Fernkampf als Voraussetzung für Gewandtheit

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bestimmte Fernkampf-Stufen werden sowohl für Waffen, Rüstungen als auch für Gewandtheit benötigt, um Sachen oder Möglichkeiten nutzen zu können.

Um die nachfolgenden Abkürzungen nutzen zu können, wird eine Armbrust und ein Mithril-Wurfanker benötigt. Außerdem müssen bestimmte Stufen in Fernkampf, Stärke und Gewandtheit erreicht worden sein.

An den Orten können Wurfankerverstecke angelegt werden, in denen eine Armbrust und ein Mithril-Wurfanker deponiert werden, sodass diese Abkürzungen fortan ohne weitere Hilfsmittel genutzt werden können.


Logo-Fernkampf.png Abkürzung Zudem erforderlich... Karte
Logo-Stärke.png Logo-Gewandtheit.png Logo-Abenteuer.png Abenteuer
Mitglied.png Symbol - Gewandtheitsabkürzung.png 19 Mauer von Falador 37 11
Mitglied.png Symbol - Gewandtheitsabkürzung.png 21 Mauer von Yanille 38 39
Mitglied.png Symbol - Gewandtheitsabkürzung.png 35 Klippe bei Catherby 35 32 Das Wettangeln
Mitglied.png Symbol - Gewandtheitsübergang.png 37 Flussübergang nach Al-Kharid 19 8
Mitglied.png Symbol - Gewandtheitsübergang.png 39 Fluchtweg von der Insel des Wasser-Obelisken 22 36
Mitglied.png Symbol - Gewandtheitsübergang.png 42 Wurfankerpunkt südlich vom Vulkan auf Karamja 21 53
Mitglied.png Symbol - Gewandtheitsübergang.png 60 Kurs in Bandos Thronsaal

Statuen im Bandos-Thronsaal

60 60 Die auserwählte Befehlshaberin
Mitglied.png Symbol - Gewandtheitsübergang.png 80 Höhlen südlich von Dorgesh-Kaan

Gewandtheitskurs von Dorgesh-Kaan

80 80 Tod den Dorgeshuun
Mitglied.png Symbol - Gewandtheitsübergang.png 90 Aufstieg zum Wasserfall in Prifddinas 90 90 Das Ende der Trauer