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|Anzahl3=10
 
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|Preis3=50T
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| Elastische Teile ||  ungespannter Ahornbogen
 
| Elastische Teile ||  ungespannter Ahornbogen
 
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|-
| Filigrane Teile || Berserkerring, billig und nur 4% Schrott,- Saphir Armbänder, Fischglas
+
| Filigrane Teile || Berserkerring, billig und nur 4% Schrott,- Saphir Armbänder
 
|-
 
|-
 
| Gepanzerte  Teile ||Sir Vyvin
 
| Gepanzerte  Teile ||Sir Vyvin
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| Ähterische Komponenten ||
 
| Ähterische Komponenten ||
 
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|-
| Aufwertende Komponenten || Kristallflaschen, Superkompost, Ausdauertrank (4), Fischglas
+
| Aufwertende Komponenten || Kristallflaschen, Superkompost
 
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|-
 
| Ausweichende Komponenten ||
 
| Ausweichende Komponenten ||
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| Direkte Komponenten || Adamant-Streitaxt
 
| Direkte Komponenten || Adamant-Streitaxt
 
|-
 
|-
| Flinke Komponenten ||Kampfklauen,Messer und Wurfarme...bisher gingen am besten die weissen Kampfklauen
+
| Flinke Komponenten ||
 
|-
 
|-
 
| Fromme Komponenten ||Asche und Knochen
 
| Fromme Komponenten ||Asche und Knochen
 
|-
 
|-
| Gesunde Komponenten ||Ausdauertrank (4)
+
| Gesunde Komponenten ||
 
|-
 
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| Gewandte Komponenten ||27.01.2016 Bei 1000 Magiearmbrustgriffen auf lev 31=29 Stück<br />
 
| Gewandte Komponenten ||27.01.2016 Bei 1000 Magiearmbrustgriffen auf lev 31=29 Stück<br />
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|-Gewandte Komponenten |
 
|-Gewandte Komponenten |
 
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|-  
| Lebende Komponenten || Magie-Scheite
+
| Lebende Komponenten ||
 
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|-
 
| Leichte Komponenten || Runit-Dolche
 
| Leichte Komponenten || Runit-Dolche
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| Machterfüllte Komponenten ||Macht- und Zauberstäbe
 
| Machterfüllte Komponenten ||Macht- und Zauberstäbe
 
|-
 
|-
| Mächtige Komponenten || Seelen-Terrorvogel Beutel, Zutat zur Beutel Herstellung (rohes Vogelfleisch) in Ooglog nördlich Bank kaufen, pro 25 Beutel 2-3 Mächtige Komponenten<br>Zerlegen von Blut-Runen
+
| Mächtige Komponenten || Seelen-Terrorvogel Beutel, Zutat zur Beutel Herstellung (rohes Vogelfleisch) in Ooglog nördlich Bank kaufen, pro 25 Beutel 2-3 Mächtige Komponenten
 
|-
 
|-
 
| Präzise Komponenten || Ungespannter Ahornbogen
 
| Präzise Komponenten || Ungespannter Ahornbogen
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| Starke Komponenten || Streitäxte
 
| Starke Komponenten || Streitäxte
 
|-
 
|-
| Subtile Komponenten || Krummsäbel
+
| Subtile Komponenten ||
 
|-
 
|-
 
| Verfeinerte Komponenten || Bei Gebrauch des Schrottverfeinerers aus 100 Schrott wird 1 Verfeinerte  
 
| Verfeinerte Komponenten || Bei Gebrauch des Schrottverfeinerers aus 100 Schrott wird 1 Verfeinerte  
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| Ritterliche Komponenten || Sir Vyvin im Schloß der weissen Ritter,<br />
 
| Ritterliche Komponenten || Sir Vyvin im Schloß der weissen Ritter,<br />
 
Beinlinge und Röcke in Al-Kharid,<br />
 
Beinlinge und Röcke in Al-Kharid,<br />
Gilde der Krieger ; 1 Etage bei Anton<br />Schwarz-Waffen bei Bergtrolle (selten) erbeutet<br>Moos-Riesen auf der kleinen Insel bei Karamja geben Schwarz-Rüstungsteile als Beute
+
Gilde der Krieger ; 1 Etage bei Anton<br />
 
|}
 
|}
  
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| Ahorn || align="center" | 16,5 || align="center" |39
 
| Ahorn || align="center" | 16,5 || align="center" |39
 
|-
 
|-
| Eibe || align="center" |10,5 || align="center" |23
+
| Eibe || align="center" |21 || align="center" |23
 
|-
 
|-
| Magiebaum || align="center" |12,5 || align="center" |0
+
| Magiebaum || align="center" |25,5 || align="center" |0
 
|-
 
|-
 
| Holunder || align="center" |28,5|| align="center" | 0
 
| Holunder || align="center" |28,5|| align="center" | 0
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| Schrottverfeinerer || 22|| Runit-Barren 1    Schrott 200    Hergestellte Teile 50
 
| Schrottverfeinerer || 22|| Runit-Barren 1    Schrott 200    Hergestellte Teile 50
 
|-
 
|-
| Ausrüstungs-Restaurierer || 27|| 50 Einfache Teile, 5 Gewandte Komponenten, 5 Wertvolle Komponenten
+
| Ausrüstungs-Restaurierer || 27|| 150 Einfache Teile, 20 Gewandte Komponenten, 20 Wertvolle Komponenten
 
|-
 
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|}
 
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|-
 
|-
 
|align="center"| [[Datei:Waffen-Gizmohülle.png]] || Waffen-Gizmohülle || align="center"| 3 || align="center"| --- || align="center"| 550 || align="center"|  
 
|align="center"| [[Datei:Waffen-Gizmohülle.png]] || Waffen-Gizmohülle || align="center"| 3 || align="center"| --- || align="center"| 550 || align="center"|  
[[Datei:Logo-Handwerk.png|Handwerk]] 50  
+
[[Datei:Logo-handwerk.png|Handwerk]] 50  
 
| align="center"| ---   
 
| align="center"| ---   
 
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[[Datei:Starke Komponenten.png]]
 
[[Datei:Starke Komponenten.png]]
 
|-
 
|-
|align="center"| [[Datei:Rüstzeug-Gizmohülle.png]] || Rüstzeug-Gizmohülle || align="center"| 16 || align="center"| --- || align="center"| 550 || align="center"| [[Datei:Logo-Handwerk.png|Handwerk]] 50 || align="center"| --- ||align="center"| --- || align="center"| --- ||  
+
|align="center"| [[Datei:Rüstzeug-Gizmohülle.png]] || Rüstzeug-Gizmohülle || align="center"| 16 || align="center"| --- || align="center"| 550 || align="center"| [[Datei:Logo-handwerk.png|Handwerk]] 50 || align="center"| --- ||align="center"| --- || align="center"| --- ||  
 
* 10 Umlenkungsteile
 
* 10 Umlenkungsteile
 
* 5 Hergestellte Teile
 
* 5 Hergestellte Teile
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[[Datei:Schützende Komponenten.png]]
 
[[Datei:Schützende Komponenten.png]]
 
|-
 
|-
|align="center"| [[Datei:Schrottverfeinerer.png]] || Schrottverfeinerer || align="center"| 22 || align="center"| --- || align="center"| 500 || align="center"| [[Datei:Logo-Schmieden.png|Schmieden]] 100 || align="center"| --- ||align="center"| --- || align="center"| --- ||  
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|align="center"| [[Datei:Schrottverfeinerer.png]] || Schrottverfeinerer || align="center"| 22 || align="center"| --- || align="center"| 500 || align="center"| [[Datei:Logo-schmieden.png|Schmieden]] 100 || align="center"| --- ||align="center"| --- || align="center"| --- ||  
 
* 1 Runit-Barren
 
* 1 Runit-Barren
 
* 200 Schrott
 
* 200 Schrott
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= Miss World - Weitere Komponenten =
 
= Miss World - Weitere Komponenten =
Kulinarische Komponenten = Gegenstände aus der Truhe des Ausgekochten (z.B. Schneebesen,Küchenmesser)
 
  
 
Glückskomponenten  - enthalten z. B. im Millennien-Harnisch, Guthix-Harnisch,(und ähnlichen Gegenständen),
 
Glückskomponenten  - enthalten z. B. im Millennien-Harnisch, Guthix-Harnisch,(und ähnlichen Gegenständen),
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Felsflossensuppe<br>
 
Felsflossensuppe<br>
 
Kartoffeln mit Thunfisch<br>
 
Kartoffeln mit Thunfisch<br>
 +
Fliegenfallensamen<br>
 
Harmonischer Staub<br>
 
Harmonischer Staub<br>
 
Seelenrunen<br>
 
Seelenrunen<br>
Fliegenfalle-Samen<br>
+
 
  
 
== unter 5% Schrott geben ==
 
== unter 5% Schrott geben ==
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Blutrunen 3%<br>
 
Blutrunen 3%<br>
 
Schnapfengras 3%<br>
 
Schnapfengras 3%<br>
 
 
 
= Safrina_j =
 
== Waffen-Gizmohüllen ==
 
Ich habe hier nur die "positiven" Effekte aufgelistet. Jede Komponente besitzt aber neben den Vorteilen auch die Chance, Nachteile eingebaut zu bekommen (z.B. Antitheismus).
 
 
{| class="wikitable sortable highlightrow" width="700px"
 
! Abb.
 
! Vorteile
 
! Bedeutung
 
! Ungewöhnliche Materialien
 
! Häufige Materialien
 
|-
 
|
 
| valign="top" | Balance 1-2
 
| valign="top" | Erhöht den Minimalschaden um 3% pro Rang und verringert den Maximalschaden um 1% pro Rang. Gilt nicht zusätzlich zur Gleichgewichtsaura, die Vorrang hat.
 
| valign="top" | [[Datei:Präzise Komponenten.png]] Präzise Komponenten
 
| valign="top" | [[Datei:Filigrane Teile.png]] Filigrane Teile <br />
 
[[Datei:Geschmeidige Teile.png]] Geschmeidige Teile
 
|-
 
|
 
| valign="top" | Beuteerbeuter
 
| valign="top" | Bei den meisten Gegnern besteht eine Chance von 25%, dass sie eine zusätzliche hochstufige Ressource fallen lassen. (5 Minuten Abklingzeit)
 
| valign="top" | [[Datei:Subtile Komponenten.png]] Subtile Komponenten <br />
 
[[Datei:Wertvolle Komponenten.png]] Wertvolle Komponenten
 
| valign="top" | [[Datei:Einfache Teile.png]] Einfache Teile
 
|-
 
|
 
| valign="top" | Bissig 1-3
 
| valign="top" | Chance von +2% pro Rang, kritische Treffer bei Gegnern zu landen.
 
| valign="top" | [[Datei:Direkte Komponenten.png]] Direkte Komponenten
 
| valign="top" | [[Datei:Klingenteile.png]] Klingenteile
 
|-
 
|
 
| valign="top" | Dämonentöter
 
| valign="top" | Richte bei Dämonen +7% zusätzlichen Schaden an.
 
| valign="top" | [[Datei:Gewandte Komponenten.png]] Gewandte Komponenten <br />
 
[[Datei:Schützende Komponenten.png]] Schützende Komponenten <br />
 
[[Datei:Schwere Komponenten.png]] Schwere Komponenten
 
| valign="top" | [[Datei:Klare Teile.png]] Klare Teile
 
|-
 
|
 
| valign="top" | Drachentöter
 
| valign="top" | Richte bei Drachen +7% zusätzlichen Schaden an.
 
| valign="top" | [[Datei:Aufwertende Komponenten.png]] Aufwertende Komponenten
 
| valign="top" | [[Datei:Basisteile.png]] Basisteile
 
|-
 
|
 
| valign="top" | Effizienz 1-3
 
| valign="top" | Die Ladungsverbrauchsrate dieses Gegenstandes wird pro Rang um 6% reduziert.
 
| valign="top" | [[Datei:Gesunde Komponenten.png]] Gesunde Komponenten
 
|
 
|-
 
|
 
| valign="top" | Energiespende 1-3
 
| valign="top" | Zersäbeln, Durchschlagsschuss und Plage lösen 20% weniger Schaden aus, aber generieren pro Rang 0,6 Adrenalin zusätzlich.
 
| valign="top" | [[Datei:Aufwertende Komponenten.png]] Aufwertende Komponenten <br />
 
[[Datei:Machterfüllte Komponenten.png]] Machterfüllte Komponenten <br />
 
[[Datei:Verfeinerte Komponenten.png]] Verfeinerte Komponenten
 
| valign="top" | [[Datei:Geschmeidige Teile.png]] Geschmeidige Teile <br />
 
[[Datei:Magische Teile.png]] Magische Teile <br />
 
[[Datei:Stabteile.png]] Stabteile
 
|-
 
|
 
| valign="top" | Erfrischend 1-3
 
| valign="top" | Erhöht das Adrenalin, das bei Auto-Angriffen gewonnen wird, um 10% pro Rang.
 
| valign="top" | [[Datei:Aufwertende Komponenten.png]] Aufwertende Komponenten <br />
 
[[Datei:Flinke Komponenten.png]] Flinke Komponenten
 
| valign="top" | [[Datei:Organische Teile.png]] Organische Teile
 
|-
 
|
 
| valign="top" | Erleuchtend 1-3
 
| valign="top" | +3% Gegenstands-EP pro Rang (für den Gegenstand, an dem er ausgerüstet ist).
 
| valign="top" | [[Datei: Fromme Komponenten.png]] Fromme Komponenten
 
| valign="top" | [[Datei:Spirituelle Teile.png]] Spirituelle Teile
 
|-
 
|
 
| valign="top" | Flankieren 1-2
 
| valign="top" | Rückhandschlag, Einschlag und Fesselschuss betäuben nicht mehr und richten pro Rang 40% mehr Schaden bei Gegnern an, die dir nicht zugewandt sind. Kräftiger Rückhandschlag, tiefer Einschlag und enge Fesseln betäuben nicht mehr und richten pro Rang 15% mehr Schaden bei Gegnern an, die dir nicht zugewandt sind.
 
| valign="top" | [[Datei: Präzise Komponenten.png]] Präzise Komponenten <br />
 
[[Datei: Spitze Komponenten.png]] Spitze Komponenten <br />
 
[[Datei:Zackige Teile.png]] Zackige Teile
 
|
 
|-
 
|
 
| valign="top" | Glühwürmchen
 
| valign="top" | Spendet dir Licht wie eine Blendlaterne.
 
| valign="top" | [[Datei:Leichte Komponenten.png]] Leichte Komponenten
 
| valign="top" | [[Datei:Klare Teile.png]] Klare Teile <br />
 
[[Datei:Stabteile.png]] Stabteile
 
|-
 
|
 
| valign="top" | Horten
 
| valign="top" | Der Gegenstandsschutz schützt zwei Gegenstände statt einem. (Außer in Spielerkampf-Gebieten.)
 
| valign="top" | [[Datei: Fromme Komponenten.png]] Fromme Komponenten <br />
 
[[Datei: Schützende Komponenten.png]] Schützende Komponenten <br />
 
[[Datei:Verfeinerte Komponenten.png]] Verfeinerte Komponenten
 
| valign="top" | [[Datei:Dehnbare Teile.png]] Dehnbare Teile <br />
 
[[Datei:Spirituelle Teile.png]] Spirituelle Teile
 
|-
 
|
 
| valign="top" | Klare Sicht 1-3
 
| valign="top" | Voraussicht dauert pro Rang eine Sekunde länger, reduziert jedoch keinen erlittenen Schaden mehr.
 
| valign="top" | [[Datei: Betäubende Komponenten.png]] Betäubende Komponenten <br />
 
[[Datei: Unterschiedliche Komponenten.png]] Unterschiedliche Komponenten
 
| valign="top" | [[Datei:Elastische Teile.png]] Elastische Teile <br />
 
[[Datei:Kopfteile.png]] Kopfteile
 
|-
 
|
 
| valign="top" | Knisternd 1-3
 
| valign="top" | Dein Gegner erleidet regelmäßig Schaden um 50% pro Rang des Waffenschadens (bzw. 10% beim Spielerkampf).
 
| valign="top" | [[Datei:Machterfüllte Komponenten.png]] Machterfüllte Komponenten
 
| valign="top" | [[Datei:Magische Teile.png]] Magische Teile
 
|-
 
|
 
| valign="top" | Mobil
 
| valign="top" | Die Abklingzeiten von Blitzsprung, Rückzug und Rempeln werden um 50% reduziert, sie generieren dann jedoch kein Adrenalin mehr.
 
| valign="top" | [[Datei: Gewandte Komponenten.png]] Gewandte Komponenten <br />
 
[[Datei: Subtile Komponenten.png]] Subtile Komponenten
 
| valign="top" | [[Datei:Elastische Teile.png]] Elastische Teile <br />
 
[[Datei:Verbindungsteile.png]] Verbindungsteile
 
|-
 
|
 
| valign="top" | Mörderisch
 
| valign="top" | Richte bis zu 7% mehr Schaden bei deinen momentanen Beserkerzielen an, abhängig von deinem Auftragsfortschritt.
 
| valign="top" | [[Datei:Mächtige Komponenten.png]] Mächtige Komponenten
 
| valign="top" | [[Datei:Zackige Teile.png]] Zackige Teile
 
|-
 
|
 
| valign="top" | Plünderung 1-3
 
| valign="top" | Chance von 1% pro Rang, eine ungewöhnliche Komponente als Kampfbeute zu erhalten (mit einer Chance von 1%, dass es eine seltene wird).
 
| valign="top" | [[Datei:Wertvolle Komponenten.png]] Wertvolle Komponenten
 
| valign="top" | [[Datei:Geschmeidige Teile.png]] Geschmeidige Teile <br />
 
[[Datei:Verbindungsteile.png]] Verbindungsteile
 
|-
 
|
 
| valign="top" | Präzise 1-4
 
| valign="top" | Dein Minimalschaden wird pro Rang um 1,5% deines Maximalschadens erhöht.
 
| valign="top" | [[Datei:Präzise Komponenten.png]] Präzise Komponenten
 
| valign="top" | [[Datei:Verbindungsteile.png]] Verbindungsteile
 
|-
 
|
 
| valign="top" | Schildstoß 1-3
 
| valign="top" | Der Schaden von Entkräften wird pro Rang um 15% erhöht.
 
| valign="top" | [[Datei: Flinke Komponenten.png]] Flinke Komponenten <br />
 
[[Datei: Schützende Komponenten.png]] Schützende Komponenten
 
| valign="top" | [[Datei:Hüllenteile.png]] Hüllenteile <br />
 
[[Datei:Umlenkungsteile.png]] Umlenkungsteile
 
|-
 
|
 
| valign="top" | Spottmeister
 
| valign="top" | Provozieren wirkt auf Gegner in einem Quadrat von 5x5 um das Ziel herum. Gegner, die bereits kämpfen, werden dich angreifen.
 
| valign="top" | [[Datei: Spitze Komponenten.png]] Spitze Komponenten
 
| valign="top" | [[Datei:Zackige Teile.png]] Zackige Teile
 
|-
 
|
 
| valign="top" | Trophäensammler 1-5
 
| valign="top" | Chance von 3% pro Rang, dass eine besiegte Beserkerkreatur 0 Siege zum Beserker-Auftrag hinzufügt und eine Chance von 2% pro Rang, dass sie 2 Siege hinzufügt.
 
| valign="top" | [[Datei: Mächtige Komponenten.png]] Mächtige Komponenten <br />
 
[[Datei: Unterschiedliche Komponenten.png]] Unterschiedliche Komponenten
 
| valign="top" | [[Datei:Zackige Teile.png]] Zackige Teile
 
|-
 
|
 
| valign="top" | Ultimatum 1-3
 
| valign="top" | Die Adrenalinkosten von Überwältigen, Dauerbeschuss und Omnizauber werden pro Rang um 5% reduziert. Gilt nicht zusätzlich zu anderen ultimativen adrenalinsparenden Effekten.
 
| valign="top" | [[Datei: Machterfüllte Komponenten.png]] Machterfüllte Komponenten
 
| valign="top" | [[Datei:Magische Teile.png]] Magische Teile
 
|-
 
|
 
| valign="top" | Untotentöter
 
| valign="top" | Richte bei Untoten +7% zusätzlichen Schaden an.
 
| valign="top" | [[Datei:Lebende Komponenten.png]] Lebende Komponenten
 
|
 
|-
 
|
 
| valign="top" | Verbesserte Effizienz 1-2 (Zwei Felder)
 
| valign="top" | Die Ladungsverbrauchsrate dieses Gegenstandes wird pro Rang um 9% reduziert. Gilt nicht zusätzlich zu Effizienz. Dieser Vorteil verwendet zwei Felder eines Gizmos.
 
| valign="top" | [[Datei:Unterschiedliche Komponenten.png]] Unterschiedliche Komponenten
 
| valign="top" | [[Datei:Filigrane Teile.png]] Filigrane Teile
 
|-
 
|
 
| valign="top" | Verschwenderisch 1-4
 
| valign="top" | Chance von 1% pro Rang 1% mehr Schaden pro Rang auszulösen, was je Extraschadenspunkt 1 Goldmünze kostet (von Münzen im Inventar, nicht Geldbeutel).
 
| valign="top" | [[Datei: Wertvolle Komponenten.png]] Wertvolle Komponenten
 
| valign="top" | [[Datei:Magische Teile.png]] Magische Teile
 
|-
 
|
 
| valign="top" | Weise 1-3
 
| valign="top" | Erhalte pro Rang +1% mehr EP, wenn der Vorteil ausgerüstet ist (maximal 50.000 EP pro Tag).
 
| valign="top" | [[Datei:Ätherische Komponenten.png]] Ätherische Komponenten <br />
 
[[Datei:Fromme Komponenten.png]] Fromme Komponenten
 
| valign="top" | [[Datei:Elastische Teile.png]] Elastische Teile <br />
 
[[Datei:Spirituelle Teile.png]] Spirituelle Teile
 
|-
 
|}
 
 
== Rüstzeug-Gizmohüllen ==
 
 
{| class="wikitable sortable highlightrow" width="700px"
 
! Abb.
 
! Vorteile
 
! Bedeutung
 
! Ungewöhnliche Materialien
 
! Häufige Materialien
 
|-
 
|
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
|-
 
|}
 
 
 
== Werkzeug-Gizmohüllen ==
 
 
{| class="wikitable sortable highlightrow" width="700px"
 
! Abb.
 
! Vorteile
 
! Bedeutung
 
! Ungewöhnliche Materialien
 
! Häufige Materialien
 
|-
 
|
 
| valign="top" | Aufpolierung 1-3
 
| valign="top" | Es besteht eine Chance von 3% pro Rang, dass eine gesammelte Ressource in eine höhere Stufe transmutiert wird.
 
| valign="top" | [[Datei: Gewandte Komponenten.png]] Gewandte Komponenten <br />
 
[[Datei: Schützende Komponenten.png]] Schützende Komponenten
 
| valign="top" | [[Datei:Gepolsterte Teile.png]] Gepolsterte Teile
 
|-
 
|
 
| valign="top" | Effizienz 1-3
 
| valign="top" | Die Ladungsverbrauchsrate dieses Gegenstandes wird pro Rang um 6% reduziert.
 
| valign="top" | [[Datei:Gesunde Komponenten.png]] Gesunde Komponenten
 
|
 
|-
 
|
 
| valign="top" | Erleuchtend 1-3
 
| valign="top" | +3% Gegenstands-EP pro Rang (für den Gegenstand, an dem er ausgerüstet ist).
 
| valign="top" | [[Datei: Fromme Komponenten.png]] Fromme Komponenten
 
| valign="top" |  [[Datei:Spirituelle Teile.png]] Spirituelle Teile
 
|-
 
|
 
| valign="top" | Ertragreich 1-2
 
| valign="top" | Es besteht eine Chance von 5% pro Rang, dass eine Ressource beim Sammeln nicht ausgeschöpft wird.
 
| valign="top" | [[Datei:Aufwertende Komponenten.png]] Aufwertende Komponenten <br />
 
[[Datei:Verfeinerte Komponenten.png]] Verfeinerte Komponenten
 
| valign="top" | [[Datei:Geschmeidige Teile.png]] Geschmeidige Teile
 
|-
 
|
 
| valign="top" | Feinschliff 1-4
 
| valign="top" | Pro Rang besteht eine um 2% erhöhte Chance, Gegenstände erfolgreich zu sammeln.
 
| valign="top" | [[Datei:Präzise Komponenten.png]] Präzise Komponenten <br />
 
[[Datei:Spitze Komponenten.png]] Spitze Komponenten
 
| valign="top" | [[Datei:Klingenteile.png]] Klingenteile <br />
 
[[Datei:Magische Teile.png]] Magische Teile
 
|-
 
|
 
| valign="top" | Gemeinnützig 1-3
 
| valign="top" | Es besteht eine Chance von 1% pro Rang, dass beim erfolgreichen Einsammeln ein extra Gegenstand bei nahen Spielern fallen gelassen wird.
 
| valign="top" | [[Datei:Direkte Komponenten.png]] Direkte Komponenten <br />
 
[[Datei:Fromme Komponenten.png]] Fromme Komponenten
 
| valign="top" | [[Datei:Basisteile.png]] Basisteile <br />
 
[[Datei:Filigrane Teile.png]] Filigrane Teile
 
|-
 
|
 
| valign="top" | Glühwürmchen
 
| valign="top" | Spendet dir Licht wie eine Blendlaterne.
 
| valign="top" | [[Datei:Leichte Komponenten.png]] Leichte Komponenten
 
| valign="top" | [[Datei:Klare Teile.png]] Klare Teile <br />
 
[[Datei:Stabteile.png]] Stabteile
 
|-
 
|
 
| valign="top" | Horten
 
| valign="top" | Der Gegenstandsschutz schützt zwei Gegenstände statt einem. (Außer in Spielerkampf-Gebieten.)
 
| valign="top" | [[Datei: Fromme Komponenten.png]] Fromme Komponenten <br />
 
[[Datei: Schützende Komponenten.png]] Schützende Komponenten <br />
 
[[Datei:Verfeinerte Komponenten.png]] Verfeinerte Komponenten
 
| valign="top" | [[Datei:Dehnbare Teile.png]] Dehnbare Teile <br />
 
[[Datei:Spirituelle Teile.png]] Spirituelle Teile
 
|-
 
|
 
| valign="top" | Koboldbeseelt 1-5
 
| valign="top" | Es besteht beim erfolgreichen Einsammeln eine Chance von 3% pro Rang, dass die gesammelten Ressourcen auf Kosten von 30 Gebetspunkten auf die Bank geschickt werden.
 
| valign="top" | [[Datei: Flinke Komponenten.png]] Flinke Komponenten
 
| valign="top" | [[Datei:Umlenkungsteile.png]] Umlenkungsteile
 
|-
 
|
 
| valign="top" | Schmelzofen 1-3
 
| valign="top" | Es besteht eine Chance von 5% pro Rang, dass eine gesammelte Ressource für extra 100% EP verbraucht wird.
 
| valign="top" | [[Datei: Machterfüllte Komponenten.png]] Machterfüllte Komponenten  <br />
 
[[Datei:Spitze Komponenten.png]] Spitze Komponenten
 
| valign="top" | [[Datei:Hüllenteile.png]] Hüllenteile
 
|-
 
|
 
| valign="top" | Verbesserte Effizienz 1-2 (Zwei Felder)
 
| valign="top" | Die Ladungsverbrauchsrate dieses Gegenstandes wird pro Rang um 9% reduziert. Gilt nicht zusätzlich zu Effizienz. Dieser Vorteil verwendet zwei Felder eines Gizmos.
 
| valign="top" | [[Datei:Unterschiedliche Komponenten.png]] Unterschiedliche Komponenten
 
| valign="top" | [[Datei:Filigrane Teile.png]] Filigrane Teile
 
|-
 
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| valign="top" | Weise 1-3
 
| valign="top" | Erhalte pro Rang +1% mehr EP, wenn der Vorteil ausgerüstet ist (maximal 50.000 EP pro Tag).
 
| valign="top" | [[Datei:Ätherische Komponenten.png]] Ätherische Komponenten <br />
 
[[Datei:Fromme Komponenten.png]] Fromme Komponenten
 
| valign="top" | [[Datei:Elastische Teile.png]] Elastische Teile <br />
 
[[Datei:Spirituelle Teile.png]] Spirituelle Teile
 
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