Kalter Krieg: Unterschied zwischen den Versionen

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1 normales Brett - Sägemühle in Varrock oder sammeln u a auf Entrana, Außenposten der Barbaren oder Wildnis
  
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1 Seide - Ardougne Marktplatz oder Al-Kharid am Seidenstand
  
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1 Stahlbarren, um ein Uhrwerksmechanismus zu bauen
  
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1 Sumpfteer - sammeln im Sumpf von Lumbrigde oder Mort Myre
  
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5 Federn - von Hühner zB in Lumbridge oder Hemester
  
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1 Mahagoniebrett - Sägemühle in Varrock
  
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1 weiches Leder - Kuhhaut gerben lassen - zB in Al-Kharid
  
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1 Kuhglocke - von einer Milchkuh stehlen - zB in Lumbridge oder bei der Gilder der Handwerker südlich von Falador
  
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Nahrung, Rüstung und Waffe<br>
  
'''Abenteuer'''
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Der Gewandtheitskurs bei den Pinguine ist mit niedriger Gewandtheitsstufe ohne Nahrung nicht ungefährlich
  
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1 - 2 Eismeister Stufe (51)
  
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5.000 Erfahrungspunkte in Gewandtheit<br>
  
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Möglichkeit, Larry per Telepathiezauber (Mondmagie) kontaktieren zu können <br>
  
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Höhere Belohnungspunkte bei der Pinguinüberwachung
  
== Transportsysteme ==
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= Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers =
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[[Kategorie:Abenteuer - Fortgeschrittene]]
Kategorie:Abenteuer - xxx
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Version vom 11. Dezember 2010, 07:42 Uhr

Titel

Kalter Krieg - (Cold War)

K - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Fortgeschrittene

Schwierigkeit

Leicht

Dauer

Mittel

Startpunkt

Larry im Zoo von Ardougne

Voraussetzungen

Abenteuer

Keine

Fertigkeiten

Jagen 10

Gewandtheit 30

Handwerk 30

Baukunst 34 - kann angehoben werden

Empfehlungen

Abenteuer

Die_Fremennik´schen_Inseln

Fertigkeiten

Diebstahl 15, um eine Kuhglocke stehlen zu können

Benötigte Gegenstände

10 Eichenbretter - Sägemühle in Varrock

Zugang zu einem Handwerkstisch der Stufe 3 in einem Spielerhaus (muss nicht das eigene sein)

10 Stahlnägel - mit der Fertigkeit Schmieden herstellbar

1 Hammer - Gemischtwarenläden

1 Spaten - Landwirtschaftsläden

1 normales Brett - Sägemühle in Varrock oder sammeln u a auf Entrana, Außenposten der Barbaren oder Wildnis

1 Seide - Ardougne Marktplatz oder Al-Kharid am Seidenstand

1 Stahlbarren, um ein Uhrwerksmechanismus zu bauen

1 Sumpfteer - sammeln im Sumpf von Lumbrigde oder Mort Myre

5 Federn - von Hühner zB in Lumbridge oder Hemester

1 Mahagoniebrett - Sägemühle in Varrock

1 weiches Leder - Kuhhaut gerben lassen - zB in Al-Kharid

1 Kuhglocke - von einer Milchkuh stehlen - zB in Lumbridge oder bei der Gilder der Handwerker südlich von Falador

1 roher Dorsch oder Ring des Charos

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Teleportrunen für Ardougne, Lumbridgeteleport bzw Hausteleport, wenn es in Rellekka angesiedelt ist

Geladene Leier für den Teleport nach Rellekka

Nahrung, Rüstung und Waffe

Der Gewandtheitskurs bei den Pinguine ist mit niedriger Gewandtheitsstufe ohne Nahrung nicht ungefährlich

Gegner

1 - 2 Eismeister Stufe (51)

Belohnungen

1 Abenteuerpunkt

5.000 Erfahrungspunkte in Gewandtheit

2.000 Erfahrungspunkte in Handwerk

1.500 Erfahrungspunkte in Baukunst

Die Möglichkeit Pinguinanzüge Pinguinanzugherzustellen

Möglichkeit, Larry per Telepathiezauber (Mondmagie) kontaktieren zu können

Freigeschaltete Gebiete

Zugang zu Gewandtheitskurs bei den Pinguinen

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Höhere Belohnungspunkte bei der Pinguinüberwachung

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Jagd_auf_Roter_Raktuber