Kerkerkunde - Die Verlassenen Ebenen

Aus SchnuppTrupp
Version vom 25. November 2012, 20:00 Uhr von Bowserkor (Diskussion | Beiträge) (Allgemeine Informationen)

Wechseln zu: Navigation, Suche


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


Allgemeine Informationen

Ein gewöhnlicher Raum auf den Verlassenen Ebenen (1) und (2).

Die verlassenen Ebenen sind die Ebenen 12 bis 17 und 30 bis 35 in Daemonheim. Jede Ebenenart besitzt ihre eigenen Gegner und Besonderheiten, welche hier genannt werden. Auf die Bosse, die auf diesen Ebenen vorkommen können wird hier eingegangen.

Besonderer Raum

Auf jeder Ebenenart gibt es einen speziellen Raum, der diese zusätzlich von den Anderen unterscheidet. Für Informationen darüber, welche Räume das sind, klickt hier.

Gegner

Abgesehen von den Berserker-Monstern gibt es im Kerker auch weitere Gegner, die hier in "Allgemein" und "Speziell" aufgeteilt werden.

Allgemeine Gegner

Allgemeine Gegner kommen auf fast jeder Ebenenart vor.

  • Vergessener Krieger - 134
  • Vergessener Magier - 115
  • Vergessener Fernkämpfer - 114
  • Riesenratte - 96
  • Skelett - 178
  • Skelett - 136
  • Skelett - 135
  • Zombie - 152
  • Zombie - 128
  • Kerkerspinne - 74 Achtung: Giftig
  • Mysteriöser Schatten - 133

Spezielle Gegner

  • Lebendige Spitzhacke - 116


Weitere Besonderheiten

  • Die verlassenen Ebenen teilen sich auf in zwei Bereiche, was bei keiner anderen Ebenenart der Fall ist. Die beiden Teile werden mit Verlassene Ebenen (1) für Ebene 12 bis 17 und Verlassene Ebenen (2) für Ebene 30 bis 35 bezeichnet.