Die schwarzen Ritter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Freie Abenteuer]]
 
 
 
=Titel=
 
=Titel=
 +
Die schwarzen Ritter
  
 +
(Black Knights´ Fortress)
 
= Kategorie =
 
= Kategorie =
 +
[[Freie Abenteuer]]
  
 
'''Schwierigkeit'''
 
'''Schwierigkeit'''
  
 
+
Leicht
  
 
'''Dauer'''
 
'''Dauer'''
  
 
+
Kurz - (4 bis 6 Minuten)
  
 
= Startpunkt =
 
= Startpunkt =
 +
Sir Amik Varze im Schloss in Falador
  
 
= Voraussetzungen =
 
= Voraussetzungen =
Zeile 20: Zeile 21:
 
'''Abenteuer'''
 
'''Abenteuer'''
  
 
+
12 Abenteuerpunkte
  
 
'''Fertigkeiten'''
 
'''Fertigkeiten'''
  
 
+
Keine
  
 
= Empfehlungen =
 
= Empfehlungen =
Zeile 30: Zeile 31:
 
'''Abenteuer'''
 
'''Abenteuer'''
  
 
+
Keine
  
 
'''Fertigkeiten'''
 
'''Fertigkeiten'''
  
 +
Magie 37 für Faladorteleport
  
 +
Schmieden 26
 +
 +
Kampfstufe 25+, wenn es auf einen Kampf gegen schwarze Ritter angelegt wird
  
 
= Benötigte Gegenstände =
 
= Benötigte Gegenstände =
  
 +
1 Kohlkopf - Kohlköpfe, die beim Herrenhaus Draynor geerntet werden, zählen nicht (nehmt mehrere Kohlköpfe mit, da ihr sie aus Versehen essen könntet)
  
 +
Eisenkettenhemd  - Horvik und Wayne verkaufen diese
  
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''
+
Bronzehalbhelm - Peksa und Horvik verkaufen diese
  
 +
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''
  
 +
Teleportmöglichkeiten
  
 
= Gegner =
 
= Gegner =
 +
Keine - aber Schwarze Ritter der Stufe 33 müssen umgangen werden können
  
 
= Belohnungen =
 
= Belohnungen =
 +
3 Abenteuerpunkte
 +
 +
2.500 Goldmünzen
  
 
== Freigeschaltete Gebiete ==
 
== Freigeschaltete Gebiete ==
Zeile 55: Zeile 68:
  
 
=Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten =
 
=Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten =
Kategorie:Abenteuer - xxx
+
[[Der Fall der Sinclairs]]
 +
 
 +
[[Nachwuchsförderung]]
 +
 
 +
[[Kategorie:Abenteuer - Freie]]

Version vom 19. Juni 2011, 17:15 Uhr

Titel

Die schwarzen Ritter

(Black Knights´ Fortress)

Kategorie

Freie Abenteuer

Schwierigkeit

Leicht

Dauer

Kurz - (4 bis 6 Minuten)

Startpunkt

Sir Amik Varze im Schloss in Falador

Voraussetzungen

Abenteuer

12 Abenteuerpunkte

Fertigkeiten

Keine

Empfehlungen

Abenteuer

Keine

Fertigkeiten

Magie 37 für Faladorteleport

Schmieden 26

Kampfstufe 25+, wenn es auf einen Kampf gegen schwarze Ritter angelegt wird

Benötigte Gegenstände

1 Kohlkopf - Kohlköpfe, die beim Herrenhaus Draynor geerntet werden, zählen nicht (nehmt mehrere Kohlköpfe mit, da ihr sie aus Versehen essen könntet)

Eisenkettenhemd - Horvik und Wayne verkaufen diese

Bronzehalbhelm - Peksa und Horvik verkaufen diese

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Teleportmöglichkeiten

Gegner

Keine - aber Schwarze Ritter der Stufe 33 müssen umgangen werden können

Belohnungen

3 Abenteuerpunkte

2.500 Goldmünzen

Freigeschaltete Gebiete

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Der Fall der Sinclairs

Nachwuchsförderung