Diskussion:Kampf den Brüdern: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die Rätsel sollten vielleicht noch etwas ausführlicher erläutert werden, auch sind noch viele Rechtschreibfehler zu finden. Ishy“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
Die Rätsel sollten vielleicht noch etwas ausführlicher erläutert werden, auch sind noch viele Rechtschreibfehler zu finden.
+
Die Rätsel sollten vielleicht noch etwas ausführlicher erläutert werden, auch sind noch viele Rechtschreibfehler zu finden. Manches ist auch doppelt erwähnt, der Gebetsabzug sollte deutlicher gekennzeichnet werden (vielleicht in Fett gesetzt).
  
 
Ishy
 
Ishy

Aktuelle Version vom 6. Oktober 2013, 04:50 Uhr

Die Rätsel sollten vielleicht noch etwas ausführlicher erläutert werden, auch sind noch viele Rechtschreibfehler zu finden. Manches ist auch doppelt erwähnt, der Gebetsabzug sollte deutlicher gekennzeichnet werden (vielleicht in Fett gesetzt).

Ishy