Jhallans Erinnerung

Aus SchnuppTrupp
Version vom 17. März 2014, 20:39 Uhr von Bowserkor (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Nachdem der Krieg mit den Menaphiten vorbei war, zogen wir in das Imperium ein und je nach Verdienst verlieh Zaros uns hohe Ränge in seinem Beamtentum und Milit…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nachdem der Krieg mit den Menaphiten vorbei war, zogen wir in das Imperium ein und je nach Verdienst verlieh Zaros uns hohe Ränge in seinem Beamtentum und Militär. An folgende kann ich mich erinnern:

Zamorak, Wadisieerel, Hazeel und Zemouregal machte er zu Legaten: Kommandanten über eine ganze Legion.

Kharshai, Ralvash, Lamistard, Lakosta, Akthanakos, Untrad, Lucien und Kolton machte er zu Tribunen, die Legaten als Leutnants untergeordnet sind.

Azzanadra, Mizzarch, Palkeera, Bilrach, Enakhra, Nabor und mich machte er zu Pontifices, kirchlichen Anführern.

Für Sliske und Trindine mit ihren eher ausgefallenen Vorlieben schuf er eine neue Organisation: Die Prätorianer, die Geheimpolizei von Senntisten. Für die Rolle, die er bei der Befreiung der Mahjarrat von Icthlarin gespielt hatte, wurde Sliske zum Präfekt der Prätorianer ernannt.

Jahre später, als der Mensch, der die Position innegehabt hatte, starb, wurde Azzanadra zum Pontifex Maximus gemacht und wurde so zum Kirchenoberhaupt und damit zum Stellvertreter von Zaros im ganzen Imperium. Um einen Konflikt zwischen seinen am meisten begünstigten Dienern zu vermeiden, erschuf Zaros außerdem noch den Rang Legatus Maximus und übertrug ihn auf Zamorak.