Die Urkammer: Unterschied zwischen den Versionen

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Rüstung, Waffe und Nahrung -  
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Rüstungen die hohe Magie~ und Fernkampfverteidung haben (Mystik, Drachenleder um nur einige zu nennen),gute Waffen - vornehmlich Nahkampf z.Bsp:: Höllenpeitsche, Chaoswaffen...
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Auf dem Obsidian Platz sprecht mit dem TzHaar-.... Du kannst Ga'al Jeh erst mitnehmen, wenn du alle Gegner besiegt hast und der Ga'al überlebt.  
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Auf dem Obsidian Platz sprecht mit TzHaar-...Ga'al Jeh ist frei, wenn er den Kampf in der Grube überlebt..  
  
 
Rüste dich für einen Nahkampf aus. Du musst dich aber auch vor Magie~ und Fernkampfangriffen schützen. Rüstungsgegenstände und Waffen gehen im Falle eines Todes nicht verloren.  
 
Rüste dich für einen Nahkampf aus. Du musst dich aber auch vor Magie~ und Fernkampfangriffen schützen. Rüstungsgegenstände und Waffen gehen im Falle eines Todes nicht verloren.  
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Vor dem Betreten unbedingt eine gute Rüstung und Waffe anziehen. Auch die Spitzhacke muss eingepackt werden gegen die Tokz-il- autsch(Runit oder besser).  
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Vor dem Betreten unbedingt eine gute Rüstung und Waffe anziehen die vornehmlich vor Magie~ und Fernkampfattacken schützt(Nahkampfschutz-Gebet an).  
  
'''Wichtig: Auch im Chatfenster wird benachrichtigt dass Räume nicht mehr durchkämpft werden müssen, wenn alle Monster darin getötet wurden.'''
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Auch die Spitzhacke muss eingepackt werden gegen die Tokz-il- autsch(Runit oder besser).  
  
In der ersten Kammer müssen drei Lavamonster besiegt werden. von irgenwoher kommen Magieangriffe (könnte auch ein Bug sein). Am Durchgang zur nächsten Höhle liegt ein Skelett.  
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'''Wichtig:&nbsp; Im Chatfenster wird benachrichtigt dass Räume nicht mehr durchkämpft werden müssen, wenn alle Monster darin getötet wurden.'''
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Falls du stirbst, landest du vor dem Eingang der Urhöhle, an der sich praktischerweise eine Bank befindet. Auch wärend des Durchlaufen kann immer wieder zurückgegangen werden zum Banken.
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Dieses hält ein Notizbuch in den Händen. In dem Buch befindet sich ein Notizzettel auf dem die TzHaar'schen Zahlen aufgeschrieben stehen.  
 
Dieses hält ein Notizbuch in den Händen. In dem Buch befindet sich ein Notizzettel auf dem die TzHaar'schen Zahlen aufgeschrieben stehen.  
  
In der zweiten Kammer gleich am Eingang liegen ein Stapel Tokkul (100Stk.) und Toktz-Xil-Ul für Ga'al Xox. Nachdem er in einer kleinen Sequenz gelernt hat die Wurfringe zu benutzen geht der Kampf gegen ein Autsch und Lavamonster weiter. In der dritten Höhle gilt es nach einer kleinen Rechenaufgabe die Menge an Tokkul auf die Waage zu legen, die als Rechenlösung rauskam.  
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In der zweiten Kammer gleich am Eingang liegen ein Stapel Tokkul (100Stk.) und Toktz-Xil-Ul für Ga'al Xox.
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Nachdem er in einer kleinen Sequenz gelernt hat die Wurfringe zu benutzen geht der Kampf gegen ein Autsch und Lavamonster weiter.  
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In der dritten Höhle musst du zwei kleine Rechenaufgaben lösen. Dafür brauchst du die Notiz aus dem Tagebuch.<br>
  
Natürlich müssen vorher alle Monster besiegt werden. Falls man stirbt landet man vor dem Eingang der Urhöhle an der sich praktischerweise eine Bank befindet.  
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Lege die Lösung in Form der Tokkul in die jeweilige Waage, die du vorhin aufgehoben hast.
  
Auch wärend des Durchlaufen kann immer wieder zurückgegangen werden zum Banken.  
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Natürlich müssen vorher alle Monster besiegt werden.&nbsp;
  
Die vierte Kammer ist ein Gewandheitslauf bei dem neben den Lavamonstern und Autsch Abgründe übersprungen werden müssen.  
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Die vierte Kammer ist ein Gewandheitslauf bei dem neben den Lavamonstern und Autsch bekämpfen,Abgründe übersprungen werden müssen.  
  
 
Nach der fünften Kammer erreicht man die eigendliche Urhöhle.  
 
Nach der fünften Kammer erreicht man die eigendliche Urhöhle.  
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Weiter geht es mit der Auswahl das er helfen soll. Nun kommt eine Sequenz in der man sieht wie Ga'al Xox unter einen Lavafall steht.  
 
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TokHaar-Hok schickt dich wieder zurück durch die Urhöhle in die Stadt der TzHaar. Der Haken an der Sache ist, das er dir einen TokHaar-Ket und einen TokHaar-Xil hinterherschickt.
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Da es nicht ganz rund lief unter dem Lavafall tauschst du dich kurz mit Ga'al Xox aus. Das Gespräch wird unterbrochen durch die Verfolger und der Ga'al lässt dir die Wahl zu kämpfen oder zu flüchten. Wenn ihr flüchtet, tauchen die Verfolger wieder in der dritten Kammer auf.
  
 
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Vor dem 29.Feb.2012 abgeschlossen, erhält man die doppelte Belohnung  
 
Vor dem 29.Feb.2012 abgeschlossen, erhält man die doppelte Belohnung  
  
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Version vom 21. Februar 2012, 18:22 Uhr

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Titel

Die Urkammer ( The Elder Kiln)

U - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Schwierigkeit

Schwer

Dauer

Mittel


Startpunkt

Ein Gespräch mit TzHaar-Mej-Jeh am Geburtsbecken in der TzHaar.


Voraussetzungen

Abenteuer


Fertigkeiten

-Magie Stufe 75

-Gewandheit Stufe 60

-Bergbau Stufe 40


Empfehlungen

Abenteuer


Fertigkeiten

Höhere Kampfstufe um im Multikampfgebiet Gegnern mit einer Kampfstufe von bis 357 besiegen zu können.


Benötigte Gegenstände

1 Runit-Spitzhacke oder 1 Drachen-Spitzhacke



Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern


Rüstungen die hohe Magie~ und Fernkampfverteidung haben (Mystik, Drachenleder um nur einige zu nennen),gute Waffen - vornehmlich Nahkampf z.Bsp:: Höllenpeitsche, Chaoswaffen...

sehr gutes Essen (Thunfischkartoffeln mit Mais,Haie,Felsflossen...) und/oder ein Tränkeset bestehend aus Gebets~, Wiederherstellungs~ und Saradomintränken.


Wichtig:

Gegner

?x Lavamonster                                

?x Tok-Zket-Autsch (100)                  

6x TokHaar-Hir(100) - Nahkämpfer              

7x TokHaar-Xil (140) - Fernkämpfer            (von Welle 1-7 )

3x TokHaar-Ket (180) - Nahkämpfer

7x TokHaar-Mej (160) - Magier

2x TokHaar-Champion (357)




Das Abenteuer

Ein Ga'al wird geboren:

Nach dem du TzHaar-Mej-Jeh angesprochen hast, bittet er dich zu helfen, sein Ei zu retten.Dafür gibt er dir genug Runen für Wasser~ und Feuerzauber.

TzHaar-Mej-Jeh und TzHaar-Mej-Ak helfen dir dabei.

Das Ei ist ausgebrütet wenn der Zähler auf 100 steht. Um das zu erreichen, muss der Balken immer zwischen den zwei Pfeile an der Säule sein.

Leider schlüpft trotz aller Bemühungen der Ga'al Jeh. Dieser soll auch prompt mit anderen Ga'al in die Kampfgruben zum sterben geschickt werden.

TzHaar-Mej-Jeh bittet euch sein Kind zu retten und schickt euch zum Obsidian Platz.

Die Rettung des Ga'al:

Auf dem Obsidian Platz sprecht mit TzHaar-...Ga'al Jeh ist frei, wenn er den Kampf in der Grube überlebt..

Rüste dich für einen Nahkampf aus. Du musst dich aber auch vor Magie~ und Fernkampfangriffen schützen. Rüstungsgegenstände und Waffen gehen im Falle eines Todes nicht verloren.

Greif nur die Monster und NPC an die den Ga'al Jeh attackieren. Einmal angegriffen sind die Gegner vom Ga'al abgelenkt bis du sie besiegt hast. Wenn du es schaffst die Gegner hintereinander

zu reihen wirst du nicht die Prügel von allen auf einmal einstecken müssen.

Die Urkammer:

Vor dem Betreten unbedingt eine gute Rüstung und Waffe anziehen die vornehmlich vor Magie~ und Fernkampfattacken schützt(Nahkampfschutz-Gebet an).

Auch die Spitzhacke muss eingepackt werden gegen die Tokz-il- autsch(Runit oder besser).

Wichtig:  Im Chatfenster wird benachrichtigt dass Räume nicht mehr durchkämpft werden müssen, wenn alle Monster darin getötet wurden.

Falls du stirbst, landest du vor dem Eingang der Urhöhle, an der sich praktischerweise eine Bank befindet. Auch wärend des Durchlaufen kann immer wieder zurückgegangen werden zum Banken.

Du kehrst automatisch in Kammer zurück in der du gestorben bist.


In der ersten Kammer müssen drei Lavamonster besiegt werden. von irgenwoher kommen Magieangriffe (könnte auch ein Bug sein).

Am Durchgang zur nächsten Höhle liegt ein Skelett.

Dieses hält ein Notizbuch in den Händen. In dem Buch befindet sich ein Notizzettel auf dem die TzHaar'schen Zahlen aufgeschrieben stehen.

In der zweiten Kammer gleich am Eingang liegen ein Stapel Tokkul (100Stk.) und Toktz-Xil-Ul für Ga'al Xox.

Nachdem er in einer kleinen Sequenz gelernt hat die Wurfringe zu benutzen geht der Kampf gegen ein Autsch und Lavamonster weiter.

In der dritten Höhle musst du zwei kleine Rechenaufgaben lösen. Dafür brauchst du die Notiz aus dem Tagebuch.

Lege die Lösung in Form der Tokkul in die jeweilige Waage, die du vorhin aufgehoben hast.

Natürlich müssen vorher alle Monster besiegt werden. 

Die vierte Kammer ist ein Gewandheitslauf bei dem neben den Lavamonstern und Autsch bekämpfen,Abgründe übersprungen werden müssen.

Nach der fünften Kammer erreicht man die eigendliche Urhöhle.

Nach einer kleinen Begrüßung fängt der Kampf auch schon über 7 Wellen verteilt an.

Hier mal wieviele Monster in welcher Welle antreten.












  Welle   1     2   



 3   



 4   



 5   



 6   



 7 

Monster (Kampfstufe) Angriffstyp








TokHaar-Hir (100) Nahkampf
 2x

 2x 
 2x 


TokHaar-Xil (140) Fernkampf
 1x   1x   2x  1x  1x
 1x 
TokHaar-Mej (160) Magie

 1x  1x 
 1x  1x  2x   1x 
TokHaar-Ket (180) Nahkampf

 1x

 1x
 1x
TokHaar-Champion (357)  Nahkampf






 1x

 

Nachdem der Champion besiegt worden ist, taucht TokHaar-Hok auf. Es steht einem natürlich frei TokHaar-Hok auszufragen.

Weiter geht es mit der Auswahl das er helfen soll. Nun kommt eine Sequenz in der man sieht wie Ga'al Xox unter einen Lavafall steht.

TokHaar-Hok schickt dich wieder zurück durch die Urhöhle in die Stadt der TzHaar. Der Haken an der Sache ist, das er dir einen TokHaar-Ket und einen TokHaar-Xil hinterherschickt.

Da es nicht ganz rund lief unter dem Lavafall tauschst du dich kurz mit Ga'al Xox aus. Das Gespräch wird unterbrochen durch die Verfolger und der Ga'al lässt dir die Wahl zu kämpfen oder zu flüchten. Wenn ihr flüchtet, tauchen die Verfolger wieder in der dritten Kammer auf.






Abenteuer abgeschlossen.


Belohnungen

2 Abenteuerpunkte

100 000 Ep (Lampe) für Angriff,Stärke, Verteidigung, Magie oder Fernkampf

50 000 EP für Magie

30 000 EP für Gewandheit

1 Tokkul-Zo (10% mehr Schaden beim Kampf gegen Lava- oder Obsidian-Wesen)



Freigeschaltete Gebiete

Die Kampfkammer


Transportsysteme


Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Vor dem 29.Feb.2012 abgeschlossen, erhält man die doppelte Belohnung

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgaben