Goshima: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
Goshima ist eine Insel, die zum zweiten Teil der [[Arc-Region]] gehört, der später im Jahr 2016 veröffentlicht werden soll.  
+
Goshima ist eine Insel, die zur [[Arc-Region]] gehört. Laut der Beschreibung im Spielerhafen befindet sich hier das Dorf Gongdung, dessen Bewohner allen misstrauen, die keine Menschen sind.  
  
Beschreibung auf der Karte des Spielerhafens:
+
Sobald ihr die Insel betretet ist das Tor jedoch verschlossen und außer einer Menge Leichen stoßt ihr auf keine lebenden Wesen am Strand. 
  
''Hier liegt das Dorf Gongdung. Die Bewohner misstrauen allen, die keine Menschen sind: Weissagern, Sirenen und so weiter.''
+
Ein bösartiges Wesen treibt sein Unwesen und zieht euch Gebetspunkte, Ausdauer und schließlich Lebensenergie ab. In den [[Geschichten aus der Arc]] erfahrt ihr mehr dazu. '''Sollte euch das Wesen besiegen, wacht ihr bei eurem Schiff wieder auf. Es ist ein sicherer Tod!'''
 +
 
 +
Im Nordwesten der Insel ist ein toter Moai, aus dem negative Energie strömt, die ihr mit Mystik auf Stufe 90 sammeln könnt. Habt ihr positive Energie aus [[Zyklose]] bei euch, könnt ihr Ahnen-Energie gewinnen.
 +
 
 +
Die Druidenkolonie im Südwesten der Insel ist verwüstet, auch hier findet ihr nur Leichen. Doch einige Pilz-Ansammlungen, die ihr mit Landwirtschaft auf Stufe 90 ernten könnt, und einige Rumbeerenbüsche, für die ihr Stufe 86 benötigt, warten darauf, von euch abgeerntet zu werden.
 +
 
 +
Was auch immer auf der Insel geschehen ist - es wirkt sich auch auf die Tierwelt aus. Einige untote Putputs, die Hüher der Arc-Region, streifen umher und können von euch besiegt werden.  
  
 
[[Kategorie:Inseln der Arc-Region]]
 
[[Kategorie:Inseln der Arc-Region]]

Aktuelle Version vom 11. Oktober 2016, 17:30 Uhr

Goshima ist eine Insel, die zur Arc-Region gehört. Laut der Beschreibung im Spielerhafen befindet sich hier das Dorf Gongdung, dessen Bewohner allen misstrauen, die keine Menschen sind.

Sobald ihr die Insel betretet ist das Tor jedoch verschlossen und außer einer Menge Leichen stoßt ihr auf keine lebenden Wesen am Strand.

Ein bösartiges Wesen treibt sein Unwesen und zieht euch Gebetspunkte, Ausdauer und schließlich Lebensenergie ab. In den Geschichten aus der Arc erfahrt ihr mehr dazu. Sollte euch das Wesen besiegen, wacht ihr bei eurem Schiff wieder auf. Es ist ein sicherer Tod!

Im Nordwesten der Insel ist ein toter Moai, aus dem negative Energie strömt, die ihr mit Mystik auf Stufe 90 sammeln könnt. Habt ihr positive Energie aus Zyklose bei euch, könnt ihr Ahnen-Energie gewinnen.

Die Druidenkolonie im Südwesten der Insel ist verwüstet, auch hier findet ihr nur Leichen. Doch einige Pilz-Ansammlungen, die ihr mit Landwirtschaft auf Stufe 90 ernten könnt, und einige Rumbeerenbüsche, für die ihr Stufe 86 benötigt, warten darauf, von euch abgeerntet zu werden.

Was auch immer auf der Insel geschehen ist - es wirkt sich auch auf die Tierwelt aus. Einige untote Putputs, die Hüher der Arc-Region, streifen umher und können von euch besiegt werden.