Dragonsoul's Baustelle: Unterschied zwischen den Versionen

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(Einfache Fähigkeiten)
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====Einfache Magie-Fähigkeiten====
 
====Einfache Magie-Fähigkeiten====
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===Mittlere Fähigkeiten===
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====Einfache Fernkampf-Fähigkeiten====
Diese sind in Sachen Schaden die höchsten auf dauer und viele laufen oft über einen Zeitraum (Kanalisiert)
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<br>Diese verbrauchen 15% Adrenalin aber diese sind erst bei 50% Adrenalin verfügbar und verbrauchen KEINE Munition oder Runen
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{{AktionsLeiste
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! Abb.
|Lebenspunkte=100
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! Name
|Adrenalin=50
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! [[Datei:Logo-magie.png]]<br>Stufe
|Revolution=
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! Wirkung
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! Art
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! [[Datei:Symbol Adrenalin.png]]<br>Adrenalin
 
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! [[Datei:Symbol Abklingzeit.png]]<br>Abklingzeit
===Ultimative Fähigkeiten===
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! Waffen
Diese haben unterschiedliche Effekte auf das Kampfverhalten
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<br>Sie verbrauchen 100% Adrenalin und sind auch erst bei 100% Adrenalin verfügbar, auch sie verbrauchen KEINE Munition oder Runen
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| [[Datei:Nichtmitglied.png]]
{{AktionsLeiste
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| [[Datei:Fähigkeit Durchschlagschuss.png]]
|Lebenspunkte=100
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| align="left" | '''[[Durchschlagschuss (Kampffähigkeit)|Durchschlagschuss]]'''
|Adrenalin=100
+
| 1
}}
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| align="left" | Feuert einen Schuss auf euren Gegner ab, der ihm 94% des Waffenschadens zufügt. Betäubte Gegner erleiden 125% des Waffenschadens.
 
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| Einfach
==Revolution==
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| 8%
Revolution ist eines der Vier Kampfsysteme
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| 3 Sekunden
Dieses benutzt eure einfachen Fähigkeiten nach Verfügbarkeit und Reihenfolge eurer Aktionsleiste automatisch.
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{{AktionsLeiste
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|Lebenspunkte=100
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| [[Datei:Mitglied.png]]
|Adreanalin=0
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| [[Datei:Fähigkeit Präzisionsschuss.png]]
|Revolution=ja
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| align="left" | '''[[Präzisionsschuss (Kampffähigkeit)|Präzisionsschuss]]'''
}}
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| 5
Hier sind einige Beispielleisten für Revolution, die normales  "halb" automatisiert.
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| align="left" | Ihr zielt genau und fügt eurem Gegner nach 1,8 Sekunden 115-219% des Waffenschadens zu und setzt im Spielerkampf seine Schutzgebete außer Kraft.
 
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| Einfach<br>Kanalisiert
===Nahkampf mit zwei Einhandwaffen===
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| 8%
{{AktionsLeiste
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| 10 Sekunden
|Lebenspunkte=100
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|Adrenalin=0
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|Revolution=ja
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| [[Datei:Nichtmitglied.png]]
|1=[[Datei:Fähigkeit Zersäbeln.png]]
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| [[Datei:Fähigkeit Betäubungschuss.png]]
|2=[[Datei:Fähigkeit Zermalmen.png]]
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| align="left" | '''[[Betäubungsschuss (Kampffähigkeit)|Betäubungsschuss]]'''
|3=[[Datei:Fähigkeit Zertrennen.png]]
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| 8
|4=[[Datei:Fähigkeit Bestrafen.png]]
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| align="left" | Schießt einen Pfeil auf euren Gegner ab, der beim Aufprall explodiert und ihn betäubt. Teilt 157% des Waffenschadens aus. Der Gegner erleidet eine Verminderung der Genauigkeit bei seinem nächsten Angriff von 10%.
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| Einfach<br>Betäubung<br>
===Nahkampf mit einer Zweihandwaffe===
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| 8%
{{AktionsLeiste
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| 5 Sekunden
|Lebenspunkte=100
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| [[Datei:Zaryten-Bogen.png|Ihr müsst eine zweihändige Fernkampfwaffe ausgerüstet haben, um diese Fähigkeit einsetzen zu können.]]
|Adrenalin=0
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|Revolution=ja
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| [[Datei:Nichtmitglied.png]]
|1=[[Datei:Fähigkeit Zersäbeln.png]]
+
| [[Datei:Fähigkeit Fesselschuss.png]]
|2=[[Datei:Fähigkeit Spalten.png]]
+
| align="left" | '''[[Fesselschuss (Kampffähigkeit)|Fesselschuss]]'''
|3=[[Datei:Fähigkeit Zertrennen.png]]
+
| 10
|4=[[Datei:Fähigkeit Bestrafen.png]]
+
| align="left" | Feuert einen Schuss ab, der euren Gegner für 1,2 Sekunden lang betäubt, sowie für bis zu 10 Sekunden bewegungsunfähig macht und 100% des Waffenschadens austeilt.
}}
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| Einfach<br>Betäubung<br>Fessel
===Fernkampf mit zwei Einhandwaffen===
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| 8%
{{AktionsLeiste
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| 15 Sekunden
|Lebenspunkte=100
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|Adrenalin=0
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|Revolution=ja
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| [[Datei:Mitglied.png]]
|1=[[Datei:Fähigkeit Durchschlagschuss.png]]
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| [[Datei:Fähigkeit Nadelregen.png]]
|2=[[Datei:Fähigkeit Nadelregen.png]]
+
| align="left" | '''[[Nadelregen (Kampffähigkeit)|Nadelregen]]'''
|3=[[Datei:Fähigkeit Fesselschuss.png]]
+
| 12
|4=[[Datei:Fähigkeit Splitterschuss.png]]
+
| align="left" | Feuert schmerzhafte Nadeln auf euren Gegner ab und reduziert damit seine Verteidigung gegenüber kritischen Treffern. Der Gegner erleidet 157% des Waffenschadens. Euer nächster Angriff auf den Gegner fügt 5% mehr Schaden zu.
}}
+
| Einfach
===Fernkampf mit einer Zweihandwaffe===
+
| 8%
{{AktionsLeiste
+
| 5 Sekunden
|Lebenspunkte=100
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| [[Datei:Chaos-Armbrust.png|Ihr müsst eine Fernkampfwaffe in der Waffen- und Schildhand ausgerüstet haben, um diese Fähigkeit einsetzen zu können.]]
|Adrenalin=0
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|-
|Revolution=ja
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| [[Datei:Nichtmitglied.png]]
|1=[[Datei:Fähigkeit Durchschlagschuss.png]]
+
| [[Datei:Fähigkeit Splitterschuss.png]]
|2=[[Datei:Fähigkeit Betäubungschuss.png]]
+
| align="left" | '''[[Splitterschuss (Kampffähigkeit)|Splitterschuss]]'''
|3=[[Datei:Fähigkeit Fesselschuss.png]]
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| 20
|4=[[Datei:Fähigkeit Splitterschuss.png]]
+
| align="left" | Feuert einen Schuss ab, der beim Aufprall zersplittert und dem Gegner 100 bis 188% des Waffenschadens im Verlauf von 6 Sekunden zufügt. Wenn der Gegner sich bewegt, erleidet er den doppelten Schaden.
}}
+
| Einfach<br>Blutung
===Magie mit zwei Einhandwaffen===
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| 8%
{{AktionsLeiste
+
| 15 Sekunden
|Lebenspunkte=100
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|Adrenalin=0
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|-
|Revolution=ja
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| [[Datei:Mitglied.png]]
|1=[[Datei:Fähigkeit Plage.png]]
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| [[Datei:Fähigkeit Rückzug.png]]
|2=[[Datei:Fähigkeit Drachenodem.png]]
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| align="left" | '''[[Rückzug (Fähigkeit)|Rückzug]]'''
|3=[[Datei:Fähigkeit Entflammen.png]]
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| 30
|4=[[Datei:Fähigkeit Einschlag.png]]
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| align="left" | Ihr springt 7 Meter zurück, um euren Gegner auf Distanz zu halten.
|5=[[Datei:Fähigkeit Gezielter Energiestrahl.png]]
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| Einfach
}}
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| 8%
===Magie mit einer Zweihandwaffe===
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| 20 Sekunden
{{AktionsLeiste
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|Lebenspunkte=100
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|-
|Adrenalin=0
+
| [[Datei:Nichtmitglied.png]]
|Revolution=ja
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| [[Datei:Fähigkeit Abpraller.png]]
|1=[[Datei:Fähigkeit Plage.png]]
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| align="left" | '''[[Abpraller (Kampffähigkeit)|Abpraller]]'''
|2=[[Datei:Fähigkeit Schallwelle.png]]
+
| 45
|3=[[Datei:Fähigkeit Drachenodem.png]]
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| align="left" | Ihr feuert einen Schuss ab, der von eurem Gegner abprallt und 2 weitere Gegner in der Nähe trifft, die alle 100% des Waffenschadens erleiden.
|4=[[Datei:Fähigkeit Entflammen.png]]
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| Einfach<br>Fläche
|5=[[Datei:Fähigkeit Einschlag.png]]
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| 8%
}}
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| 10 Sekunden
 
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==Manuell==
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Das Manuelle Kampfsystem nutzt Keine Fähigkeiten automatisch.
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| [[Datei:Mitglied.png]]
[[:Kategorie:Mitarbeiter]]
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| [[File:Fähigkeit Korruption-Schuss.png]]
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| align="left" | '''[[Korruption-Schuss (Kampffähigkeit)|Korruption-Schuss]]'''
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| 70
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| align="left" | Verursacht einen Blutungsschaden von 100-188% des Waffenschadens über 6 Sekunden. Der Effekt springt auf weitere Ziele über, die euch angreifen.
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| Einfach<br>Blutung
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| 8%
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Version vom 2. November 2015, 04:07 Uhr


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


Evolution des Kampfsystems - EdK (Eng. Evolution of combat - EoC)

Das neue Kampfsystem ist prinzipiell eine Erweiterung der Möglichkeiten, die das Kämpfen in Runescape zu bieten hat.
Beispielsweise Blutungseffekte, Betäubungen oder sogar das Abschalten von Schutzgebeten im Spielerkampf.
Dem gibt es aber auch defensive Fähigkeiten entgegen zu setzen, die einige Effekte aufheben können.
Es ist simpel aufgebaut und basiert vollständig auf "Adrenalin". Später dazu mehr.
Alle vorherigen Kampffähigkeiten wie beispielsweise die Spezialangriffe wurden in das neue System übernommen und verbessert

Grundlegendes

Adrenalin

Das Adrenalin ist eure "Kampfenergie", sie wird durch einfache Fähigkeiten, Basis Angriffe oder Adrenalintränke aufgebaut.
Dieses Adrenalin wird benötigt um mittlere Fähigkeiten, ultimative Fähigkeiten, Spezialangriffe oder Regeneration zu benutzen.
Nach zehn Sekunden außerhalb des Kampfes, das heißt wenn ihr nicht angreift oder angegriffen werdet, verlasst ihr die Kampfhaltung
und verliert kontinuierlich Adrenalin, bis es auf Null gesunken ist, ihr den Kampf wieder aufgenommen habt oder ihr einen neuen Feind angreift.
Wenn ihr die Kampfhaltung verlasst könnt ihr Regeneration benutzen.

Einfache Fähigkeiten

Diese Fähigkeiten sind grundlegend dazu da um Adrenalin aufzubauen
sie bauen 8% Adrenalin pro Treffer auf und verbrauchen KEINE Munition oder Runen

8 %
1
1
2
3
4
5
6
7
8
9
0

Einfache Magie-Fähigkeiten

Abb. Name Logo-magie
Stufe
Wirkung Art Symbol Adrenalin.png
Adrenalin aufbau
Symbol Abklingzeit.png
Abklingzeit
Waffen
Nichtmitglied.png Fähigkeit Plage.png Plage 1 Ein mächtiger Angriff, der dem Gegner bis zu 94% des Schadens für den aktiven Zauber zufügt. Betäubte Gegner erleiden 125%. Einfach 8% 3 Sekunden
Mitglied.png Fähigkeit Drachenodem.png Drachenodem 5 Ihr atmet eine Feuerwolke aus, die allen Gegnern in einem kegelförmigen Bereich vor euch bis zu 188% des Schadens für den aktiven Zauber zufügt und im Spielerkampf Schutzgebete außer Kraft setzt. Einfach 8% 10 Sekunden
Nichtmitglied.png Fähigkeit Schallwelle.png Schallwelle 8 Ein fokussierter Magiestrahl, der dem Gegner Schaden zufügt und ihn von den Füßen reißt. Teilt 157% des Schadens eures aktiven Zaubers aus. Euer nächster Angriff auf den betroffenen Gegner erhält einen Genauigkeits-Bonus von 10%. Einfach 8% 5 Sekunden Ihr benötigt einen zweihändigen Stab, um diese Fähigkeit ausführen zu können.
Nichtmitglied.png Fähigkeit Einschlag.png Einschlag 10 Euer Gegner wird mit Wucht von magischer Energie getroffen und 1,2 Sekunden lang betäubt und erleidet 100% des Schadens für euren aktiven Zauber. Einfach
Betäubung
8% 15 Sekunden
Mitglied.png Fähigkeit Gezielter Energiestrahl.png Gezielter Energiestrahl 12 Euer Gegner wird mit drei Strahlen konzentrierter Energie getroffen. Jeder Strahl teilt 75% des Schadens eures aktiven Zaubers aus und pro Strahl wird der Angriff um 7% stärker. Einfach
Kanalisiert
8% 5 Sekunden Ihr benötigt Magiewaffen in Waffen- und Schildhand, um diese Fähigkeit ausführen zu können.
Nichtmitglied.png Fähigkeit Entflammen.png Entflammen 20 Belegt euren Gegner mit einem schädlichen Zauber, der ihm 100-188% des Schadens für euren aktiven Zauber im Verlauf von 6 Sekunden zufügt. Wenn der Gegner sich bewegt, verdoppelt sich der Schaden. Einfach
Blutung
8% 15 Sekunden
Mitglied.png Fähigkeit Blitzsprung.png Blitzsprung 30 Ihr teleportiert euch sofort 10 Meter in einer geraden Linie nach vorne. Einfach 8% 20 Sekunden
Nichtmitglied.png Fähigkeit Kettenzauber.png Kettenzauber 45 Ein Zauber, der von einem Gegner auf 2 weitere in der Nähe überspringt. Dabei fügt er jedem Gegner Schaden in Höhe von 100% des aktiven Zaubers zu. Einfach 8% 10 Sekunden
Mitglied.png Fähigkeit Korruption-Woge.png Korruption-Woge 70 Verursacht einen Blutungsschaden von 100-188% des Schadens eures aktiven Zaubers über 6 Sekunden. Der Effekt springt auf weitere Ziele über, die euch angreifen. Einfach
Blutung
8% 15 Sekunden

Einfache Fernkampf-Fähigkeiten

Abb. Name Logo-magie
Stufe
Wirkung Art Symbol Adrenalin.png
Adrenalin
Symbol Abklingzeit.png
Abklingzeit
Waffen
Nichtmitglied.png Fähigkeit Durchschlagschuss.png Durchschlagschuss 1 Feuert einen Schuss auf euren Gegner ab, der ihm 94% des Waffenschadens zufügt. Betäubte Gegner erleiden 125% des Waffenschadens. Einfach 8% 3 Sekunden
Mitglied.png Fähigkeit Präzisionsschuss.png Präzisionsschuss 5 Ihr zielt genau und fügt eurem Gegner nach 1,8 Sekunden 115-219% des Waffenschadens zu und setzt im Spielerkampf seine Schutzgebete außer Kraft. Einfach
Kanalisiert
8% 10 Sekunden
Nichtmitglied.png Fähigkeit Betäubungschuss.png Betäubungsschuss 8 Schießt einen Pfeil auf euren Gegner ab, der beim Aufprall explodiert und ihn betäubt. Teilt 157% des Waffenschadens aus. Der Gegner erleidet eine Verminderung der Genauigkeit bei seinem nächsten Angriff von 10%. Einfach
Betäubung
8% 5 Sekunden Ihr müsst eine zweihändige Fernkampfwaffe ausgerüstet haben, um diese Fähigkeit einsetzen zu können.
Nichtmitglied.png Fähigkeit Fesselschuss.png Fesselschuss 10 Feuert einen Schuss ab, der euren Gegner für 1,2 Sekunden lang betäubt, sowie für bis zu 10 Sekunden bewegungsunfähig macht und 100% des Waffenschadens austeilt. Einfach
Betäubung
Fessel
8% 15 Sekunden
Mitglied.png Fähigkeit Nadelregen.png Nadelregen 12 Feuert schmerzhafte Nadeln auf euren Gegner ab und reduziert damit seine Verteidigung gegenüber kritischen Treffern. Der Gegner erleidet 157% des Waffenschadens. Euer nächster Angriff auf den Gegner fügt 5% mehr Schaden zu. Einfach 8% 5 Sekunden Ihr müsst eine Fernkampfwaffe in der Waffen- und Schildhand ausgerüstet haben, um diese Fähigkeit einsetzen zu können.
Nichtmitglied.png Fähigkeit Splitterschuss.png Splitterschuss 20 Feuert einen Schuss ab, der beim Aufprall zersplittert und dem Gegner 100 bis 188% des Waffenschadens im Verlauf von 6 Sekunden zufügt. Wenn der Gegner sich bewegt, erleidet er den doppelten Schaden. Einfach
Blutung
8% 15 Sekunden
Mitglied.png Fähigkeit Rückzug.png Rückzug 30 Ihr springt 7 Meter zurück, um euren Gegner auf Distanz zu halten. Einfach 8% 20 Sekunden
Nichtmitglied.png Fähigkeit Abpraller.png Abpraller 45 Ihr feuert einen Schuss ab, der von eurem Gegner abprallt und 2 weitere Gegner in der Nähe trifft, die alle 100% des Waffenschadens erleiden. Einfach
Fläche
8% 10 Sekunden
Mitglied.png Fähigkeit Korruption-Schuss.png Korruption-Schuss 70 Verursacht einen Blutungsschaden von 100-188% des Waffenschadens über 6 Sekunden. Der Effekt springt auf weitere Ziele über, die euch angreifen. Einfach
Blutung
8% 15 Sekunden