German's baustelle

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Voraussetzung

Stufen

Die Stufen angaben sind nur die Mindes angaben.

Kampfausrüstung

  • Fernkampf Möglichkeit.
Scharfschützen-Aura (vb+).png
Armadyl-Helm.png
Avas Akkumulator.png
Amulett des Zorns.png
Diamantbolzen-vz.png
2000
Armadyl-Armbrust.png
Armadyl-Plattenpanzer.png
Armadyl-Armbrust (SHa).png
Armadyl-Kettenrock.png
Armadyl-Handschuhe.png
Armadyl-Stiefel.png
Ring des Bogenschützen.png
Vorzeichen des Lebens.png
  • Scharfschützen(vb+)
  • Armadyl-Helm
  • Vorzeichen des lebens
  • Avas Akkumulator
  • Amulett des Zorns
  • Diamant-bolzen(vz)
  • Armadyl-armbrust
  • Armadyl-Harnisch
  • Armadyl-Armbrust(Sha)(und schild im Inventar)
  • Armadyl-Kettenrock
  • Armadyl-Handschuhe
  • Armadyl-Stiefel
  • Ring des Bogenschützen
  • Magie Möglichkeit.
  • Dunkelmagie
  • Kaputze der Unterwerfung
  • Vorzeichen des lebens
  • Fertigleitsumhang/oder besser
  • Amulett des Zorns
  • Runen
  • Höllenzauberstab
  • Gewand der Unterwerfung
  • Drachenfeuer-Schile(mag.)
  • Robe der Unterwerfung
  • Handschuhe der Unterwerfung
  • Stiefel der Unterwerfung
  • Ring des Seher
  • Es gibt natürlich auch noch die Nahkampf Möglichkeit. Die am Anfang nicht sehr empfehlenswert ist.

Inventar

Dies ist nur das Inventar für Fernkampf. Bedenkt bei Magie eure Runen für den bestmöglichen Zauber den ihr könnt mir zunehmen. Bei Magie können auf 2 Gebetstranke verzichtet werden. Für Magie einen Magieflasche mit nehmen und keine Fernkampfflasche.

Fernkampfflasche (+) (6).png Saradominflasche (6).png Saradominflasche (6).png Saradominflasche (6).png
Saradominflasche (6).png Saradominflasche (6).png Wiederherstellungsflasche (6).png Wiederherstellungsflasche (6).png
Wiederherstellungsflasche (6).png Wiederherstellungsflasche (6).png Wiederherstellungsflasche (6).png Gebetsflasche (6).png
Gebetsflasche (6).png Gebetsflasche (6).png Gebetsflasche (6).png Gebetsflasche (6).png
Gebetsflasche (6).png Gebetsflasche (6).png Gebetsflasche (6).png Gebetsflasche (6).png
Gebetsflasche (6).png Gebetsflasche (6).png Gebetsflasche (6).png Gebetsflasche (6).png
Gebetsflasche (6).png Gebetsflasche (6).png Gebetsflasche (6).png Drachenfeuer-Schild (Fk.)
Abb. Name Wirkung Menge Preise
Saradominflasche (6).png Saradomintrank Heilt euch um 1000 Trefferpunkte, und Erhöt eure Verteidungswerte um 4%+1stufe. Nachteil: schwächt Angriff, Fernkampf, Magie um 4%+1 5 Flaschen 146,0T
Fernkampfflasche (+) (6).png Fernkampfflasche (+) (6) Erhöt eure stufe in Fernkampf um 12%+2 Stufen 2 Flasche Gegenstand Fernkampfflasche (+) (6) noch nicht in der Datenbank. Hinzufügen nur mit ID möglich
Wiederherstellungsflasche (6).png Wiederherstellungsflasche (6) Stellt die Fertigkeiten wieder her, die durch den Saradomintrank geschwächt werden.(Empfehlung: nemmt nach jeden 3 Schluck Saradomintrank, 1 Schluck vom Wiederherstellungstrank.)Kann auch genommen werden um gebet wieder aufzufüllen. 5 Flaschen 103,0T
Gebetsflasche (6).png Gebetflasche (6) Füllt eure gebetspunkte wieder auf. Die auffrischen durch den gebetstrank ist abhängig von eurer gebetsstufe. 10 Flaschen 266,0T
Magieflasche (+) (6).png Magieflasche (+) (6) Erhöt eure Magiestufe um 12%+2 Stufen 2 Flasche Gegenstand Magieflasche (+) (6) noch nicht in der Datenbank. Hinzufügen nur mit ID möglich

Beschreibung

Die Kampfhöhle ist ein kampfbezogenes minispiel. Das man der Stadt der TzHaar finden kann. Die Kampfhöhle ist eine Voraussetzung für Die Urkammer. Die Kampfhöhle ist ein sehr langes und schweres minispiel, das viel zeit am Anfang in Anspruch nimmt.

Startpunkt

Den Stadtpunkt für das minispiel finden ihr im westlichen teil der Stadt der TzHaar. Thumb

Monster

In der Kampfhöhle gibt es Verschiedene arten der Monster. Die auch Verschiedene Schwächen haben, und verschiedene Besonderheiten.

Monster Stufe Lebenspunkte Schwäche Besonderheit
Tz-Kih 22 3000 Wasserzauber Schwäche Auch wenn es kein schaden macht, tut es euch gebetspunkte entziehen.
Tz-Kek 45 6200 Wasserzauber Schwäche Wenn man das erste wesen tötet wird es zu 2 kleineren.
Tok-Xil 90 7500 Schmetterangriff Schwäche Greift mit Fernkampf an, Achtung steht man zu nah bekommt man Nahkampf schaden. (Fernkampfschutz!!!)
Yt-MejKut 180 10000 Wasserzauber Schwäche Kann andere Monster oder sich selber heilen.
Ket-Zek 360 15000 Fernkampf Schwäche Greift mit Magie an, Achtung steht man zu nahe bekommt man nahkampfschaden.
TzTok-Jad 702 40000 Keine Schwächen Greift mit Magie und Fernkampf im wechseln an (Fernkampf= haut auf den Boden mit den vorderen beinen, Magie= steht auf die hintere 2 beine). Bei ca.20000 Lebenspunkten ruft es 4 heiler die aus den 4 ecken kommen und ihn heilen(tipp: rennt um TzTok-Jad rum und greift einmal jeden heiler an. Dan heilen die nicht mehr). Das Gebet der Kampfart von TzTok-Jad anpassen. ( Fernkampf+Magieschutz!!!!!!)