Der Skorpionfänger - Kurzbeschreibung

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Titel

Der Skorpionfänger - (Scorpion Catcher)

S - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Fortgeschrittene

Schwierigkeit

Leicht

Dauer

Mittel bis lang

Startpunkt

Thormac im Turm der Hexer südlich vom Dorf der Seher

Voraussetzungen

Abenteuer


Fertigkeiten

Gebet 31

Empfehlungen

Abenteuer

Keine weiteren

Fertigkeiten

Gebet 43 für Nahkampfschutzgebet

Magie 51 für Teleportzauber

Gewandtheit 80, um Abkürzung nutzen zu können - kann angehoben werden - verkürzt das Abenteuer

Benötigte Gegenstände

Staubiger Schlüssel oder Gewandtheit 70

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Gegengift

Spielehalskette für den Teleport zum Außenposten der Barbaren

Zugang zum Magnetit-Netzwerk - Ardougne, Dorf der Seher, Edgeville

Nahrung

Gegner

Keine

Das Abenteuer

Abenteuerstart

Sprecht Magier Thormac auf dem Dach des Turms der Hexer südlich vom Dorf der Seher an.
  • Wobei brauchen Sie denn Hilfe?
  • Und wie würde ich die fangen?
  • Also gut, ich werde die Skorpione fangen.

Ihr erhaltet einen Skorpionkäfig.

Der Seher im Dorf der Seher

Sprecht einen der Seher im Dorf der Seher an.
  • Über "Der Skorpionfänger" sprechen.
  • Ich muss ein paar Skorpione finden.

Ihr erfahrt, wo sich der erste Skorpion befindet.

Verlies von Taverley

Benötigte Gegenstände:

Geht ins Verlies von Taverley.

Nordöstlich der Schwarzdämonen gibt es einen kleinen Raum, dessen nördliche Wand ihr "durchsuchen" könnt, um den Raum zu betreten. Benutzt den Skorpionkäfig mit dem Kharid-Skorpion.

Sprecht wieder mit einem Seher im Dorf der Seher und erfragt die Aufenthaltsorte der beiden weiteren Skorpione.

Barbarische Verwandtschaft

Sprecht Peska, den Besitzer des Helmladens im Barbarendorf Gunnarsgrunn an.
  • Ich habe gehört, dass Sie einen kleinen Skorpion besitzen.
Am schnellsten kommt ihr mit dem Teleport der Spielehalskette zum Außenposten der Barbaren.

Im Raum nördlich auf dem Gelände des Gewandtheitskurs findet ihr den gesuchten Skorpion.

Benutzt den Skorpionkäfig mit dem Kharid-Skorpion.

Skorpionalarm im Kloster von Edgeville

Per Magnetit-Netzwerk geht es schnell nach Edgeville.

Auf der ersten Etage im mittleren östlichen Raum des Klosters benutzt ihr den Skorpionkäfig mit dem Kharid-Skorpion.

Abenteuerabschluss

Bringt die Kharid-Skorpione zu Thormac zurück.

Abenteuer abgeschlossen.

Skorpionfänger - Ende.jpg

Belohnungen

1 Abenteuerpunkt

6.625 Erfahrungspunkte in Stärke

Thormac verzaubert gegen Bezahlung Kampfstäbe zu Mystikkampfstäben zum Preis von 40.000 Goldmünzen

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Aufgabenlisten Dorf der Seher Mittelschwere Aufgaben