Gower-Abenteuer - Kurzbeschreibung: Unterschied zwischen den Versionen
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*Wählt die Farbe eines Partyhutes aus: Blau, schwarz oder rotbraun. (Ihr erhaltet in allen Fällen jedoch vier pinkfarbene.) | *Wählt die Farbe eines Partyhutes aus: Blau, schwarz oder rotbraun. (Ihr erhaltet in allen Fällen jedoch vier pinkfarbene.) | ||
*Sprecht wieder mit Crispy. (Automatisch hebt ihr ihn auf und packt ihn ins Inventar.) | *Sprecht wieder mit Crispy. (Automatisch hebt ihr ihn auf und packt ihn ins Inventar.) | ||
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− | *Betretet das Zentralbank-Portal | + | *Betretet das Zentralbank-Portal nordwestlich von Lucien. |
*Sprecht die Rezeptionistin Claire Hick im Eingangsbereich der Bank an. (Problem 1/4) | *Sprecht die Rezeptionistin Claire Hick im Eingangsbereich der Bank an. (Problem 1/4) | ||
*Überprüft die versperrte Tresortüre im hinteren Bereich der Bank. (Problem 2/4 und 3/4) | *Überprüft die versperrte Tresortüre im hinteren Bereich der Bank. (Problem 2/4 und 3/4) | ||
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*Öffnet die grüne Türe gleich westlich von Maximus. | *Öffnet die grüne Türe gleich westlich von Maximus. | ||
− | **Klickt auf ein rotes Feld. Option: Reiten | + | **Klickt auf ein rotes Feld. Option: Reiten Schaukeleinhorn. |
**Wählt im Minispielfenster die passenden Aktionen, die der Reitlehrer vorgibt. | **Wählt im Minispielfenster die passenden Aktionen, die der Reitlehrer vorgibt. | ||
**Verlasst den Raum. | **Verlasst den Raum. | ||
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*Kämpft gegen den schwarzen Ritter-Titan, der immer wieder zum Leben erweckt wird. | *Kämpft gegen den schwarzen Ritter-Titan, der immer wieder zum Leben erweckt wird. | ||
*Nach dem dritten Sieg kommen euch die Gower-Brüder zu Hilfe. | *Nach dem dritten Sieg kommen euch die Gower-Brüder zu Hilfe. | ||
− | *Besiegt ihn | + | *Besiegt ihn weitere drei mal hintereinander. |
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Die Fähigkeit, hinter die Kulissen zurückzukehren und zu entscheiden, welcher schwarze Ritter-Titan in Gielinor leben darf. | Die Fähigkeit, hinter die Kulissen zurückzukehren und zu entscheiden, welcher schwarze Ritter-Titan in Gielinor leben darf. | ||
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+ | Sprecht nach dem Abenteuer mit Tim und Crunchy in der Kneipe hinter den Kulissen, um sie als Begleiter freizuschalten. | ||
== Freigeschaltete Gebiete == | == Freigeschaltete Gebiete == | ||
− | Hinter die Kulissen, indem die Scheibe der Wiederkehr verwendet wird. | + | Hinter die Kulissen, indem die [[Scheibe der Wiederkehr (Gower Abenteuer)|Scheibe der Wiederkehr]] verwendet wird. |
== Transportsysteme == | == Transportsysteme == | ||
− | Scheibe der Wiederkehr | + | [[Scheibe der Wiederkehr (Gower Abenteuer)|Scheibe der Wiederkehr]] |
= Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers = | = Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers = |
Aktuelle Version vom 19. Oktober 2021, 13:15 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
(Gower Quest)
Kategorie
Schwierigkeit
Experten
Dauer
Lang
Startpunkt
Sprecht am Kohlkopf-Hof südlich von Varrock mit Andrew Gower |
Voraussetzungen
Abenteuer
34 Abenteuerpunkte
Fertigkeiten
Keine weiteren
Empfehlungen
Abenteuer
Keine weiteren
Fertigkeiten
Magnetit-Netzwerk - Varrock und Falador
Benötigte Gegenstände
Etwas Nahrung und Ausrüstung zum Kämpfen wären wahrscheinlich nützlich.
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Evt. Gebetstrank
Gegner
Ihr müsst den schwarzen Ritter-Titan, dessen Trefferpunkte sich eurer Stufe anpasst, sechs mal besiegen.
Das Abenteuer
Abenteuerstart
Sprecht Andrew Gower auf dem Bauernhof südöstlich des Magnetits von Varrock an.
Nehmt das Abenteuer an. |
Das Amulett der Kohlsprache
Partyhüte für die Kohlköpfe
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Das Loch im Boden
Das schwarze Loch
Die Kneipe hinter den Kulissen
Sprecht Spinnex, die DJ-Spinne an der Musikanlage hinter dem Tresen, an.
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Luciens Fragment
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1/4 Helfern rekrutiert. |
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2/4 Helfern rekrutiert. |
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3/4 Helfern rekrutiert. |
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(Nachdem ihr mit allen fünf geredet habt, solltet ihr 5/5 Romantik-Tipps gesammelt haben)
4/4 Helfern rekrutiert. |
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Steves (der Chaos-Elementar) Fragment
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Thoks Fragment
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Lebensaltar
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Abenteuerabschluss
Ihr führt ein Abschlussgespräch mit den Gower-Brüder.
Abenteuer abgeschlossen. |
Belohnungen
1 Abenteuerpunkt
15 Goldmünzen
Götterschwert-Anpassung im Stil von Brassisia Prime
Kohlmagier-Zierkostüm
Retro-Login-Teleport-Animation
Crispy der Kohlkopf als Begleiter-Haustier
Die Fähigkeit, hinter die Kulissen zurückzukehren und zu entscheiden, welcher schwarze Ritter-Titan in Gielinor leben darf.
Sprecht nach dem Abenteuer mit Tim und Crunchy in der Kneipe hinter den Kulissen, um sie als Begleiter freizuschalten.
Freigeschaltete Gebiete
Hinter die Kulissen, indem die Scheibe der Wiederkehr verwendet wird.
Transportsysteme
Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers
Sprecht nach Abschluss des Abenteuers noch einmal mit den Gower-Brüder, um weitere Belohnungen in Form von Erfahrungslampen, die in Fertigkeiten nach Wahl, die in der freien Welt ausgeübt werden können, zu erhalten. (Angriff, Lebenspunkte, Bergbau, Stärke, Schmieden, Verteidigung, Fische, Fernkampf, Kochen, Gebet, Handwerk, Funkenschlagen, Magie, Holzfällerei, Runenfertigung oder Kerkerkunde.)
- Ians Lampe 250 EP in einer o.g. Fertigkeit, die mindestens auf Stufe 10 ist.
- Pauls Lampe 1.500 EP in einer o.g. Fertigkeit, die mindestens auf Stufe 30 ist.
- Andrews Lampe 12.000 EP in einer o.g. Fertigkeit, die mindestens auf Stufe 50 ist.