Interaktiv:Pinguin Orte: Unterschied zwischen den Versionen

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(Al-Kharid - Kaktus - 1 Punkt)
(Schlammspringer Bucht - Busch - 1 Punkt)
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Welt 60  
 
Welt 60  
  
  Letzter genauer Ort - Gemischtwarenladen in Norden von Falador
+
  Letzter genauer Ort - Falador Party Raum
  Letzte genaue Zeit - 13.10.2010 20:20
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  Letzte genaue Zeit - 14.10.2010 01:26
  
 
Welt 147  
 
Welt 147  

Version vom 14. Oktober 2010, 01:26 Uhr

Dieses ist eine Liste der Pinguine für die entsprechende Woche. Jeder darf diese Seite bearbeiten. Wenn ihr einen Pinguin findet, tragt ihn bitte mit Ort und Zeit ein, damit es der nächste einfacher hat, den Pinguin zu finden. Bitte denkt daran die Welt, in welcher ihr den Pinguin gesehen habt auch mit einzutragen. Danach einfach speichern. Lieben Dank an alle Mitwirkenden. Bitte nur Pingus für die Welten 60, 140 und 147 melden.

Woche vom 13. Oktober 2010 - 20. Oktober 2010

Al-Kharid - Kaktus - 1 Punkt

Kann nicht über den Shanty Pass in den südlichen Teil der Wüste

Welt 60

Letzter genauer Ort - Schule der magischen Künste
Letzte genaue Zeit - 14.10.2010 01:23

Welt 147

Letzter genauer Ort - 
Letzte genaue Zeit - 

Welt 140

Letzter genauer Ort - 
Letzte genaue Zeit -

Schlammspringer Bucht - Busch - 1 Punkt

Welt 60

Letzter genauer Ort - Falador Party Raum
Letzte genaue Zeit - 14.10.2010 01:26

Welt 147

Letzter genauer Ort - 
Letzte genaue Zeit - 

Welt 140

Letzter genauer Ort - 
Letzte genaue Zeit -

McGrubors Wald - Busch - 1 Punkt

Kann den Wald nicht verlassen (Feenring Code: A L S

Welt 60

Letzter genauer Ort - in Mc Grubors Wald in der Südostecke
Letzte genaue Zeit - 13.10.2010 20:48

Welt 147

Letzter genauer Ort - 
Letzte genaue Zeit  - 

Welt 140

Letzter genauer Ort - 
Letzte genaue Zeit -

Leuchtturm - Fels - 1 Punkt

Kann den Bereich um den Leuchtturm nicht verlassen

Welt 60

Letzter genauer Ort - unmittelbar am Leuchturm
Letzte genaue Zeit - 13.10.2010 20:29

Welt 147

Letzter genauer Ort - 
Letzte genaue Zeit - 

Welt 140

Letzter genauer Ort - 
Letzte genaue Zeit -

Neeisnich/Jaissesdoch - Busch – 2 Punkte

Kann von Jaissesdoch bis fast nach Neeisnich, jedoch nicht in die Stadt

Welt 60

Letzter genauer Ort - Nordostturm in Jaissesdoch
Letzte genaue Zeit - 13.10.2010 20:39


Welt 147

Letzter genauer Ort -
Letzte genaue Zeit - 


Welt 140

Letzter genauer Ort - 
Letzte genaue Zeit -

Miscellania/Eceteria - Busch – 2 Punkte

Kann die Insel nicht verlassen. Feenring Code: C I P

Welt 60

Letzter genauer Ort - Im Schlosse von Misca
Letzte genaue Zeit - 13.10.2010 20:44

Welt 147

Letzer genauer Ort  - 
Letzer genaue Zeit  - 

Welt 140

Letzter genauer Ort - 
Letzte genaue Zeit -

Karamja/Schiffswerft - Busch – 2 Punkte

Kann diesen Teil von Karamja nicht verlassen. Oft am Feenring Code: D K P

Welt 60

Letzter genauer Ort - Karamja - westlich vom Gnomengleiter am Wasserfall 
Letzte genaue Zeit - 13.10.2010 20:23

Welt 147

Letzter genauer Ort - 
Letzte genaue Zeit - 

Welt 140

Letzter genauer Ort - 
Letzte genaue Zeit -

Fas Tharmlos - Fass - 2 Punkte

Kann die Insel nicht verlassen

Welt 60

Letzter genauer Ort - ist in der Stadt
Letzte genaue Zeit - 13.10.2010 21:00


Welt 147

Letzter genauer Ort - 
Letzte genaue Zeit - 

Welt 140

Letzter genauer Ort - 
Letzte genaue Zeit -

Wildnis - Fels – 2 Punkte

Welt 60

Letzter genauer Ort - Lavalabyrinth
Letzte genaue Zeit - 13.10.2010 21:30

Welt 147

Letzter genauer Ort - 
Letzte genaue Zeit - 

Welt 140

Letzter genauer Ort - 
Letzte genaue Zeit -

Wildnis – Fels - 2 Punkte

Im Lava Labyrinth, kann dieses nicht verlassen.

Welt 60

Letzter genauer Ort - von der Wildnis aus gesehen, am Eingang zu Damoenheim
Letzte genaue Zeit - 13.10.2010 21:08
Bemerkungen: 

Welt 147

Letzter genauer Ort - 
Letzte genaue Zeit - 

Welt 140

Letzter genauer Ort - 
Letzte genaue Zeit -

Eisbär – Rimmington im Brunnen - 1 Punkt

Zirkus - Edgeville

Reiseausrüstung (Empfehlung)

Teleportrunenpaket
Berserkerring für schnellen Zugriff auf Feenringe
Duellring 
Amulett des Ruhms
Spielehalskette
Ring des Erforschers
Verzauberte Leier (Für den Neeisnich Pinguin ist gute Rüstung und Fernkampfschutzgebet von Vorteil, alternativ -> nackig)
Samenhülse oder schnellen Zugriff auf Gnomengleiter
Ektofläschchen und/oder Rum
Wildnisoutfit
Rimmington Tab oder Haus in Rimmington