Korbis Baustelle4: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Magie-Fähigkeiten)
(Magie-Fähigkeiten)
Zeile 43: Zeile 43:
 
| 1
 
| 1
 
| align="left" | Ihr benutzt eure magischen Kräfte, um deinem Gegner 6 Sekunden lang die Luft abzuschnüren. Der Gegner erleidet alle 2 Sekunden Schaden und wird 3,6 Sekunden lang betäubt.
 
| align="left" | Ihr benutzt eure magischen Kräfte, um deinem Gegner 6 Sekunden lang die Luft abzuschnüren. Der Gegner erleidet alle 2 Sekunden Schaden und wird 3,6 Sekunden lang betäubt.
| Mittel<br>Kanalisiert
+
| Mittel<br>Kanalisiert<br>Betäubung
 
| 50%
 
| 50%
 
| 20 Sekunden
 
| 20 Sekunden

Version vom 29. August 2015, 18:59 Uhr


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


Begriffe

  • Einfache Fähigkeiten
  • Mittlere Fähigkeiten
  • Ultimative Fähigkeiten
  • Kanalisierter Angriff
  • "Blutungs"-Schaden
  • Beidhändigkeit / Zweihänder
  • Waffenschaden
  • Aktiver Zauber
  • Waffenhand
  • Schildhand
  • Spezialangriffe

Magie-Fähigkeiten

Abb. Name Logo-magie
Stufe
Wirkung Art Symbol Adrenalin.png
Adrenalin
Symbol Abklingzeit.png
Abklingzeit
Waffen
Nichtmitglied.png Fähigkeit Plage.png Plage 1 Ein mächtiger Angriff, der dem Gegner bis zu 94% des Schadens für den aktiven Zauber zufügt. Betäubte Gegner erleiden 125%. Einfach 3 Sekunden
Nichtmitglied.png Fähigkeit Strangulieren.png Strangulieren 1 Ihr benutzt eure magischen Kräfte, um deinem Gegner 6 Sekunden lang die Luft abzuschnüren. Der Gegner erleidet alle 2 Sekunden Schaden und wird 3,6 Sekunden lang betäubt. Mittel
Kanalisiert
Betäubung
50% 20 Sekunden
Nichtmitglied.png Fähigkeit Omnizauber.png Omnizauber 2 Ihr bombardiert euren Gegner mit allen 4 Elementen und teilt Schaden in Höhe von 200-400% eures aktiven Zaubers aus. Ultimativ 100% 30 Sekunden
Fähigkeit Drachenodem.png Drachenodem 5 Ihr atmet eine Feuerwolke aus, die allen Gegnern in einem kegelförmigen Bereich vor euch bis zu 188% des Schadens für den aktiven Zauber zufügt und im Spielerkampf Schutzgebete außer Kraft setzt. Einfach 10 Sekunden
Fähigkeit Schallwelle.png Schallwelle 8 Ein fokussierter Magiestrahl, der dem Gegner Schaden zufügt und ihn von den Füßen reißt. Teilt 157% des Schadens eures aktiven Zaubers aus. Euer nächster Angriff auf den betroffenen Gegner erhält einen Genauigkeits-Bonus von 10%. Einfach 5 Sekunden Ihr benötigt einen zweihändigen Stab, um diese Fähigkeit ausführen zu können.
Fähigkeit Einschlag.png Einschlag 10 Euer Gegner wird mit Wucht von magischer Energie getroffen und 1,2 Sekunden lang betäubt und erleidet 100% des Schadens für euren aktiven Zauber. Einfach
Betäubung
15 Sekunden