =
  
* [[Datei:Weitseher-Pentaschild.png|Ihr müsst einen Schild handhaben, um diese Fähigkeit einsetzen zu können.]] Ihr müsst einen Schild handhaben, um diese Fähigkeit einsetzen zu können.
+
= [[Handwerker-Universalgerät]] =
 
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{| class="wikitable highlightrow" width="70%" style="text-align: center;"
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! Abb.
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! Name
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! [[Datei:Logo-verteidigung.png]]<br>Stufe
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! Wirkung
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! Art
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! [[Datei:Symbol Adrenalin.png]]<br>Adrenalin
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! [[Datei:Symbol Abklingzeit.png]]<br>Abklingzeit
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! Schild
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| [[File:Fähigkeit Hingabe.png]]
+
| align="left" | '''[[Hingabe (Kampffähigkeit)|Hingabe]]'''
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| 1
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| align="left" | Schutzgebete sind 10 Sekunden lang zu 100% (75% beim Spielerkampf) wirksam. Beim Sieg über einen Gegner wird der Effekt um 5 Sekunden bis zu einem Maximum von 20 Sekunden verlängert.
+
| Mittel
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| 50%
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| 60 Sekunden
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| [[Datei:Fähigkeit Voraussicht.png]]
+
| align="left" | '''[[Voraussicht (Kampffähigkeit)|Voraussicht]]'''
+
| 3
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| align="left" | Konzentriert euch darauf, die Angriffe eures Gegners im Voraus abzuschätzen. Dadurch erleidet ihr 10 Sekunden lang 10% weniger Schaden und seid immun gegen Betäubung.
+
| Einfach
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| 24 Sekunden
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| [[Datei:Fähigkeit Schildschlag.png]]
+
| align="left" | '''[[Schildschlag (Kampffähigkeit)|Schildschlag]]'''
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| 8
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| align="left" | Schlagt euren Gegner mit eurem Schild und teilt dabei bis zu 100% eures Waffenschadens und dem Rüstungswert eures Schildes aus.
+
| Einfach
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| 15 Sekunden
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| [[Datei:Weitseher-Pentaschild.png|Ihr müsst einen Schild handhaben, um diese Fähigkeit einsetzen zu können.]]
+
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| [[Datei:Fähigkeit Rache.png]]
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| align="left" | '''[[Rache (Kampffähigkeit)|Rache]]'''
+
| 15
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| align="left" | Rächt euch an euren Feinden. Erlittene Treffer führen dazu, dass ihr 10% mehr Schaden austeilt - dieser Effekt ist bis zu einem Maximum von 100% kombinierbar und hält 20 Sekunden lang an.
+
| Mittel
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| 50%
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| 45 Sekunden
+
| [[Datei:Weitseher-Pentaschild.png|Ihr müsst einen Schild handhaben, um diese Fähigkeit einsetzen zu können.]]
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| [[Datei:Fähigkeit Provozieren.png]]
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| align="left" | '''[[Provozieren (Kampffähigkeit)|Provozieren]]'''
+
| 24
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| align="left" | Provoziert euren Gegner und zwingt ihn, euch anzugreifen. Ist der Gegner ein Spieler, teilt er 50% weniger Schaden aus, sollte er jemand anderen angreifen. Dies gilt jedoch auch für euch.
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Meisterarbeit-Gegenstände

Meisterarbeit-Gegenstände sind hochstufige Gegenstände und Ausrüstung, die viel Zeit und Material zur Herstellung erfordern, und einzigartige Effekte haben, die euch beim Kampf und Fertigkeitstraining unterstützen.

Folgendes fällt derzeit in diese Kategorie:

Gegenstand MH-Preis Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen Nutzen
Meisterarbeit-Plattenpanzer.png Meisterarbeit-Rüstzeug Logo-Schmieden.png Schmieden 99 Kraft-Rüstzeug für Nahkampf der Stufe 90
Meisterarbeit-Plattenpanzer (v).png Verziertes Meisterarbeit-Rüstzeug Logo-Schmieden.png Schmieden 99 Kraft-Rüstzeug für Nahkampf der Stufe 92
Satz-Effekt: Ab mindestens 3 getragenen Teilen wird pro Teil 10% des erlittenen Schadens verzögert und über die nächsten 6 Sekunden verteilt (50% mit allen 5 Teilen).
Gesegnete Flasche.png Gesegnete Flasche nicht handelbar Logo-Pflanzenkunde.png
Logo-Handwerk.png
Pflanzenkunde
Handwerk
118
96
Eine Flasche, die mit bis zu 80 Dosen Gebetstrank (ex) gefüllt werden kann.
Meisterarbeit-Speer der Vernichtung.png Meisterarbeit-Speer der Vernichtung nicht handelbar Logo-Schmieden.png Schmieden 99 Nahkampf-Waffe der Stufe 92
Erhöht die Dauer von Blutungen um 50%.
Orthen-Schmiedekern.png Orthen-Schmiedekern nicht handelbar Logo-Schmieden.png
Logo-Archäologie.png
Schmieden
Archäologie
99
102
Die Chance, dass der Effekt der Effizienz-Zauberrolle auftritt, ist um 25% erhöht.
Feuerphönixe erscheinen anstelle von Feuergeistern und können auch beim Schmieden erscheinen.
Für Superhitze werden keine Gebetspunkte benötigt.
Immer wenn die Vorteile Pyromanie oder Zerlegung aktiviert werden, erhaltet ihr den Schmiedekern-Buff, der euch 5 Minuten lang 5% erhöhte EP in Funkenschlagen und Schmieden verleiht.
Handwerker-Universalgerät.png Handwerker-Universalgerät nicht handelbar Logo-Handwerk.png
Logo-Archäologie.png
Handwerk
Archäologie
99
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Die Chance, dass die Effekte der Geschick- und Effizienz-Zauberrollen auftreten, ist um 25% erhöht.
Immer wenn diese auftreten, gewinnt ihr an Handwerker-Fokus, welcher euch 5 Minuten lang 0,5% mehr EP in Handwerk und Baukunst verleiht. Der Effekt kann bis zu 10 Mal gestapelt werden.
Ihr habt eine Chance von 5%, bei der Glasbläserei und dem Herstellen von Krügen ein Produkt zu verdoppeln.
Beim Training an den Harmonie-Harfen ist der Segen für den Ithell-Clan immer aktiv.

Um euch über den genauen Herstellungsprozess und die Wirkungsweise der einzelnen Gegenstände zu informieren, folgt den jeweiligen Links.

Meisterarbeit-Rüstzeug

Das Meisterarbeit-Rüstzeug zählt zu den Meisterarbeit-Gegenständen, hochstufigen Gegenständen, deren Herstellung sehr material- und zeitintensiv ist. Es handelt sich um Nahkampf-Rüstzeug der Stufe 90, das in einem weiteren Arbeitsschritt auf Stufe 92 aufgewertet werden kann.

Im Gegensatz zu den meisten anderen Meisterarbeit-Gegenständen ist das Rüstzeug handelbar und kann in der Markthalle erworben werden.

Verdichteter, legierter Barren

Verdichtete, legierte Barren können mit Stufe 99 in Schmieden an jedem Schmelzofen aus je einem Barren jeden Haupt-Metalls hergestellt werden. Diese Barren stellen die Grundlage für die weiteren Arbeitsschritte zur Herstellung von prächtigen Barren dar, welche Material für einige Meisterarbeit-Gegenstände, insbesondere das Meisterarbeit-Rüstzeug sind.

Prächtiger Barren.png Herstellungsprozess für prächtige Barren Prächtiger Barren.png
Bestandteile MH-Preis
Bronze-Barren.png 50 Bronze-Barren je 2.119
Eisen-Barren.png 50 Eisen-Barren je 2.213
Stahl-Barren.png 50 Stahl-Barren je 1.669
Mithril-Barren.png 50 Mithril-Barren je 1.746
Adamant-Barren.png 50 Adamant-Barren je 4.248
Runit-Barren.png 50 Runit-Barren je 5.819
Orikalkum-Barren.png 50 Orikalkum-Barren je 7.737
Nekronium-Barren.png 50 Nekronium-Barren je 8.553
Fluch-Barren.png 50 Fluch-Barren je 8.180
Ur-Runit-Barren.png 50 Ur-Runit-Barren je 16.900
Gesamtpreis: 2.959.200
Symbol - Schmelzofen.png Verhütten an beliebigem Schmelzofen
Produkt MH-Preis
Verdichteter, legierter Barren.png 50 Verdichteter, legierter Barren je 59.500
Gesamtpreis: 2.975.000
Symbol - Schmelzofen.png Verhütten an beliebigem Schmelzofen
Produkt MH-Preis
Angereicherter, legierter Barren.png 10 angereicherte, legierte Barren je 278.700
Gesamtpreis: 2.787.000
Symbol - Schmelzofen.png Verhütten an beliebigem Schmelzofen
Produkt MH-Preis
Makelloser, legierter Barren.png 1 Makelloser, legierter Barren 3.000.000
Symbol - Amboss.png Falten an einem beliebigen Amboss
Produkt MH-Preis
Teilweise gefalteter, legierter Barren.png Teilweise gefalteter, legierter Barren nicht handelbar
Symbol - Amboss.png Faltprozess 1.001/1.001
Endprodukt MH-Preis
Prächtiger Barren.png 1 Prächtiger Barren 4.900.000

Orthen-Schmiedekern

Gesegnete Flasche

Handwerker-Universalgerät