Kerkerkunde - Diebstahl: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Textersetzung - „File:“ durch „Datei:“)
K (Textersetzung - „category:“ durch „Kategorie:“)
 
Zeile 12: Zeile 12:
  
 
[[Category:Kerkerkunde - Fertigkeiten|Diebstahl]]
 
[[Category:Kerkerkunde - Fertigkeiten|Diebstahl]]
[[category:Diebstahl]]
+
[[Kategorie:Diebstahl]]

Aktuelle Version vom 11. November 2018, 01:20 Uhr

Allgemein

In Daemonheim könnt ihr niemanden bestehlen, jedoch bietet euch diese Fertigkeit dennoch einige Vorteile.

Räume und Türen

Mithilfe von Diebstahl könnt ihr Schlösser an Türen knacken und Fallen erkennen. Die Voraussetzungen reichen bis zu Stufe 105.

Truhen

Kerkerkunde - Truhe (klein).jpg
Kerkerkunde - Truhe (groß).jpg
In Daemonheim werdet ihr auf einige Truhen stoßen. In diesen findet ihr oft Rostige Münzen, Siegel, hochstufige Kräuter, Pfeile und Waffen. Für kleine Truhen benötigt ihr immer eine gerade Zehnerstufe (20, 40, 60) und für große Truhen benötigt ihr ungerade Zehnerstufen (30, 50). Die maximale Stufe, welche zum Öffnen von Truhen benötigt wird, ist 90.