Kerkerkunde - Die Bewohnten Ebenen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Textersetzung - „File:“ durch „Datei:“)
 
(7 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Baustelle}}
+
{{Baustelle}}  
  
= Allgemeine Informationen =
+
= Allgemeine Informationen =
 +
 
 +
[[Datei:Bewohnte Ebenen - Raumbeispiel.jpg|550px|right|thumb|Ein normaler Raum einer Bewohnten Ebene.]]
  
 
Die bewohnten Ebenen sind die Ebenen 18 bis 29 in Daemonheim. Auf die Bosse dieser Ebenen wird auf [[Kerkerkunde - Bosse der Bewohnten Ebenen|dieser Seite]] eingegangen. Alle weiteren Gegner findet ihr unten.  
 
Die bewohnten Ebenen sind die Ebenen 18 bis 29 in Daemonheim. Auf die Bosse dieser Ebenen wird auf [[Kerkerkunde - Bosse der Bewohnten Ebenen|dieser Seite]] eingegangen. Alle weiteren Gegner findet ihr unten.  
  
= Besonderer Raum =
+
= Besonderer Raum =
 +
 
 +
Die speziellen Räume jeder Ebenenart sind [[Kerkerkunde - Räume und Türen#Ebenenspezifische_R.C3.A4ume|hier]] aufgelistet.
  
Die speziellen Räume jeder Ebenenart sind [[Kerkerkunde - Räume und Türen#Ebenenspezifische Räume|hier]] aufgelistet.
+
= Gegner  =
  
= Gegner =
+
Abgesehen von den [[Kerkerkunde - Berserker|Berserker-Monstern]] gibt es in Daemonheim noch viele weitere Gegner. Diese werden auf dieser Seite in die Kategorien "Allgemeine" und "Spezielle" Gegner unterteilt.
  
== Allgemeine Gegner ==
+
== Allgemeine Gegner ==
  
Allgemeine Gegner kommen auf fast jeder Ebenenart vor.
+
Allgemeine Gegner kommen auf fast jeder Ebenenart vor.  
  
* Vergessener Krieger - 134
+
=== Vergessener Krieger ===
* Vergessener Fernkämpfer - 114
+
* Vergessener Fernkämpfer - 115
+
* Riesenratte - 96
+
* Zombie - 152
+
* Zombie - 128
+
* Kerkerspinne - 74
+
  
== Spezielle Gegner ==
+
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 +
|-
 +
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Kampfstufe (min / max)</span>
 +
 +
|-
 +
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Trefferpunkte (min / max)</span> 
 +
 +
|-
 +
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);"> Angriffsarten </span>
 +
 +
|-
 +
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);" >Schwäche</span>
 +
 +
|-
 +
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Maximalschaden
 +
</span>
 +
| <br>
 +
|}
 +
=== Vergessener Fernkämpfer ===
 +
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 +
|-
 +
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Kampfstufe (min / max)</span>
 +
 +
|-
 +
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Trefferpunkte (min / max)</span> 
 +
 +
|-
 +
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);"> Angriffsarten </span>
 +
 +
|-
 +
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);" >Schwäche</span>
 +
 +
|-
 +
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Maximalschaden
 +
</span>
 +
| <br>
 +
|}
 +
=== Riesenratte ===
 +
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 +
|-
 +
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Kampfstufe (min / max)</span>
 +
 +
|-
 +
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Trefferpunkte (min / max)</span> 
 +
 +
|-
 +
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);"> Angriffsarten </span>
 +
 +
|-
 +
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);" >Schwäche</span>
 +
 +
|-
 +
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Maximalschaden
 +
</span>
 +
| <br>
 +
|}
 +
=== Zombie (Nahkampf) ===
 +
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 +
|-
 +
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Kampfstufe (min / max)</span>
 +
 +
|-
 +
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Trefferpunkte (min / max)</span> 
 +
 +
|-
 +
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);"> Angriffsarten </span>
 +
 +
|-
 +
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);" >Schwäche</span>
 +
 +
|-
 +
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Maximalschaden
 +
</span>
 +
| <br>
 +
|}
 +
=== Zombie (Fernkampf) ===
 +
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 +
|-
 +
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Kampfstufe (min / max)</span>
 +
 +
|-
 +
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Trefferpunkte (min / max)</span> 
 +
 +
|-
 +
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);"> Angriffsarten </span>
 +
 +
|-
 +
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);" >Schwäche</span>
 +
 +
|-
 +
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Maximalschaden
 +
</span>
 +
| <br>
 +
|}
 +
=== Kerkerspinne ===
 +
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 +
|-
 +
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Kampfstufe (min / max)</span>
 +
 +
|-
 +
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Trefferpunkte (min / max)</span> 
 +
 +
|-
 +
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);"> Angriffsarten </span>
 +
 +
|-
 +
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);" >Schwäche</span>
 +
 +
|-
 +
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Maximalschaden
 +
</span>
 +
| <br>
 +
|}
 +
=== Mysteriöser Schatten ===
 +
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 +
|-
 +
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Kampfstufe (min / max)</span>
 +
 +
|-
 +
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Trefferpunkte (min / max)</span> 
 +
 +
|-
 +
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);"> Angriffsarten </span>
 +
 +
|-
 +
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);" >Schwäche</span>
 +
 +
|-
 +
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Maximalschaden
 +
</span>
 +
| <br>
 +
|}
 +
== Spezielle Gegner ==
 +
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 +
|-
 +
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Kampfstufe (min / max)</span>
 +
 +
|-
 +
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Trefferpunkte (min / max)</span> 
 +
 +
|-
 +
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);"> Angriffsarten </span>
 +
 +
|-
 +
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);" >Schwäche</span>
 +
 +
|-
 +
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Maximalschaden
 +
</span>
 +
| <br>
 +
|}
 +
Diese Gegner kommen nur auf dieser Ebenenart vor.
  
Diese Gegner kommen nur auf dieser Ebenenart vor.
+
=== Grobian ===
 +
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 +
|-
 +
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Kampfstufe (min / max)</span>
 +
| /198
 +
|-
 +
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Trefferpunkte (min / max)</span> 
 +
| /9900
 +
|-
 +
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);"> Angriffsarten </span>
 +
| Nahkampf
 +
|-
 +
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);" >Schwäche</span>
 +
| Feuerzauber
 +
|-
 +
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Maximalschaden
 +
</span>
 +
| 594
 +
|}
  
* Grobian - 143
+
=== Wachhund ===
* Eisendrache
+
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 +
|-
 +
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Kampfstufe (min / max)</span>
 +
 +
|-
 +
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Trefferpunkte (min / max)</span> 
 +
 +
|-
 +
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);"> Angriffsarten </span>
 +
 +
|-
 +
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);" >Schwäche</span>
 +
 +
|-
 +
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Maximalschaden
 +
</span>
 +
| <br>
 +
|}
 +
=== Eisendrache ===
 +
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 +
|-
 +
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Kampfstufe (min / max)</span>
 +
 +
|-
 +
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Trefferpunkte (min / max)</span> 
 +
 +
|-
 +
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);"> Angriffsarten </span>
 +
 +
|-
 +
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);" >Schwäche</span>
 +
 +
|-
 +
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Maximalschaden
 +
</span>
 +
| <br>
 +
|}
  
= Weitere Besonderheiten =
+
= Weitere Besonderheiten =
  
[[Category:Kerkerkunde - Ebenenarten und Bosse]]
+
[[Category:Kerkerkunde_-_Ebenenarten]]

Aktuelle Version vom 16. Oktober 2018, 20:43 Uhr


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


Allgemeine Informationen

Ein normaler Raum einer Bewohnten Ebene.

Die bewohnten Ebenen sind die Ebenen 18 bis 29 in Daemonheim. Auf die Bosse dieser Ebenen wird auf dieser Seite eingegangen. Alle weiteren Gegner findet ihr unten.

Besonderer Raum

Die speziellen Räume jeder Ebenenart sind hier aufgelistet.

Gegner

Abgesehen von den Berserker-Monstern gibt es in Daemonheim noch viele weitere Gegner. Diese werden auf dieser Seite in die Kategorien "Allgemeine" und "Spezielle" Gegner unterteilt.

Allgemeine Gegner

Allgemeine Gegner kommen auf fast jeder Ebenenart vor.

Vergessener Krieger

Kampfstufe (min / max)  
Trefferpunkte (min / max)   
Angriffsarten  
Schwäche  
Maximalschaden


Vergessener Fernkämpfer

Kampfstufe (min / max)  
Trefferpunkte (min / max)   
Angriffsarten  
Schwäche  
Maximalschaden


Riesenratte

Kampfstufe (min / max)  
Trefferpunkte (min / max)   
Angriffsarten  
Schwäche  
Maximalschaden


Zombie (Nahkampf)

Kampfstufe (min / max)  
Trefferpunkte (min / max)   
Angriffsarten  
Schwäche  
Maximalschaden


Zombie (Fernkampf)

Kampfstufe (min / max)  
Trefferpunkte (min / max)   
Angriffsarten  
Schwäche  
Maximalschaden


Kerkerspinne

Kampfstufe (min / max)  
Trefferpunkte (min / max)   
Angriffsarten  
Schwäche  
Maximalschaden


Mysteriöser Schatten

Kampfstufe (min / max)  
Trefferpunkte (min / max)   
Angriffsarten  
Schwäche  
Maximalschaden


Spezielle Gegner

Kampfstufe (min / max)  
Trefferpunkte (min / max)   
Angriffsarten  
Schwäche  
Maximalschaden


Diese Gegner kommen nur auf dieser Ebenenart vor.

Grobian

Kampfstufe (min / max)  /198
Trefferpunkte (min / max)   /9900
Angriffsarten  Nahkampf
Schwäche  Feuerzauber
Maximalschaden

594

Wachhund

Kampfstufe (min / max)  
Trefferpunkte (min / max)   
Angriffsarten  
Schwäche  
Maximalschaden


Eisendrache

Kampfstufe (min / max)  
Trefferpunkte (min / max)   
Angriffsarten  
Schwäche  
Maximalschaden


Weitere Besonderheiten