Diskussion:Der Schatten des Generals (Miniabenteuer): Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die Kampfarena scheint (logischerweise) benötigt zu sein, um das Miniabenteuer zu starten. Ansonsten wird Khazard nicht mit dem Spieler reden. Gruß ~~~~“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Die Kampfarena]] scheint (logischerweise) benötigt zu sein, um das Miniabenteuer zu starten. Ansonsten wird Khazard nicht mit dem Spieler reden.
 
[[Die Kampfarena]] scheint (logischerweise) benötigt zu sein, um das Miniabenteuer zu starten. Ansonsten wird Khazard nicht mit dem Spieler reden.
 +
<br>
 
Gruß [[Benutzer:Bowserkor|Bowserkor]] 11:49, 19. Apr. 2014 (CEST)
 
Gruß [[Benutzer:Bowserkor|Bowserkor]] 11:49, 19. Apr. 2014 (CEST)

Version vom 19. April 2014, 11:50 Uhr

Die Kampfarena scheint (logischerweise) benötigt zu sein, um das Miniabenteuer zu starten. Ansonsten wird Khazard nicht mit dem Spieler reden.
Gruß Bowserkor 11:49, 19. Apr. 2014 (CEST)