Funkenschlagen mit tierischer Hilfe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Funkemariechen)
 
Zeile 62: Zeile 62:
 
<br>
 
<br>
  
 
<br>
 
[[Vertraute: Fertigkeitshelfer|<- zurück: Fertigkeitshelfer]]
 
  
 
----
 
----
 +
[[Category:Vertraute - Fertigkeitshelfer]]
 
[[Category:Funkenschlagen]]
 
[[Category:Funkenschlagen]]

Aktuelle Version vom 24. Oktober 2010, 13:04 Uhr

Einführung

Es gibt auch wahre Feuerteufel unter den Vetrauten: Sie ersetzen eine Zunderbüchse (10 Bonus-EP in Funkenschlagen bei Benutzung) und geben einen Fertigkeits-Bonus.

Helfende Holzfäller besorgen euch mehr Brennstoff.

Lastenträger helfen euch mehr Scheite mitzunehmen, wenn ihr das Signalfeuernetzwerk anzündet oder Schatten bzw. Vampirgardisten verbrennen wollt.


Funkemariechen

Vertraute Benötigte Stufe
in Beschwörung
Einsatz-Gebiete Spezialgebiet Spezialaktion Fertigkeitsbonus
Zeit
(Minuten)

Kampfstufe
Zauberrolle
Feuerfürst 46 32 Fertigkeitshelfer,
Kämpfer
CB 70
Stärke
Zählt als Zunderbüchse mit 10 EP Bonus Sengende Hitze Schmilzt einen Gold-Barren zu einem Schmuckstück, ohne dass man einen Hochofen braucht Funkenschlagen-Bonus (+3) nicht sichtbar
Feuerfalter 76 45 Fertigkeitshelfer,
Kämpfer
CB 133
Fernkampf
Zählt als Zunderbüchse mit 10 EP Bonus; Rechtsklickt Feuerball, um bis zu 6 Gegnern bis zu 50 Punkte Schaden zuzufügen Heroshieb Magie-Angriff, der eventuell das Zielobjekt entwaffnet oder ihm den Schild raubt
Lava-Titan 83 61 Reisehelfer,
Fertigkeitshelfer,
Kämpfer
CB 148
Stärke
Chance, 50 zusätzliche Schadenspunkte bei jedem Angriff zuzufügen;
Kann euch ins Lava-Labyrinth teleportieren
Vulkanausbruch Magie-Angriff, der auch die Punkte für Spezialaktionen eures Gegners senkt Funkenschlagen-Bonus (+10) nicht sichtbar;
Bergbau-Bonus (+10)
nicht sichtbar