Kerkerkunde - Magierroben und Stäbe

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche

Allgemein

Roben

Gesamtwerte der kompletten Roben

Abbildung Name Unterstützter Kampfstil Voraussetzung Rüstungswert Trefferpunkte-Bonus
Salven-Robe Magie Magie 1 / Verteidigung 1
Wildkress-Robe Magie Magie 10 / Verteidigung 10
Fäulnis-Robe Magie Magie 20 / Verteidigung 20
Rosenblut-Robe Magie Magie 30 / Verteidigung 30
Bryll-Robe Magie Magie 40 / Verteidigung 40
Dämmer-Robe Magie Magie 50 / Verteidigung 50
Seelenglocken-Robe Magie Magie 60 / Verteidigung 60
Ektogras-Robe Magie Magie 70 / Verteidigung 70
Runen-Robe Magie Magie 80 / Verteidigung 80
Geistesblüten-Robe Magie Magie 90 / Verteidigung 90
Himmels-Robe Magie Magie 99 / Verteidigung 99 792 +5940

Salven

Abbildung Name Unterstützter Kampfstil Voraussetzung Rüstungswert Trefferpunkte-Bonus

Wildkesse

Abbildung Name Unterstützter Kampfstil Voraussetzung Rüstungswert Trefferpunkte-Bonus

Fäulnis

Abbildung Name Unterstützter Kampfstil Voraussetzung Rüstungswert Trefferpunkte-Bonus

Rosenblut

Abbildung Name Unterstützter Kampfstil Voraussetzung Rüstungswert Trefferpunkte-Bonus

Bryll

Abbildung Name Unterstützter Kampfstil Voraussetzung Rüstungswert Trefferpunkte-Bonus

Dämmer

Abbildung Name Unterstützter Kampfstil Voraussetzung Rüstungswert Trefferpunkte-Bonus

Seelenglocken

Abbildung Name Unterstützter Kampfstil Voraussetzung Rüstungswert Trefferpunkte-Bonus

Ektogras

Abbildung Name Unterstützter Kampfstil Voraussetzung Rüstungswert Trefferpunkte-Bonus

Runen

Abbildung Name Unterstützter Kampfstil Voraussetzung Rüstungswert Trefferpunkte-Bonus

Geistesblüten

Abbildung Name Unterstützter Kampfstil Voraussetzung Rüstungswert Trefferpunkte-Bonus

Himmels

Abbildung Name Unterstützter Kampfstil Voraussetzung Rüstungswert Trefferpunkte-Bonus

Stäbe