Fledermaus-Beinlinge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
Fledermaus-Beinlinge sind Teil der [[Fledermaus-Ausrüstung]], Magie-Ausrüstung der Stufe 30 für freie Spieler und Mitglieder. Voraussetzung, die Beinlinge tragen zu dürfen ist eine Stufe von 30 in Verteidigung.
 
Fledermaus-Beinlinge sind Teil der [[Fledermaus-Ausrüstung]], Magie-Ausrüstung der Stufe 30 für freie Spieler und Mitglieder. Voraussetzung, die Beinlinge tragen zu dürfen ist eine Stufe von 30 in Verteidigung.
  
Dieser Gegenstand kann von euch selbst hergestellt werden. Dazu benötigt ihr zwei [[Fledermausflügel]], die ihr von [[:Kategorie:Fledermäuse|Fledermäusen]] erbeuten oder in der Markthalle für je {{#mh:Fledermausflügel|1}} Goldmünzen kaufen könnt, sowie Nadel (im [[Werkzeuggürtel]]) und Faden.  
+
Dieser Gegenstand kann von euch mit Stufe 55 in Handwerk selbst hergestellt werden. Dazu benötigt ihr zwei [[Fledermausflügel]], die ihr von [[:Kategorie:Fledermäuse|Fledermäusen]] erbeuten oder in der Markthalle für je {{#mh:Fledermausflügel|1}} Goldmünzen kaufen könnt, sowie Nadel (im [[Werkzeuggürtel]]) und Faden.  
  
 
Ihr erhaltet 100 EP in Handwerk für alle hergestellten Beinlinge.
 
Ihr erhaltet 100 EP in Handwerk für alle hergestellten Beinlinge.

Version vom 22. Dezember 2016, 19:04 Uhr

Fledermaus-Beinlinge sind Teil der Fledermaus-Ausrüstung, Magie-Ausrüstung der Stufe 30 für freie Spieler und Mitglieder. Voraussetzung, die Beinlinge tragen zu dürfen ist eine Stufe von 30 in Verteidigung.

Dieser Gegenstand kann von euch mit Stufe 55 in Handwerk selbst hergestellt werden. Dazu benötigt ihr zwei Fledermausflügel, die ihr von Fledermäusen erbeuten oder in der Markthalle für je 5.093 Goldmünzen kaufen könnt, sowie Nadel (im Werkzeuggürtel) und Faden.

Ihr erhaltet 100 EP in Handwerk für alle hergestellten Beinlinge.

Untersuchentext: Angenehmer für den Magier als für die Fledermaus.

Preise und Preisentwicklung

Der Gegenstand {{{1}}} ist nicht handelbar, daher werden hier nur dessen Alchemiewerte aufgelistet. Sind diese nicht aufgelistet, müssen sie noch auf der Seite eingetragen werden oder der Alchemiewert des Gegenstands ist 0.
Gewinn-/Verlustberechnungen gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.
Alchemiepreise
Zauber Niedere Alchemie.png NiedereGewinn/VerlustZauber Hohe Alchemie.png HoheGewinn/Verlust
00 00



Ausrüstungswerte

Fledermaus-Beinlinge.pngFledermaus-Beinlinge
Ausrüstungsfeld
Stufe30
ArtMagie
Logo-Verteidigung.png Defensivwerte Logo-Verteidigung.png
Rüstzeug99